Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Rorona The Alchemist of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mein Endung dabei eigentlich gemacht für Astrid.bin bei 3/7 und hab alle Charakter Flags bis auf gio l. Hab mich gestern. Dann mal mit einen Tag schlafen und zu Ritter sundries gehen durchgemogelt, aber es kommt nicht der event mit Sterling und Giovanni. Ster ist nicht mehr verletz von Sumi und ist in der Party. Ein Tipp woran es liegen kann?

Danke euer Weber

So, hab mein Endung dabei eigentlich gemacht für Astrid.bin bei 3/7 und hab alle Charakter Flags bis auf gio l. Hab mich gestern. Dann mal mit einen Tag schlafen und zu Ritter sundries gehen durchgemogelt, aber es kommt nicht der event mit Sterling und Giovanni. Ster ist nicht mehr verletz von Sumi und ist in der Party. Ein Tipp woran es liegen kann?

Danke euer Weber

ok,

hab das doch noch hinbekommen, hab gio mal in die party genommen, nach 2 bis 3 anderen events ging.

Hab Astrids Ending, war aber bissel entäuscht davon, hätte mehr erwartet.

Hab jetzt ein Save mit allen Flags zum 10/1 und eines ohne Flags

Und noch ein Save mit 1/1 ohne Flags, damit sollte man doch alle Enden holen können oder?

mfg

euer Seve

ok,

hab das doch noch hinbekommen, hab gio mal in die party genommen, nach 2 bis 3 anderen events ging.

Hab Astrids Ending, war aber bissel entäuscht davon, hätte mehr erwartet.

Hab jetzt ein Save mit allen Flags zum 10/1 und eines ohne Flags

Und noch ein Save mit 1/1 ohne Flags, damit sollte man doch alle Enden holen können oder?

mfg

euer Seve

äähh jungs , jetzt bin ich verwirrt.

Ich versuche grade ein paar enden mit meinem Astrid Ending Save freizuspielen.

Also alle Flags gesetzt.

Ich verhaue quasi das letzte Assigment um auf Good Ending zu kommen.

Versuch 1. Sterk und Iksel haben 100 Freundschaft, ich bekomme "Good Ending"

Versuch 2. Sterk hat 97 Freundschaft, ich bekomme "Good Ending"

Versuch 3. Sterk hat 85 Freundschaft, ich bekomme "Good Ending"

kann mir das mal einer Erklären?

Normal sollte doch dann Iksels Ending kommen oder hab ich das Prinzip doch falsch verstanden, BITTE SCHNELL HILFE :skep::skep::eek6::eek6::banghead::banghead::banghead:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche alle ausser dem desen Ende du willst unter 100 zu bringen ausser von dem dessen Ende du willst,ich hatte das selbe problem mit Gios Ende hatte ihn auf 100 und Cordelia nidriger habe aber trotzdem nur das True Ending bekommen obwohl ich Gios Flag hatte.Ich habe konnte alle auser Lionela unter 100 bringen da sie darauf wartete das ich den Trank mache da kam auch nur das True End mit dem Trank Astrids.Ich hatte zum Glück noch ein save bevor das mit dem Trank kommt ich hatte dann sie und alle anderen unter 100 dann hatt es geklappt.

Ich brauche nur noch 3 Target Moster dann habe ich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähh jungs , jetzt bin ich verwirrt.

Ich versuche grade ein paar enden mit meinem Astrid Ending Save freizuspielen.

Also alle Flags gesetzt.

Ich verhaue quasi das letzte Assigment um auf Good Ending zu kommen.

Versuch 1. Sterk und Iksel haben 100 Freundschaft, ich bekomme "Good Ending"

Versuch 2. Sterk hat 97 Freundschaft, ich bekomme "Good Ending"

Versuch 3. Sterk hat 85 Freundschaft, ich bekomme "Good Ending"

kann mir das mal einer Erklären?

Normal sollte doch dann Iksels Ending kommen oder hab ich das Prinzip doch falsch verstanden, BITTE SCHNELL HILFE :skep::skep::eek6::eek6::banghead::banghead::banghead:

Iwo muss ja aber bei Yksel was schiefgelaufen sein. Ansonsten hast du die Anforderungen ja vorbildlich befolgt. :eek6: Wenn es denn wirklich das Good-Szenario ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

letzer durchlauf ^^

hab zwar das endsave mit dem millionär und pie ending verhaun, aber was solls :) hab ein cleargame mit über einer mille und mach das jetzt ganz bequem durch ohne mich um die doofen charakter flags zu kümmern.

Ein paar Special Monster noch suchen und Ende gelände :D

echt tolles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super! Vielen Dank. Dann wünscht mir mal Glück für Assignement nr. 10... ich habe nicht viel gelevelt und in dem Gebiet ist es echt schwer....

Das Glück kannst du gebrauchen, wenn du total underlevelt bist. In meinem ersten Durchgang war ich nur Level 20 und die Gegner in der Nights Domain ziemlich happig. Mein Equipment war auch nicht gerade das BEste. Ich bin da auch erst 30 Tage vor ABlauf der Frist rein, also auch noch totaler Zeitdruck. Hab nur 2 Dunkle Korallen geholt und das hat immerhin noch gereicht, um kein Game Over zu kriegen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern nacht doch noch zu Ende gebracht. Eigentlich recht kurz das Game. Naja jetzt hat man einen clear save mit bisschen Startgeld. Jetzt muss aber zuerst mal wieder die Schule ran bevor ich das Ganze nochmals ausfürlich durchspiele. So viele Trophies zu holen... Naja mal sehen.

Nochmals danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke.

Noch ne andere Frage. Was ist am besten um Geld zu machen (1 Mio. Ending). Irgend etwas Craften oder Sammeln? Was genau? Danke schon Mal.

Bring Hom auf maximale Level und schicke ihn/sie dann ins Orthogalaxen. Er/Sie kommt dann mit Dragon Scales ect. raus und die kannste entweder direkt verkaufen oder zu Barren machen und die bei Esty abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sind die Kuchen zu empfehlen, da man diese auch per Wholesale registrieren kann. Ich habs mit Pielixirs gemacht. 2x registriert (wichtig! Damit der Vorrat hält, bis wieder aufgefüllt wird) und pro Kuchen nen Gewinn von 3000 eingefahren. Wie es mit höherwertigen Kuchen ist, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sind die Kuchen zu empfehlen, da man diese auch per Wholesale registrieren kann. Ich habs mit Pielixirs gemacht. 2x registriert (wichtig! Damit der Vorrat hält, bis wieder aufgefüllt wird) und pro Kuchen nen Gewinn von 3000 eingefahren. Wie es mit höherwertigen Kuchen ist, weiß ich allerdings nicht.

genau so hab ichs auch gemacht. Aber mit Meteorpies, die Pielexiers wollte sie nie haben, war zwar nur 2000 gewinn aber ging auch gut :)

Jeden Tag reinraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...