Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal, dass man am Anfang (= niemals zuvor ein Musikspiel gespielt ) kaum etwas hinbekommt ?

Auf Normal erreiche ich 3-4 Sterne bei meinen ersten 10 Mixes. Hab aus Spaß mal den höchsten Schwierigkeitsgrad angeschaut, ich glaube, da sehe ich schwarz :).

Auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad bekomme ich so 4-5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass man am Anfang (= niemals zuvor ein Musikspiel gespielt ) kaum etwas hinbekommt ?

Auf Normal erreiche ich 3-4 Sterne bei meinen ersten 10 Mixes. Hab aus Spaß mal den höchsten Schwierigkeitsgrad angeschaut, ich glaube, da sehe ich schwarz :).

Auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad bekomme ich so 4-5 Sterne.

Ich fasse zwar den höchsten Schwierigkeitsgrad auch nicht mit der Kneifzange an, aber das wird schon noch kommen bei Dir..... ich hatte bei meinem "ersten Mal" Guitar Hero auch so meine Schwierigkeiten. Und bei DJ Hero wäre das bei mir dann auch so gewesen, hätte ich nicht vorher schon Guitar Hero- Teile gespielt. Also Kopf hoch. Glaub mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das kenne ich .. Du meinst wenn du die PS-Taste gedrückt hälst und dann auf beenden klickst ne ?

Ich ziehe meistens schon die Blu-Ray raus wenn ich auf Beenden drücke und das verträgt DJH2 anscheinend nich xD

ist aber glaub ich normal... Versuch mal zu beenden und die Blu-Ray drin zu lassen..

Wenn es sich dann noch aufhängt liegt es am spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Wenn ich dj hero 2 beende, hängt sich voll oft meine ps3 auf, hat das problem sonst noch wer?

Habe das Problem auch, aber nur wenn ich über den Turntable das Spiel verlasse und vorher nicht nochmal manuell speicher! Sonst nehme ich immer den Controller, klappt immer! Gruß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Auf der Rückseite des Handbuches ist ein Code enthalten (genau wie beim ersten Teil). Wofür genau ist der Code? Auf der offiziellen DJ Hero Homepage habe ich dafür nichts finden können, deswegen frag ich hier mal in die Runde :)

Hey, das würde mich auch mal interessieren. Hab mich auch extra mal auf der "DJ Hero" page angemeldet, aber noch nichts rausgefunden :( Wenn jemand was weiß, wärs nett, eben ne Info darüber zu geben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein erster Eindruck von DJ Hero 2 ist leider nicht so gut wie beim ersten. Durch die zusätzlichen Funktionen, wirkt doch alles irgendwie überladen. Die Songs/Mixe gefielen mir beim ersten Teil richtig gut, beim zweiten sind leider echtliche dabei wo ich während dem Spielen mit dem Würgen kämpfen muss. Der Rewind ist auch ncht mehr mit leichtem Zurückdrehen zu aktivieren, ich muss die Platte schon nach hinten schießen, damit es funktioniert. Naja, Spaß macht's trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ squall, also wenn ich dort platin geschafft habe, dann schaffst du das auch^^nur du brauchst zeit um die neue funktionen in griff zu kriegen. und es ist geschmacksache, einige finden dj hero 2 besser als der erste andere das gegenteile. aber es gibt schon in dj hero 2 mixes, die ich mag. für mich ist das 2. besser als das erste. aber wie gesagt, es ist geschmacksache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ squall, also wenn ich dort platin geschafft habe, dann schaffst du das auch^^nur du brauchst zeit um die neue funktionen in griff zu kriegen. und es ist geschmacksache, einige finden dj hero 2 besser als der erste andere das gegenteile. aber es gibt schon in dj hero 2 mixes, die ich mag. für mich ist das 2. besser als das erste. aber wie gesagt, es ist geschmacksache ;)

Ich mag auch einige Mixe, aber ich bin halt ein Rockhörer :smile:

Der 1. war viel Old-School-HipHop und ein bisschen Elektro, dafür Daumen hoch, besonders die Daft Punk Mixe. Beim zweiten gibt's zuviel, naja RnB kann mans nicht mehr nennen, ich nenn's mal Rummelmusik. Diese Pitbull-Lil Jon-Sean Paul-Kacke kann ich mir nicht anhören, ich werd davon irgenwie blöd :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Squall

Es gibt da eine Trophy, die ist böse. 400 Notenserie bei diesem dj Tiesto mix speed rails oder irgendwas so ähnliches. Hab das geschafft, aber war knapp, musste an einigen teilen mit der hilfe von linken zeigefinger drücken. Das sah vielleicht unprofesionell aus aber so konnte ich diese 400 schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.:)

Habe vor mir DJ Hero 1 und/oder 2 zuzulegen und wollte mal fragen, ob der Turntable Controller vom 2. Teil besser ist als der vom ersten & ob man DJ Hero 2 auch mit dem Controller vom ersten spielen kann.

MfG Judge

Sollten die selben Controller sein und deshalb kann man auch mit dem 2. Controller das erste Spiel spielen. Wäre ja unlogisch, wenn sie DJ Hero 1 zum "DJ Hero 2+Turntable"-Pack dazugeben und man es nicht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...