Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Schneekugeln


Wolfbauer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schneekugeln sind für die S.P.E.C.I.A.L Fertigkeiten deswegen auch 7 Stück!

In dem Video sieht man das man die Suite im Lucky 38 (glaub ich) haben muss und da einen Schrank hat wo man sie hinstellen kann, dann bekommt man auch 1+ für jede Fertigkeit!

Wäre cool wenn einer mal einen tipp schreiben könnte wie man an die Suite kommt.

http://www.spielsucht24.de/2010/10/28/fallout-new-vegas-globe-trotter-alle-schneekugeln-achievement-guide/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schneekugeln sind für die S.P.E.C.I.A.L Fertigkeiten deswegen auch 7 Stück!

In dem Video sieht man das man die Suite im Lucky 38 (glaub ich) haben muss und da einen Schrank hat wo man sie hinstellen kann, dann bekommt man auch 1+ für jede Fertigkeit!

Wäre cool wenn einer mal einen tipp schreiben könnte wie man an die Suite kommt.

http://www.spielsucht24.de/2010/10/28/fallout-new-vegas-globe-trotter-alle-schneekugeln-achievement-guide/

lol habe jetzt die Suite von House bekommen, hab auch den blöden Schrank gefunden aber abstellen kann ich die Kugeln trotzdem nicht. (hab irgendwas mit einem Roboter gelesen [Mr House sein weiblicher Roboter] den man die Kugeln geben soll und der sie dann auf den Schrank stellt)

stimmt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol habe jetzt die Suite von House bekommen, hab auch den blöden Schrank gefunden aber abstellen kann ich die Kugeln trotzdem nicht. (hab irgendwas mit einem Roboter gelesen [Mr House sein weiblicher Roboter] den man die Kugeln geben soll und der sie dann auf den Schrank stellt)

stimmt das???

Den Roboter findest du im Penthouse. Der gibt dir 2000 Decke, Korken was auch immer für jede Jugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol habe jetzt die Suite von House bekommen, hab auch den blöden Schrank gefunden aber abstellen kann ich die Kugeln trotzdem nicht. (hab irgendwas mit einem Roboter gelesen [Mr House sein weiblicher Roboter] den man die Kugeln geben soll und der sie dann auf den Schrank stellt)

stimmt das???

Da is Jane mit gemeint, sie/es steht genau vor dir wenn du im Penthouse ankommst.

Die Option für die Kugeln is weit unten im Dialog und nach betätigen auch nicht mehr unterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :smile:

Mist, ich hänge fest...

Ich wollte mir die Schneekugel aus dem Lucky 38 holen, habe aber

keine Möglichkeit mit dem Fahrstuhl in die "Cocktail Lounge" zu kommen...!??

Als Option steht bei mir nur:

1. hier bleiben

2. Penthouse Suite

3. Präsitenten Suite

Ich flippe aus !!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

THX!

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :smile:

Mist, ich hänge fest...

Ich wollte mir die Schneekugel aus dem Lucky 38 holen, habe aber

keine Möglichkeit mit dem Fahrstuhl in die "Cocktail Lounge" zu kommen...!??

Als Option steht bei mir nur:

1. hier bleiben

2. Penthouse Suite

3. Präsitenten Suite

Ich flippe aus !!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

THX!

Gruß,

Wolf

Du musst am anfang zu Mr. House und sagen, das du für ihn arbeitest. Danach kannste erst in die Bar. Das die einzige verpasbare Kugel.

kann ma wer genau erklären wo ich die in vault 21 finde. habe rumgesucht unten in der vault. wo ist das zimmer der besitzerrin? geh ma wieder blind durchs ödland.:biggrin5:

Das war glaub ich runter, wo die alle sind und dann gleich den ersten eingang links nehmen. Die verschlosene Tür ises dann.

Da unten sieht auch alles gleich aus, da rennt man da gerne mal vorbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst am anfang zu Mr. House und sagen, das du für ihn arbeitest. Danach kannste erst in die Bar. Das die einzige verpasbare Kugel.

Das war glaub ich runter, wo die alle sind und dann gleich den ersten eingang links nehmen. Die verschlosene Tür ises dann.

Da unten sieht auch alles gleich aus, da rennt man da gerne mal vorbei^^

sicher? Die Cocktail Lounge ist die nicht im Penthouse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schneekugel ist in der Coktail Lounge (separate Ebene, ist dir aber ohne Weiteres zugänglich) hinter einer Registrierkasse, wenn du darauf achtest kann man sie eigentlich nicht verfehlen.

Fandet ihr die Suche nach den Kugeln auch irgendwie witzlos?

Bei Fallout 3 musste man richtig schön suchen und hier hab ich (ungelogen) 6 Schneekugeln gefunden, weil ich sie im Vorbeigehen gesehen hab.

Da hätte ich mir mehr gewünscht auch wenn sie ordentlich Kronkorken bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...