Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich suche jemanden für alle online trophäen und zum boosten halt ^^

falls jemand interesse hat kann mich gerne mit dem betreff "DJ Hero online" adden.

Zudem hab ich noch eine frage.. wie kann man 2 turntablecontroller + mikrofon benutzen wenn es nur 2 usb anschlüsse an der ps3 gibt? für die trophäe "die magische nummer" muss man das ja machen.

Danke im voraus fürs antworten und adden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich suche jemanden für alle online trophäen und zum boosten halt ^^

falls jemand interesse hat kann mich gerne mit dem betreff "DJ Hero online" adden.

Zudem hab ich noch eine frage.. wie kann man 2 turntablecontroller + mikrofon benutzen wenn es nur 2 usb anschlüsse an der ps3 gibt? für die trophäe "die magische nummer" muss man das ja machen.

Danke im voraus fürs antworten und adden :smile:

Das haben die ein bissel verkackt, die setzen indirekt vorraus dass du GH zockst, da hat der Gitarren Empfänger bzw bei den neueren der Drum-Empfänger nen USB-HUB und bei der XBOX gibt es die ganzen Dongle ja nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich suche jemanden für alle online trophäen und zum boosten halt ^^

falls jemand interesse hat kann mich gerne mit dem betreff "DJ Hero online" adden.

Zudem hab ich noch eine frage.. wie kann man 2 turntablecontroller + mikrofon benutzen wenn es nur 2 usb anschlüsse an der ps3 gibt? für die trophäe "die magische nummer" muss man das ja machen.

Danke im voraus fürs antworten und adden :smile:

Hey, bin dabei. es added dich "puffhasi".

habe noch nichts online gemacht. wird sicherlich lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte ne zeit lange folgende methode probiert, die mir der user doing empfohlen hatte, und fand die ganz gut

immer das grandmaster flash lied auswählen im modus checkpoint , dann muss man nur die hälfte spielen

pro sieg gibt es 10 punkte , wenn du 2 mal gewinnst steigt dein multiplikator auf 2 ... das geht so weiter bis 10 ... also 100 punkte pro sieg ...

wenn du das lied perfekt auf profi spielst , bekommst du zusätzlich 100 punkte ... das rockt dann richtig rein ...

nur der multiplikator geht weg , wenn du einmal verlierst , od wenn du gegen jemand anderen spielst und dann abbrichst .. oder derjenige abbricht ... deswegen unbedingt immer nur gegeneinander spielen ...

also : einer von uns muss seinen multiplikator hoch pushen , und dann noch paar lieder gewinnen ...

wieviele lieder wir abwechsend spielen weiß ich nicht ... denke 20 am stück würden sich am meisten lohnen ...

stimmt eigentlich nicht ganz .. wenn einer die ganze zeit bis level 50 spielt ist das am effektivsten :D dann spart man sich das multiplikator hoch pushen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst ja auch nicht. kannst ja auch nen anderen schwierigkeitsgrad probieren.

aber ohne profi kenntnisse kannste die platin vergessen ;)

witzigerweise ist teilweise auch die trophy beschreibung falsch, weil dort steht "schaffe lied xyz ALS profi" und nicht "AUF profi" xD

wobei schon fast beides korrekt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also : einer von uns muss seinen multiplikator hoch pushen , und dann noch paar lieder gewinnen ...

wieviele lieder wir abwechsend spielen weiß ich nicht ... denke 20 am stück würden sich am meisten lohnen ...

stimmt eigentlich nicht ganz .. wenn einer die ganze zeit bis level 50 spielt ist das am effektivsten :D dann spart man sich das multiplikator hoch pushen ..

letzteres ist auch nur halb richtig, denn es gibt noch einen Wert den es zu berücksichtigen gilt: Levelunterschied. man bekommt boni je nach gegner rang im verhältnis zum eigenen. lvl 49 gewinnt gegen lvl 1 gibt zB keine punkte, gewinnt aber lvl1 gegen lvl50 gibt es noch einiges an extra punkten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem gibt's da aber noch.

Wenn Ihr euch Addet und dann zum Spielen einladen tut bekommt Ihr keine Punkte. Hat also keinen Zweck.

Ihr müsst Euch so versuchen zu finden um dann Online gegeneinander zu Spielen, nur so bekommt Ihr auch Punkte dafür.

Wie gesagt, gegen welche aus der Freundeliste = 0 Punkte

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem gibt's da aber noch.

Wenn Ihr euch Addet und dann zum Spielen einladen tut bekommt Ihr keine Punkte. Hat also keinen Zweck.

Ihr müsst Euch so versuchen zu finden um dann Online gegeneinander zu Spielen, nur so bekommt Ihr auch Punkte dafür.

Wie gesagt, gegen welche aus der Freundeliste = 0 Punkte

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Echt? Wie sinnlos ist das denn? Oh man. Eigentlich ein geiles Spiel. Aber was die trophies angeht ein no go

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...