Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid :(

Aber ich glaub, bei mir wär das sowieso nie was geworden. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die 6. Herausforderung wird -.-

Schau es Dir einfach an .. wobei das nur die 5. Welle ist ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y3emuURm3jc]YouTube - VANQUISH challenge mode 6-5.mp4[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich und sämtliche dazugehörigen Trophäen stellen kein Problem dar. Auch, wenn du hin und wieder stirbst, es ist alles gut machbar.

Anders sieht es mit den Herausforderungen aus ... die habe ich persönlich aufgegeben --> zu schwer für meine alten Gichtfinger :D

so schlimm kann die gicht ja auch noch nicht sein bei 110platin.. ich setzt mich auch nochmal an ne durchgang auf schwer dieses we.. und dann will ich mir auch mal diese herrausforderungen anschauen....

wie lang dauert ne durchgang auf schwer?? also mein 2ter durchgang auf leicht hatte ich 3std.55min.. vielmehr kann das doch auch nicht auf schwer sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seil-Tänzer:

Wo sind da die Kanonen? Find die nicht.

Hast Du Dir schonmal den Trophäen-Leitfaden angesehen?

34.pngSeiltänzer

Zerstöre in Akt 3-3 zwei Kanonen und beende die Mission.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr in Akt 3-3 auf der großen Brücke angekommen seid, könnt ihr am Ende 6 Kanonen erkennen, die Raketen auf euch abfeuern. Davon müsst ihr 2 Stück zerstören, bevor die Brücke einstürzt. Am leichtesten geht es mit einem Raketenwerfer, da dieser nur einen Schuss benötigt, um eine Kanone zu zerstören. Die Kanonen zählen für diese Trophäe nur als zerstört, wenn sie noch fest im Boden sind. Wenn sie bereits im Fallen sind (bedingt durch den Einsturz der Brücke), zählen sie nicht mehr. Widmet euch ihnen also rechtzeitig, bevor ihr zu weit auf der Brücke voranschreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auf Normal oder höher spielst kriegst du pro Akt eine Herausforderung. Die Nummern 1-5 kannste dir ja dadurch denken. ;)

In jeder Herausforderung gibt es 5 "Spawnrunden" die man überleben muss und wenn man alle 5 Herausforderungen geschafft hat kommt Nummer 6 in der es halt wieder 5 Runden gibt. Wenn man stirbt muss man die gesamte Herausforderun nochmal neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich z.b. im 4akt sterbe dann muss ich automatisch wieder alles vom anfang an machen?? das is ja mies.. das erinneret ja an die GoW challenges die mann auch in einem stk machen musste...

Also wenn Du jetzt von den Herausforderungen sprichst ... da gibt es keine "Akte", sondern nur Wellen. Wenn Du im 4. Akt im Storymodus stirbst, dann mußt Du nur den letzten Checkpoint wiederholen, mehr nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich den Kerl in dem Anzug erledigt bekomme der durch dir Luft schwebt? Im Quicktimeevent wird das Steuerkreuz und dann die Vierecktaste angezeigt aber irgendwie klappts net so bei mir! Hänge da total! thx im Vorraus!

Vanquish HammerGame!!!

Bei dem Steuerkreuz mußt Du darauf achten, welche Pfeiltaste aufblinkt. Wenn Du den Typen im Endkampf meinst, mußte man dort erst mehrfach Viereck drücken, dann nach links, rechts, links, oben ... dann noch 2 Schuß auf ihn abgeben und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Endgegner meinst mit AR-Mode und viel rollen und Ziel am besten auf beide, denn wen der Erste stirbt wird der andere schneller und stärker, du bist zwar auch schneller aber auf den zu zielen ist auf jeden Fall schwerer.

Übrigens während des Rollens gibt es einen Moment der Unverwundbarkeit ist vielleicht ein ganz guter Tipp für alle Vanquish-Spieler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint das erste zusammentreffen mit dem "unbekannten Flugobjekt". Da muss man nur auf den Quadrat-Button hämmern. Anfangs dachte ich da auch, man muss mit dem Analogstick "kämpfen", weil sich die Pfeiltasten von rot nach grün gefärbt hatten. Bis ich das gepeilt hatte, hatte ich ends viele male geflucht :biggrin5:

Beim Endgegner sollte es eigtl keine Probs geben, da wird die Richtung klar angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hab das spiel jetzt auf schwer angefangen und für akt 1 knapp 5 stunden gebraucht :-(

habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder tricks für mich?

entweder ist es auf schwer wirklich so ne harte nuss oder mein gamerskill is zuuuu niedrig was ich natürlich bezweile bei einigen meiner platin trophäen ala MIRRORS EDGE wenn ihr wisst was ich meine ;-)

danke für eure antworten

schöne grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hab das spiel jetzt auf schwer angefangen und für akt 1 knapp 5 stunden gebraucht :-(

habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder tricks für mich?

entweder ist es auf schwer wirklich so ne harte nuss oder mein gamerskill is zuuuu niedrig was ich natürlich bezweile bei einigen meiner platin trophäen ala MIRRORS EDGE wenn ihr wisst was ich meine ;-)

danke für eure antworten

schöne grüsse!

Also wenn Du für den 1. Akt 5 Stunden gebraucht hast, machst Du entweder irgendwas TOTAL falsch, oder Deine Vermutung mit zu niedrigem Skill stimmt ;)

Also die einzigen Tips, die ich geben kann sind: Waffen upgraden (im 1. Akt aber noch nicht wirklich entscheidend), mit Deckung arbeiten und oft/viel den Zeitlupenmodus benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...