Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karawanen-Pack


Leon S Kennedy

Recommended Posts

ich hab eine antwort von meinen händler bekommen.

die sagen: das problem ist bei der ps3 version bekannt. ich soll mich direkt an den hersteller wenden.

auf der xbox und pc version funtkionieren die dlc codes reibungslos.

edit:

hab jetzt mal eine mail an bethsoft geschickt.

mal sehen was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das selbe Problem damals bei DR2. Vielleicht liegt es auch daran dass offizieller Release erst morgen ist würd einfach mal noch bis zum WE warten und zur Sprache kann ich nur sagen dass ich es nicht schlimm finde und schon wesentlich schlimmere Spiele gespielt habe und ob es jetzt War never Changes oder Krieg ändert sich nie heißt ist mir sowas von Jacke wie Hose :)

Habe das selbe Problem mit dem Pack. Leider kann ich mir das nicht vorstellen das es daran liegt das der release erst heute. Downloaden konnte man es ja. Und das man in das Pack rein programmiert das es erst am 22.10 im Inventar liegt klingt unlogisch. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

ich hab eine antwort von meinen händler bekommen.

die sagen: das problem ist bei der ps3 version bekannt. ich soll mich direkt an den hersteller wenden.

auf der xbox und pc version funtkionieren die dlc codes reibungslos.

edit:

hab jetzt mal eine mail an bethsoft geschickt.

mal sehen was die dazu sagen.

Na da haben wir doch die Antwort. Danke. Dann mal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Probleme mit dem Pack. Habe die DE Version gekauft und den AT Code geschenkt bekommen :) Also ab in den Ösi Store und gedownloadet. In meinen DE Acc gewechselt, installiert und das Spiel gestartet. Dann stand beim Spielstart: Karawanen-Pack dem Inventar hinzugefügt (oder so ähnlich)... Aber sooooo geil sind die Sachen jetzt auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Probleme mit dem Pack. Habe die DE Version gekauft und den AT Code geschenkt bekommen :) Also ab in den Ösi Store und gedownloadet. In meinen DE Acc gewechselt, installiert und das Spiel gestartet. Dann stand beim Spielstart: Karawanen-Pack dem Inventar hinzugefügt (oder so ähnlich)... Aber sooooo geil sind die Sachen jetzt auch nicht :D

Was meinst Du mit "in meinen DE Acc gewechselt und installiert"? Das spiel erst dann installiert oder den Pack. Der Pack instaliert sich doch automtisch nach dem download im AT Store und im DE Store ist er nicht als DL zu sehen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit "in meinen DE Acc gewechselt und installiert"? Das spiel erst dann installiert oder den Pack. Der Pack instaliert sich doch automtisch nach dem download im AT Store und im DE Store ist er nicht als DL zu sehen.

Grüsse

Ich nehme mal an das die codes die verschickt worden sind nur mit der verkrueppelten de version kompatibel sind. Deswegen kann er di nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit "in meinen DE Acc gewechselt und installiert"? Das spiel erst dann installiert oder den Pack. Der Pack instaliert sich doch automtisch nach dem download im AT Store und im DE Store ist er nicht als DL zu sehen.

Grüsse

doch, doch... der code ist auch im DE Store einlösbar. also bei mir gings, trotz PEGI AT Spiel. nur habe ich das selbe Problem wie alle anderen, dass ichs zwar downloaden kann, aber sonst nichts weiter passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst Du mit "in meinen DE Acc gewechselt und installiert"? Das spiel erst dann installiert oder den Pack. Der Pack instaliert sich doch automtisch nach dem download im AT Store und im DE Store ist er nicht als DL zu sehen.

Grüsse

Erst habe ich das Spiel sich installieren lassen. Dann habe ich mit meinem AT Account im Store das Pack runtergeladen (im DE Store ging das nicht). Es installiert sich ja nur von alleine, wenn man es zulässt ;) Und mit meinem DE Mainaccount habe ich das Pack installiert... Alles easy :D

Vielleicht hatte ich auch einfach irgendwie Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Deinem ersten Post geht hervor, das Du die deutsche USK Fassung hast.

Da es sich immer mehr herauskristallisiert, das Bethesda anscheinend nur DLC-Codes für die gekürzte USK Fassung herausgab und man diesen auch noch in jedem Store einlösen kann, ist es doch klar, das Du keine Problem damit hast.

In Deinem Installationsordner steht bestimmt:

Fallout - New Vegas (DE)

Fallout - New Vegas DLC - (DE)

Bei mir und Anderen sieht das schon anders aus:

Fallout - New Vegas (AT)

Fallout - New Vegas DLC - (DE)

Wenn Du es prüfst, wirst Du es bestimmt feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Deinem ersten Post geht hervor, das Du die deutsche USK Fassung hast.

Da es sich immer mehr herauskristallisiert, das Bethesda anscheinend nur DLC-Codes für die gekürzte USK Fassung herausgab und man diesen auch noch in jedem Store einlösen kann, ist es doch klar, das Du keine Problem damit hast.

