Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

Jetzt muß ich auch mal in die Runde fragen, ob es Tips bezüglich der Boxen Mini Spiele gibt. Ich verzweifel an den beiden Trophys. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es das Boxen Spiel nur im Level Henry. Der Speicherpunkt ist absolut daneben wenn man es nicht schafft.

Hat jemand einen Tip wie man das der 10, bzw.20 Sec. schafft??? Ich werde irre. Selbst mit Pausenknopf kriege ich das nicht hin. :banghead: Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muß ich auch mal in die Runde fragen, ob es Tips bezüglich der Boxen Mini Spiele gibt. Ich verzweifel an den beiden Trophys. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es das Boxen Spiel nur im Level Henry. Der Speicherpunkt ist absolut daneben wenn man es nicht schafft.

Hat jemand einen Tip wie man das der 10, bzw.20 Sec. schafft??? Ich werde irre. Selbst mit Pausenknopf kriege ich das nicht hin. :banghead: Hilfe!

da kann ich dir die hand geben die bekomm ich auch nicht hin der rest war einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo ich herausfinden kann, was mir an Puzzle-Teilen, Fallakten und Puppen fehlen tut. Tonbänder sind klar, diese sind chronolgisch angeordent wenn man eins sammelt.:banghead:

Und ich glaube nicht, dass der START-Button was bringt beim BOX-MINIGAME. War deutlich unter der Zeit und kein Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich auch mal in die Runde fragen, ob es Tips bezüglich der Boxen Mini Spiele gibt. Ich verzweifel an den beiden Trophys. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es das Boxen Spiel nur im Level Henry. Der Speicherpunkt ist absolut daneben wenn man es nicht schafft.

Hat jemand einen Tip wie man das der 10, bzw.20 Sec. schafft??? Ich werde irre. Selbst mit Pausenknopf kriege ich das nicht hin. :banghead: Hilfe!

Bevor man das Spiel startet,einfach mal die Box genauer anschauen.So kann man sich schon vorher überlegen welche Zahnräder wo hin müssen.Die Anordnung sollte sich nicht verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen. Wie bekommt man denn bitte die Lichter Aus Trophàe in Level3?? Bei dem Typ mitm Revolver im Mund, weil das Ràtsel beinhaltet ja 4Lichtkàsten, wie soll man das denn in 5Sekunden schaffen? Und die 2.Frage ist wegen Fleischspurtrophie. Manch einer sagt er hat den letzten Checkpoint 2mal gespielt un die Trophie bekommen. Wenn Michael den Test besteht wird er trotzdem eingequetscht da der Typ bei mir im Glaskasten is. Lass ich Michael die Prüfung nicht bestehen ist gleich Game Over. Also was genau muss ich nun machen? Ahdy :) Mich wundert auch gerade das ich das mit dieser 50 mit den Uhren im Kapitel 8 gar nicht hatte.

Du musst bei dem Typen nur den 1.Kasten in der vorgegebenen Zeit schaffen und schon kriegste die Trophäe.Bei mir wars eine Reihe bestehend aus 6 Lämpchen.Sehr leicht zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:Zitat von Zecke20 hallo leute,ich bin jetzt da,wo man 12 Uhren sieht und nebenan eine rote 50......Kann mir einer Sagen was ich da machen muss?Und wie kommt man an die alleresrste Puppe ran,da ist ein zahlenschloß dran??????Würde mich über schnelle Antwort sehr freuenDie Zeiger der Uhren müssen bildlich die Zahl 50 ergeben. ich glaub ich bin zu plöt dazu. ich konstruiere wirklich eine 5 und eine 0. aber irgendwie ... narv

Die Zahlenkombo fürs Zahlenschloß erhälst du,indem du dir die Räume bei der Puppe genauer anschaust.Da sollte ein roter,ein grüner und ein blauer Raum sein.Im roten muss das Licht angemacht werden.Vielleicht brauchste auch ein Nagel.Kann ich nicht mehr genau sagen.In den Räumen befinden sich Uhren.Einfach die Uhrzeit und die Farbe des Raumes merken und am Zahlenschloß eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei dem Typen nur den 1.Kasten in der vorgegebenen Zeit schaffen und schon kriegste die Trophäe.Bei mir wars eine Reihe bestehend aus 6 Lämpchen.Sehr leicht zu lösen.

also bei mir war es bei dem typ jedes mal ne reihe mit 3 lämpchen bei dem ersten

und da war es so das man entweder das obere oder das untere licht nehmen mußte meine zeit lag glaub ich bei 2 sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir den Code sagen, wo die Billypuppe geholt werden kann, nachdem man den Bullenmann eingesperrt hat und anschließend das Tor wieder öffnet? Da stehen 3 Sachen an der Wand, kann aber nix mit anfangen. Der Walktrough hilft auch nicht weiter, da der die Puppe verpasst.

