Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lese ich das richtig nur für die Minispiele muss man das Spiel 2x durchspielen?:emot-raise:

eigentlich mußt du nur die minigames auf jeder stufe spielen

wenn du weist in welchem kapitel die sind langt auch das kapitel ein paar sind ja gleich im ersten kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich Platin.

Danke an Ponzi für den Tipp mit der letzten Puppe.

Na glückwunsch, und mir fehlen noch ein paar, was hast du gemacht damit du beide goldene bekommst ?

So mir fehlt jetzt nur noch ein Puzzleteil zur Platin, und zwar fehlt mir das rechts oben im Eck, wenn jemand mal zufällig das kriegt soll er mir doch bitte sagen wo sich das befindet.

komplett nochmal zocken will ich das jetzt nicht gerade, 2mal reicht durchaus.

Gesucht wird das fehlende auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CADFFDCF7BF597C295A4B5A969809140B507CBA4.PNG Hände weg

Zeke ist gestorben

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn "Zeke" gestorben ist.

wann stirbt der wärend des räzels wo man ihm die zahlen sagen muß oder danach??

Wenn du ihm die zahlen sagst dann stirbt er ja nicht, du rettest ihn ja damit.

Ich glaube das ist der Teil wo du von ihm weglaufen musst und ihn nicht schlagen kannst, ganz böser junge. Du killst ihm indem du eine Presse acktivierst und er voll reinläuft, gibt ne menge Blut zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie funktioniert denn das rätsel mit den länder flaggen

Im Raum neben der Flaggentafel sind 3 verschiedene Flaggenausschnitte an der Wand, Blau-Gelb, Blau mit weissen Punkten und glaub Weiß-Rot-Blau. Das mit der Flagentafel vergleichen.

Hab auch ein Problem, mir fehlen 2 Puzzleteile. Und zwar Nr. 6 und 23. Hoffe jemand kann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Raum neben der Flaggentafel sind 3 verschiedene Flaggenausschnitte an der Wand, Blau-Gelb, Blau mit weissen Punkten und glaub Weiß-Rot-Blau. Das mit der Flagentafel vergleichen.

ja soweit war ich auch schon nur komm ich ned drauf steh da voll auf dem schlauch

ist bestimmt voll einfach wenn man weis wie hing bis jetzt an keinem rätsel außer an dem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Flagen an der Tafel stehen Nummern. Du musst gucken welche mit den im Nachbarraum übereinstimmen. Von links nach rechts. Die Blau-Gelbe zuerst, ist glaube die Nr.5. Dann die Blaue mit den weissen Punkten, dürfte die 2 sein. Die letzte weis ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter den Flagen an der Tafel stehen Nummern. Du musst gucken welche mit den im Nachbarraum übereinstimmen. Von links nach rechts. Die Blau-Gelbe zuerst, ist glaube die Nr.5. Dann die Blaue mit den weissen Punkten, dürfte die 2 sein. Die letzte weis ich nicht mehr.

ok hatte ich zwar auch schon gemacht aber ich versuch esnoch mal

danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss man das Spiel nur einmal durch spielen? Auf geisteskrank die Bestzeiten kann man in der Rückblende machen oder sehe ich das Falsch?

so sehe ich das auch

find es irgendwo etwas blöd wenn ich in einem anderen spiel auf hart spiel dann bekomm ich die trophäen für leicht wenn ich es auf schwer geschafft habe automatisch

und hier muß ich es noch extra auf leicht spielen komisch aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke dir jetzt kann ich auch die blöde puppe holen bin ich richtig das es die dritte puppe ist oder hab ich schon eine verpasst?

kann hin hauen. hab jetzt die 4 von 7 bekommen. Lösung war da noch schwerer. war da wo so was steht KKER usw.

code für schloß fing mit 7 an. mitte war glaub ab 5 und die letzte kein plan jetzt. grinz. die 7 ist 1006 sicher. macht es bischen einfacher den code raus zu finden.

allgmein kann man die schlösser easy in 5 min knacken wenn man von 001 bis 999 alles abtippt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne seit wo man lesen kann wo die Puzzel-Teile und die Fall-Akten sind fehlt jeweils noch 1 bis Platin. Hab jetzt 4 mal durch gespielt und find die zwei nich:banghead:

Na hallelulja, geht mir genauso, welches Teil fehlt dir denn ?

Mie fällt gerade eins ein was recht gut versteckt ist. Hast du das wo du Salomon rettet musst, also wo er fast gegrillt wird, wenn das Video vorbei ist einfach ganz nach links laufen, da liegt eine links am boden.

Ich habe gestern schon gegoogelt aber es gibt noch keinen Guide für die Sammelobjeckte.

Und in dem Walkthrought findet er anscheinend auch nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...