Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


saimon09

Recommended Posts

gerne doch ;)

was fehlt dir denn noch?

ich brauch nur noch ab "zum goldenen löwen" alle restlichen missionen auf schwer, dann hab ich Platin. Das alleine genügt schon als motivation um weiter zu machen. :D

und wie habt ihr die "mine" auf easy mit gold geschafft?? da trifft man doch nie 95% der gegner :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem dritten oder vierten anlauf hatte ich die mine auf easy mit gold im sack - hätte aber auch schwören können, dass da noch viel zu viele gegner stehen geblieben sind --> vielleicht braucht man hier gar nicht 95%? ich hatte zumindest genau 33 Gegner getötet.

ich habe immer zwischen dem MG, der Bezooka und Granaten werfen gewechselt und mir genau eingeprägt, wo Gegner stehen, wo ich am besten nachladen kann und wo ich ich mit was angreife. und ganz wichtig - immer von weitem schon auf die Fässer schiessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem dritten oder vierten anlauf hatte ich die mine auf easy mit gold im sack - hätte aber auch schwören können, dass da noch viel zu viele gegner stehen geblieben sind --> vielleicht braucht man hier gar nicht 95%? ich hatte zumindest genau 33 Gegner getötet.

ich habe immer zwischen dem MG, der Bezooka und Granaten werfen gewechselt und mir genau eingeprägt, wo Gegner stehen, wo ich am besten nachladen kann und wo ich ich mit was angreife. und ganz wichtig - immer von weitem schon auf die Fässer schiessen ;)

habs auch so gmacht und nachm 5ten versuch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mine auf schwer wird nochmal eine ganz andere Geschichte ;)

hab gestern Operation Rapuzel geschafft.

Der Raum mit der braunen halbdurchsichtigen Trennwand, nachdem man die Geisel befreit hat, hat mir 2 mal das Genick gebrochen :(

heute Abend dann die Brücke von Nimwegen, olé :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, für heute Abend kapitulier ich vor "Ritter von Arnheim" :banghead:

mind 30 mal probiert. am besten funktiniert durchrennen bis zum letzten panzer. den aber schaff ich ums verrecken nicht. morgen wieder :(

edit:

heute morgen hats geklappt ;)

ritter war einfach!

bei Youtube ein Video gesehen wo der Typ teilweise ohne ballern durchgerannt ist.

der Panzer am ende war kindergeburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch neulich geladen, aus nostalgischen Gründen. Ich hab allerdings bugs, die ich zu PS2 Zeiten nicht hatte. "Bei stürmische Landung" hatte ich beim ersten mal keine Musik. Und bei "zum goldenen Löwen" hing ich im Boden fest. Sehr ärgerlich! Da gibt man schon 2 mal Geld aus, da sollten wenigstens solche Fehler ausgemerzt sein-.-*

edit: Soundaussetzer hab ich nun permanent, meistens nach dem pausieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...