Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Puschman

2 Große Probleme

Recommended Posts

Also mein erste Porb. ist da ich mein PW für PSN vergessen hab. (Passiert mit eig. nie)

Mein zweites Prob. ist, ich will ein Game über PSN runterladen, aber ich hab keine visa, Master-Card, oder American Express...

Wie bekomm ich meinPW wieder???? Über E-Mail???

Wie kann ich mit außer mit den 3 Karten etwas Runterladen??

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wie bekomm ich meinPW wieder???? Über E-Mail???

Wenn du deine E-Mail noch im Kopf hast und die geheime Antwort zu der Frage...dann sollte es möglich sein, dass du ein neues PW eingeben kannst. Wenn das nicht der Fall ist...dann bleibt dir nichts anderes übrig, bei Sony mal anzurufen.

Wie kann ich mit außer mit den 3 Karten etwas Runterladen??

Also ohne KK (Kreditkarte) geht überhaupt nichts!

Wenn du deine E-Mail noch im Kopf hast und die geheime Antwort zu der Frage...dann sollte es möglich sein, dass du ein neues PW eingeben kannst. Wenn das nicht der Fall ist...dann bleibt dir nichts anderes übrig, bei Sony mal anzurufen.

Also ohne KK (Kreditkarte) geht überhaupt nichts!

Wo kann ich meine E-Mail eingeben um mein PW zu bekommen???

Wie bekomme ich VISA oder eine der anderen Karten???

Wenn du dich Anmelden willst, dann steht unten "Passwort vergessen" da gehst du drauf. Danach einfach das befolgen, was dort steht.

Bei deiner Bank? ;)

Ich selber hab keine...von daher kenne ich mich da nicht aus.

Wenn du dich Anmelden willst, dann steht unten "Passwort vergessen" da gehst du drauf. Danach einfach das befolgen, was dort steht.

Ins Inernet komm ich ja nur ich kan nix ändern.

Bei deiner Bank? ;)

Ich selber hab keine...von daher kenne ich mich da nicht aus.

Ich werd da mal nachfragen

Gibt ein tolles Angebot der Advanzia, ne kostenlose MasterCard Gold. Die Konditionen sind in Ordnung, musst nur aufpassen, dass du immer pünktlich deine Kreditrechnung begleichst (wird nicht automatisch vom Girokonto abgebucht), ansonsten wirds teuer! :biggrin5:

Sonst echt spitzenmäßig, auch für Import geeignet, da man für Fremdwährungen keine Extrakosten zu tragen hat!! :smile:

Hier kriegste sogar noch 2 Prämien dazu, umsonst. :wink:

P.S.: Viel Spaß damit... habse mir auch bestellt!

Einfach auf Passwort vergessen klicken, sollte ja selbst erklärend sein!?

- Bei deiner Bank

- Bei Amazon

- Überall eigentlich, einfach mal 'kostenlose Kreditkarte' in Google eingeben

- Und nimm ne VISA, die funktionieren auch im US-Store im Gegensatz zur MasterCard

wenn du keine kk aber trotzdem einkaufen willst kannst du dir auch jemand vertrauenswürdigem mit kk suchen, ihm das geld überweisen und er machts dir drauf ;)

• Create New...