Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich nur zustimmen, aber hab ich ja schon in Finchi´s Thread geschrieben ^^

Mal was anderes:

Wie doof sind die Leute eigentlich, die das Online spielen? Ich spiele andauernd gegen Leute, die mitten im Lied rausgehen!! Wie soll ich denn so meine Wins voll kriegen?

Spiele inzwischen sogar nur noch 1-Mix Battles, weil es da nicht so häufig vorkommt, aber trotzdem gibt es Leute, die MITTEN im Mix einfach gehen!

Was kann ich denn dafür, dass die so schlecht spielen und verlieren? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe die Stelle 0:38 bis 0:47 einfach nicht. Soetwas unrythmisches will sich mein Kopf nicht merken. :banghead:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Yjha6Q04BmU]DJ Hero 2 | Janet Jackson - Nasty Vs. Justice - D.A.N.C.E вy 96Disaster - YouTube[/url]

Das gibts ja nicht, dass ich der einzige bin, der bei der Trophäe "Alter Schwede" so Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe die Stelle 0:38 bis 0:47 einfach nicht. Soetwas unrythmisches will sich mein Kopf nicht merken. :banghead:

DJ Hero 2 | Janet Jackson - Nasty Vs. Justice - D.A.N.C.E вy 96Disaster - YouTube

Das gibts ja nicht, dass ich der einzige bin, der bei der Trophäe "Alter Schwede" so Probleme hat.

is doch ein freestyle-bereich da kannst du auf rot spielen was du willst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du musikalisch bist is es voll leicht fürs freestylen n A zu bekommen hab mal für nen freestyle-crossfade-bereich über 130 000 punkte bekommen :biggrin5:

Klick mal auf das Video. Das hat nichts mit musikalisch zu tun. Finde es auch voll leicht n A zu bekommen. Aber das hat nur was mit auswendig lernen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy Leute ich bnin echt am verzweifeln grade!!! und krieg bald nen ausraster ich spiele auf mittel online checkpoint ... und ich treff jede scheiß note und bekomme 100% und trotzdem kriegt der 100+!? wieso haben die das so gemacht und was heisst das? kann mir das wer bite mal sagen dann lönnte ich nämlich anstatt 2 punken auch mal 10 bekommen... -.- und wenn wir beide gleich viel haben und man 100 und 100+ bekommen kann, wie soll man dann unentschieden spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy Leute ich bnin echt am verzweifeln grade!!! und krieg bald nen ausraster ich spiele auf mittel online checkpoint ... und ich treff jede scheiß note und bekomme 100% und trotzdem kriegt der 100+!? wieso haben die das so gemacht und was heisst das? kann mir das wer bite mal sagen dann lönnte ich nämlich anstatt 2 punken auch mal 10 bekommen... -.- und wenn wir beide gleich viel haben und man 100 und 100+ bekommen kann, wie soll man dann unentschieden spielen?

Das hat mich am Anfang auch aufgeregt ;)

Irgendwo hier im Forum (glaube sogar hier im Thread), hat das mal jemand erklärt (weiss den Namen leider nicht mehr, sorry :) ).

Das ganze Problem besteht darin, dass man eine Note auf 2 Weisen treffen kann. Wenn man sie nur "normal" trifft, gibt es 100 Punkte pro Tap. Wenn man sie exakt trifft (also genau zur richtigen Zeit), dann gibt es 110 Punkte. Und genau dieser Unterschied macht dann das 100% und 100+% aus.

Musst du am Besten mal selbst drauf achten. Wenn man eine Note exakt trifft, dann "sprüht es Funken" dabei. Ansonsten eben nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es eigentlich sein, dass doch eine trophy verpassbar ist?

und zwar

Je größer sie sind ...

Gewinn 10 Online-Battles gegen Spieler auf einer höhere Stufe (beliebiger Online-Battle-Modus).

[Online-Trophäe]

weil ja lvl 50 das maximum ist und falls man ja nämlich nur auf leute mit niedrigerem level trifft. oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ungewöhnlich schon, aber eben dennoch verpassbar und damit schon extrem ärgerlich, falls man nur gegner mit niedrigerem level hatte. es sei denn, wenn man schon lvl 50 ist und lvl 50 gegner besiegt, zählt auch noch dazu. glaube ich allerdings nicht, dass das geht. kann das einer von euch irgendwie bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ungewöhnlich schon, aber eben dennoch verpassbar und damit schon extrem ärgerlich, falls man nur gegner mit niedrigerem level hatte. es sei denn, wenn man schon lvl 50 ist und lvl 50 gegner besiegt, zählt auch noch dazu. glaube ich allerdings nicht, dass das geht. kann das einer von euch irgendwie bestätigen?

Das hab ich mich auch schon gefragt, denn wenn das wirklich so wäre, dann wäre es ja eine verpassbare Platin, oder? Denn den online Level kann man ja nicht löschen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...