In Deinem Installationsordner steht bestimmt:

Fallout - New Vegas (DE)

Fallout - New Vegas DLC - (DE)

Bei mir und Anderen sieht das schon anders aus:

Fallout - New Vegas (AT)

Fallout - New Vegas DLC - (DE)

Wenn Du es prüfst, wirst Du es bestimmt feststellen.

Überprüfe ich mal, wenn ich zu Hause bin. Den Code habe ich aber aus einer AT PEGI uncut Version/Vorbestellung bekommen. Kann dir aber nicht sagen, ob das Spiel in Deutschland gekauft wurde und daher vom Händler ein "deutscher Code" rausgegeben wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und Anderen sieht das schon anders aus:

Fallout - New Vegas (AT)

Fallout - New Vegas DLC - (DE)

Wenn Du es prüfst, wirst Du es bestimmt feststellen.

Bei mir leider auch,

hab die AT Version von Digigames, Code im At Store einglöst,

und siehe da beim DLC steht DE dran...

Das ist sehr nervig, auch wenn man besseres Zeug findet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute mittag mal bei bethsoft angerufen.

wirklich helfen konnte mir da niemand. erstmal hat es ewig gedauert bis ich bei einem mitarbeiter war. dann haben sie mich auch noch zweimal weiterverbunden.

als ich dann aber dreimal mein problem geschildert hab, hatte auch angegeben das mehrer benutzer der at version dieses problem haben, hab auch das gesagt mit dem installationsordner, wurde mir dann folgendes mitgeteilt:

1. es kann daran liegen weil unsere ip addressen in deutschland sind und wir at versionen haben. <<< hab ich aber gleich drauf gesagt: das ich sowas nicht zum ersten mal mache, und mehrer spiele die uncut sind besitze, wo man auch dlc aussem at store laden musste. das es bei diesen spielen auch immer reibunglos funktioniert hat.

2. haben sie mir aufeinmal geantwortet (wie mein händler schon sagte):

es sei bei der ps3 version bekannt, das es bei manchen funktioniert und bei anderen wiederum nicht. <<< hab ich gleich gefragt: da bin ich jetzt wohl einer von denen die pech gehabt haben?

der mitarbeiter drauf: es tut uns leid aber wir können da nix machen. es gibt nur eine bestimmte anzahl an codes, und wir können keine neuen verschicken. <<<ich hatte auch nach einen neuen gefragt.

das wars dann letztendlich auch. eine email antwort hab ich bis jetzt immer noch nicht.

ich glaub langsam auch das es so ist wie happypapa30 schon gesagt hat, mit der usk version.

mir persönlich sind die rüstung und die schrotflinte nicht so wichtig, aber das fernglas wär schon bissel cool gekommen. hät bestimmt mega fun gemacht mit dem fernglas erstmal die umgebung auszuspähen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na wenn das so ist, ist doch alles im lot. :biggrin5:

ich hab mir die komplettlösung bestellt, und die kommt erst am 5. november raus. da hab ich erstmal aufgehört mit zocken. ^^

mach dann später weiter.

hat sich von euch mal jemand mit den in verbindung gesetzt?

gibts noch jemand anderen an den man sich da wenden könnte?

habs halt aus der anleitung, bei hilfe und support.

ich find das auch total sch... aber was willste machen. ^^

hab dann auch aufgehört weiter mit den zu diskutieren.

so ein anruf kostet ja immer haufen geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das problem auch und hab das mal an den support von namco bandai geschrieben, die wohl das spiel in europa vertreiben und auch diese codes ausgeben.

antwort kam recht zügig, aber leider hat der support mich falsch verstanden...die dachten ich hätte die deutsche version und will im AT-store das dlc ziehen.

ich hab das nochmal klar gestellt und mal sehen, was sie nun antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal eine an die geschickt.

doppelt hält besser ;)

anrufen würde ich da lieber nicht. hab hier eine anleitung von nen namco game. da steht bei kosten: 1,24€/Min

das ja noch krasser als bei bethsoft.

ich glaub aber wir können da nix machen. wir sind da einfach gearscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das kann man aus Prinzip nicht so durchgehen lassen.

Außerdem mag es sicher stimmen das man schnell bessere Ausrüstung findet aber die Knarre und die Rüstung wurden als Pre-Order exklusiv beworben die findet man also nicht einfach so.

Naja mal sehn was da noch wird.

Ich hab meinen Pre-Order Code übrigens von gameware.at und hab den noch nicht eingelöst. Hat den auch jemand und kann bestätigen das die auch nicht stimmen?

Ich hab mal ne Mail an gameware geschrieben ob die was genaueres wissen.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Code auch von gameware.at und das selbe Problem.

Heruntergeladen und installiert, kann aber nicht darauf zugreifen. Sollte doch eigentlich im Spiel unter "Inhalte zum herunterladen" zu finden sein, oder? Habe auch ein komplett neues Spiel gestartet, half aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte des gleiche problem ich konnts mir zwar schon runterladen un installieren aber im spiel war es net da ein psn kumpel meinte das es daran liegt das wir das game mit pack halt vor reales schon bekomm haben aber der code bzw inhalt des packs erst ab den 22. funktioniert

Hallöle und wirklich nicht böse gemeint :cool2:

Aber, wenn Du mal die Posts ab Seite 2 liest, wirst Du feststellen, das es nicht daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...