Habs gefunden, 780, aber warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich grad dermaßen auf..... :banghead:

Bei mir will einfach das alternative ende nicht kommen, wo michael stirbt, weil campbell bereits im aufzug sitzt.

Habe das 1. Kapitel gespielt und bin eingestiegen in den Glaskasten.

Bin raus, Rückblende geladen (Letztes Kapitel) und bin dann in der letzten Sczene beim Glaskasten, doch dieser ist immer leer, wenn ich dort ankomme...

Was das für eine Scheisse. Habe es bestimmt schon 3x so probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rege mich grad dermaßen auf..... :banghead:

Bei mir will einfach das alternative ende nicht kommen, wo michael stirbt, weil campbell bereits im aufzug sitzt.

Habe das 1. Kapitel gespielt und bin eingestiegen in den Glaskasten.

Bin raus, Rückblende geladen (Letztes Kapitel) und bin dann in der letzten Sczene beim Glaskasten, doch dieser ist immer leer, wenn ich dort ankomme...

Was das für eine Scheisse. Habe es bestimmt schon 3x so probiert.

das hatte ich auch versuch es mal wenn du im letzten kapitel den tonband recorder findest eine andere speicher datei zu nehmen wie in kapitel 1

so hab ich es gemacht und es hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gemacht wie du es beschrieben hast, jedoch ohne erfolg...hat mich nur wieder wetvolle zeit gekostet.....

is doch echt n witz

hast auch in kapitel ein den sterben lassen und bis das zweite kapitel geladen ist gewartet

und das letzte kapitel komplett noch mal gespielt ?

hatte es auch mal versucht nur den letzten speicherpunkt zu spielen da kam das gleiche wie bei dir

hab es dann wirklich mit der rückblende noch mal von vorne gespielt

und dann hab ich sie bekommen

hab aber auch noch ne frage mir fehlen noch 2 puzzle teile die weis ich auch wo sie sind dank der super anleitung aber mir fehlt auch noch eine fallakte gibt es da auch irgendwo so ne super anleitung das man nicht jedes level spielen muß um zu schauen welches sie ist sonder einfach per rückblende in diese level gehen wo sie fehlt gibt es sowas ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber auch noch ne frage mir fehlen noch 2 puzzle teile die weis ich auch wo sie sind dank der super anleitung aber mir fehlt auch noch eine fallakte gibt es da auch irgendwo so ne super anleitung das man nicht jedes level spielen muß um zu schauen welches sie ist sonder einfach per rückblende in diese level gehen wo sie fehlt gibt es sowas ??

Ja schau hier rein. Mußt bei dir schauen welche Akte (NR) dir fehlt, und bei der Komplettlösung ein NR drauf zählen. Also wenn dir Akte 20 fehlt ist es die NR 21 bei der Komplettlösung. So war zu mindestens bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau hier rein. Mußt bei dir schauen welche Akte (NR) dir fehlt, und bei der Komplettlösung ein NR drauf zählen. Also wenn dir Akte 20 fehlt ist es die NR 21 bei der Komplettlösung. So war zu mindestens bei mir.

ok werd nachher gleich mal schauen in welchem kapitel war das Kaleidoskop Minispiel noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schau hier rein. Mußt bei dir schauen welche Akte (NR) dir fehlt, und bei der Komplettlösung ein NR drauf zählen. Also wenn dir Akte 20 fehlt ist es die NR 21 bei der Komplettlösung. So war zu mindestens bei mir.

also der tip ging bei mir nicht da bei mir keine nr. neben der fallakte steht sondern nur wie sie heißt

aber jetzt sag ich erst mal danke an alle für die hilfreichen tips habe endlich platin

was hat es eigentlich mit dem bonus video aufsich bei mir ist das nicht frei geschaltet ist das bei euch auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir gerade das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und nachdem ich mir gerade mal den Leitfaden zu gemüte gezogen habe hätte ich mal ne kleine frage....

Und zwar muss man ja die Minispiele auf Schwer erfogreich beenden aber muss ich dazu das gesamte Spiel auf schwer durchspielen oder reicht es aus dies auf Normal zu tun und dann die jeweiligen Kapitel auf Schwer spielen um die Minispieltrophys für Schwer zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der tip ging bei mir nicht da bei mir keine nr. neben der fallakte steht sondern nur wie sie heißt

Aber bei den Fallakten wo dir fehlen stehen Nummern. So wars bei mir. Deshalb habe ich gleich gewusst welche ich suchen muß.

Und zwar muss man ja die Minispiele auf Schwer erfogreich beenden aber muss ich dazu das gesamte Spiel auf schwer durchspielen oder reicht es aus dies auf Normal zu tun und dann die jeweiligen Kapitel auf Schwer spielen um die Minispieltrophys für Schwer zu bekommen?

Es reicht wenn du es auf normal durchspielst, und dann nur bestimmte Kapitel auf geisteskrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...