Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lukas_B-_-

Assassins Cred 2

Recommended Posts

 

ma ne frage es gibt bei dem game ja ne trophäe wenn man 5 wachen gleichzeitig mit na langen waffe tötet wie soll das geh:emot-raise::emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du als Neuling kannst es natürlich noch nicht wissen, aber wichtige Threads, worunter auch der Trophäen-Leitfaden fällt, sind im jeweiligen Spiele-Forum oben angepinnt.

Hier hast du den Link zum Assassin's Creed II Leitfaden...

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

Die Trophäe, die du meinst, heißt glaube ich Ausputzer ;)

P.S. Zu kann der Thread trotzdem

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

12.png Ausputzer

Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

# Lock genügend Wachen in eine enge Gasse und klau einer davon eine Hellebarde.

Nun musst du nur 5 davon gleichzeitig mit einem Schlag erwischen. Schalte vorher

Flinke Gegner und Verfolger aus, da sie dich beim vorbereiten des Angriffs leicht

stören können. Man muss die Attacke beim Kampftrainig erst erlernen.

<DIV id=ame_noshow_post_1287667467_10 style="DISPLAY: none">

dies musst du erst beim onkel erlernen.

Im Allgemeinen Thread steht einiges dazu drin, einfach mal die Suchfunktion dort benutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...