Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Begleiter


schlatzer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm mal wieder nicht weiter. Hab nun für den Boon die Quest erledigt.. aber bekomm keine Option um ihn zu rekrutieren. Hab die Tussi vor den Dino geholt, und hab ihn von der Urkunde erzählt. Aber der mag nicht mit -.-

Vielleicht eine blöde Frage, aber hat Boone die denn auch abgemurkst? Also hast du sein Barrett aufgesetzt, als du die Frau vor den Dino gestellt hast?

Normalerweise müsste dann im Gespräch ja sowas kommen wie, wollen wir zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er. Hab die Quest auch abgeschlossen gab Exp usw.. Hab erst gedacht er ist automatisch bei mir, aber er läuft mir net hinterher (zur Zeit ist nur ED-E bei mir). Wenn ich ihn dann noch mal anspreche hab ich drei Optionen:

- die mit der NCR

- Das wir getrennte Wege gehn

- Ihn töten (Wenn ich ihn töte/getrennte Wege, dann steht da immer, daß ich den Perk nun verloren habe den ich von ihm bekam)

Muss ich noch was anderes erledigen, und dann kommt er erst? Versteh grad nix mehr :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich die Trophy "Die ganze Rasselbande" auch,wenn im Hardcore Modus ein Bekleiter stirbt?

Wie drei Threads vorher beschrieben musst du scheinbar nicht alle rekrutieren, hab das jetzt mal ein wenig ausprobiert. Man kann einen auslassen. Ich hab z. B. Cass oder Boone erschossen bevor ich mit ihnen gesprochen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage hierzu:

40.pngDie ganze Rasselbande ist da

Alle Begleiter rekrutiert.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man wenn man alle Begleiter rekrutiert hat.

  • Boone ---> Novac (Um Ihn zu rekrutieren muss man die Quest mit seiner verschwunden Frau für ihn erledigen, geht dazu zum Empfangsschalter des Dino-Deelites und sucht hinter dem Tresen den Bodensafe. Wenn ihr diesen aufknackt, findet ihr den Vertrag, der sagtm das Jeannie May Crawford, Frau + Ungeborenes Kind an die Legion verkauft hat. Bringt Jeannie nun vor den Dino und schließt somit die Mission ab.)

Ich habe die eine Mission schon abgeschlossen, aber das anders gelöst, ich habe diese verrückten erschiessen lassen. Kann ich das hier trotzdem noch machen, wenn ich den Tresor öffne? z.b. mit dem Stealth? Oder ist der Zug abgefahren und ich muss dann komplett neu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Zug ist abgefahren, keine Möglichkeit mehr. Ich hab den gleichen Fehler gemacht ;)

Entweder startest du jetzt neu oder du spielst normal weiter und kümmerst dich dann nach dem Hardcore Speedrun um die ganzen Begleiter, geht auch relativ fix

So ein Mist.......wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben.

Vielen Dnak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm jetzt auch langsam Lust auf Platin ^^,....ich visier die Platin in keinem Spiel "sofort"an,.genieße erst mal das Game,...wenn es sich dann ergibt,werd ich zum Hunter ;-)

Frage:Kann man wirklich NUR Boone verpassen ??

Wenn ich den "King"töte ist doch auch Feierabend mit der Trophy,..genauso hab ich die Bruderschaft ausgelöscht,..da wär doch auch ein Begleiter gewesen....

Ich hab Raul,Boone,Cass,ED-E,Lily,----die anderen fehlen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

arcade aus dem fort bei freeside schliesst sich mir nicht an. kann mir jemand nen tip geben

Den such ich gerade !!! ,...also in Freeside ??,...laut Guide schließt er sich dich nur an wenn du den Quest mit dem "King"machst....

ich finde auch Veronika nicht,....im Handelsposten 188 ist Sie nicht,....Hidden Valley hab ich destroyed ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Rasselbande ist DAAAAA !! na endlich,poah,..nervig ;-)

hatte Veronika schon rekrutiert,..hab ich nach nem halben Jahr nicht mehr gewußt,bis Sie mir im Lucky 38 übern Weg gelaufen ist,..hihi....,

Also Arcade hab ich mit der Sprachherausforderung geholt,...braucht man 75,..ansonsten müßte es nen Quest geben mit der "Julie Varkash",.die ist auch in dem Camp wo Arcade ist,.....ist auch Arzt,..also Ärztin :-)

Cass kann ich mich nicht mehr erinnern,...aber Sie müßte Dir ja e sagen,was Sie stört,..bzw.was nötig ist um Sie zu rekrutiern,..war bei mir auch so denk ich,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage wie wechselt man die Begeliter hab jetzt Cass und würde gerne Bone nehmen, wie verabschiede ich mich vom einen und nehme den anderen.

Spiele zurzeit nicht auf hardcore also kann ich sie nicht killen.

Anviesiren, :X: drücken, den Punkt "reden mit" wählen. Dann bist du im Gespräch mit dem Begleiter. Dort gibt es dort eine Gesprächsteil zum Weggschicken des Partners. Ist glaub ich der vorletzte Gesprächspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ich habe Cass von der Mojave Outpost rekrutiert und hab anschließend die Mission vom Silber Rush gemacht in der man sie Umbringen lassen muss. Jetz weiss ich aber nicht ob ich die Trophäe überhaupt noch bekommen kann weil ja ein Begleiter von mir gestorben ist.

2. Um diesen Raul im Black Mountain zu bekommen muss man Tabitha ja den Schlüssel vom gefängniss abnehmen...Problem bei mir ist jetz nur das ich ihren dämlichen Roboter wieder intakt gesetzt habe und sie dann mit ihm wegspaziert ist :S und ich kann das Gefängniss nun nicht aufmachen. ich habe zwar einen schlüssel gefunden, dieser passt aber nur in die truhen die sich in dem raum befinden wo man den roboter findet.

Bitte Helft mir ich weis echt nicht weiter. ansonsten müsste ich das spiel nochmal durchspielen.

Lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...