Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Rorona The Alchemist of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hatte das in Verbindung mit dem Rich Ending machen wollen und bin im dritten Jahr jeden 2ten Tag zu Esty gelaufen. Ich weis net wie oft Raum Lizard oder Pseudo Dunkel oder Boss dort waren, aber kein Yakuto Wolf.

mir hat dagegen dieser greifvogel als auftragsvariante während fast 2 durchgängen gefällt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Roc oder ? Der kam auch glaube ich gefühlte 10mal im 3ten Jahr.

So endlich Platin^^.

Hab noch mal im Jahr 3 Monat 10 geladen und einfach alle 2 Tage alle Bountys angenommen bis der Yakuto Wolf gekommen ist, hat nach 5 mal bei Esty sein funktioniert.

edit Fury Bahamut: Glückwunsch und Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo

ich bin dann auch mal mit von der party nachdem ich ein paar andere sachen fertig gemacht hab.

Bisher gefällt es mir super, 2 Stunden drin. Für nen geübten alchemisten kein problem ^^. Nur der Zeitdruck nerft miche in wenig, ist der später mal vorbei oder geht das das ganze spiel so?

mfg

euer Seve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah lol :)

hab mir mal die trophy durchgelesen ^^ die spinnen ja :D

Das nimmt ja Cross Edge ausmaße an. Nur mit dem Unterschied das es noch viele andere games zur Zeit gibt ^^

Ich muss mir das Platinieren echt überlegen obwohl ich noch soviel arbeit investieren will :)

Aber vielleicht isses später ja gar net mehr so schwer wenn man bissel im game ist, aber noch hört sich das alles recht kompliziert an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, man kann da besimmt gut rushen ^^ aber das ist sooo kompliziert wenn ich das lese ^^ ich glaube ich mach den ersten durchlauf mir ohne streß und versuch trotzdem das cordy ending zu holen.

Und beim zweiten durchlauf dann ein gutes endgame save hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten playthrough würd ich versuchen, alle Freundschaften auf 100 zu bringen. Dies war eigentl meine anstrengste Trophy.^^

Es ist auch möglich dein "TownTrust" mitte des 2. Assignments auf 100 zu arbeiten; dies würd ich dann für den 2. Playthrough vorschlagen. Auf <80 Trust kommst du dann wieder mit den Cory Requests. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt in Jahr 2 Monat 3 und habe erst 8% Trust da ich am anfang alles angenommen habe und dann Zeitlich nicht abgegeben habe ist es noch möglich bis zum Ende über 80% zu kommen oder geben die Aufträge immer nur so wenig % ? Gibt es noch andere Dinge die den Trust Lv. senken oder sinkt der nur wenn man ein Front Quest nicht schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt in Jahr 2 Monat 3 und habe erst 8% Trust da ich am anfang alles angenommen habe und dann Zeitlich nicht abgegeben habe ist es noch möglich bis zum Ende über 80% zu kommen oder geben die Aufträge immer nur so wenig % ? Gibt es noch andere Dinge die den Trust Lv. senken oder sinkt der nur wenn man ein Front Quest nicht schafft?

sobald du jahr 2 moant 6 +- erreichst kannst du produzierte Gegenstände in Shops speichern lassen diese kaufen und lukrativ wieder verkaufen ohne Zeit für die Produktion zu verlieren, dann hast du 100% trust in weniger als 3 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich bei Esty Daueraufträge bekommen ich bin jetzt in Jahr 3 kommt das Automatisch im Spielverlauf oder muss ich etwas machen (Quest etc. ) damit ich die bekomme?

du musst den Gegenstand am besten als einziger in hoher Anzahl mit dir führst wird Esty komischerweise immer Aufträge zu diesem Gegenstand für dich bereithalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt richtung spiel ende unterwegs, hab sogar 2 chars auf freundschaft 100 , aber viele noch bei 30 ^^weil immer die falschen gegenstände kommen und ichd as zu spät mit den wholesale gerafft hab ^^

aber was solls, ich mach das jetzt noch normal durch und dann mach ich einen lauf nach dem faq, den ersten run kann ich vergessen da ich nicht genug events hatte.

aber es macht schon spaß wenn man drin ist :)

kurze frage zum newgame +, behält man nur das geld oder auch rezepte oder gegenstände? Sonst verkauf ich alles kurz vor spielende :D

Hab das kämpfen bisher argh vernachlässig und hab keine waffen oder rüstungen gebau. Was sollte man am ende haben für die letzen monster?

Hatte jetzt im Night Dingens das Vergnügen mit den schwarzen Greifen und war instant tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab das letze kapitel mal komplett übersprungen, da ich es eh nicht geschafft hätte was gescheites zu fabrizieren ^^

76 % Beliebtheit und 3 Chars auf 100%

Hab aber am Anfang auch viel mistgebaut in dem ich Sachen angenommen hab die ich net Schaffen konnte und mir so viel Fame runtergeholt bei allen NPC.

Fazit :

Normal Ending ohne ein Charakter Ende :D

Ich werd jetzt mal ein Run nach Faq machen und hoffe das ich es schaffe mir so ein perfektes Save anzulegen.

Aber game ist echt toll :) Nicht wirklich schwer wenn man durchgestiegen ist :) Und ich liebe alle Charas :D Gust in reinkultur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übung macht den meister

erste jahr rum 2 npcs schon auf 100% und mit gio schon mehr wie im letzen gesammten durchlauf ^^

Kann mir jemand sagen wo der Bounty "Big Boss" in der Minet ist?

ich find den einfach net ^^

in irgendeinem der westlichen Gebiete der Map, wenn ich mich recht entsinne, das Gebiet selbst wo sich big boss befindet wird dir ja in der gebietsbeschreibung angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...