Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

Bei mir ist sie erst ziemlich zum Schluß gekommen. Weiß aber garnet mehr genau wann und wie man ihn umbringen muß. Laut meiner Trophyliste ist sie erst gekommen nachdem ich Solomon aus seiner Falle befreit hatte.

Weiß nicht ob du schon so weit bist?

hab ich auch schon bin jetzt da wo der bulle sarah umbringt und versucht mich dann zu erschießen glaub in so ner ubahn station zumindest sind schienen auf dem boden

hast du sie viel später bekommen wie die solomon trophäe oder fast zeitgleich kannst ja vielleicht mal die zeiten rein schreiben

naja vielleicht kommt sie mit dem abschluß des spiels wenn nicht muß ja eh noch mal auf leicht wegen den minigames

aber wenn noch wer was weis wäre super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sirlaibach

Erst Morsecode ermitteln. Ergibt drei Buchstaben. Dann auf dem Tisch das Papier mit den Spielzügen anschauen, die Züge der drei Figuren die auf den Bildschirmen erscheinen anschauen. Jeweiligen Buchstaben auf Schachbrett suchen und schauen mit welchem Zeug man auf diesem Buchstaben landet und die jeweilige Zahl auf der Figur merken.

Reihenfolge ergibt sich aus den Figuren auf den Bildschirmen.

Also: 275

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

wie ist es denn mit dieser trophäe

s20.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt

was muß man dafür genau tun das spiel habe ich einmal durch und habe die andere davon bekommen was muß ich tun damit ich diese bekomme

und bei dieser trophäe

s04.pngIgel-Dilemma

Donvon ist gestorben

da kommt im letzten kapitel noch mal einer mit solchen nägel

und dem muß man so nen container auf den kopf fallen lassen

und dann bekommt man sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

wie ist es denn mit dieser trophäe

s20.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt

was muß man dafür genau tun das spiel habe ich einmal durch und habe die andere davon bekommen was muß ich tun damit ich diese bekomme

Habe das erste Mal auf normal durchgespielt und Campell hat im 1. Kapitel den Glasaufzug erreicht. Am Ende sieht man ihn dann im Aufzug nach oben fahren und er stirbt. Michael überlebt.

Beim zweiten Mal hab ich auf geisteskrank gespielt und Campell am Anfang auf dem Weg zum Aufzug sterben lassen. Am Ende sieht man dann niemanden im Aufzug (Campell ist ja am Anfang gestorben) und kann als Michael dort einsteigen. Kommt dann eine andere Schlussseuqenz mit Jigsaw wo man sich entscheiden muss zu gehen oder weiter zu machen. Fortsetzung dann wohl in Teil 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das erste Mal auf normal durchgespielt und Campell hat im 1. Kapitel den Glasaufzug erreicht. Am Ende sieht man ihn dann im Aufzug nach oben fahren und er stirbt. Michael überlebt.

Beim zweiten Mal hab ich auf geisteskrank gespielt und Campell am Anfang auf dem Weg zum Aufzug sterben lassen. Am Ende sieht man dann niemanden im Aufzug (Campell ist ja am Anfang gestorben) und kann als Michael dort einsteigen. Kommt dann eine andere Schlussseuqenz mit Jigsaw wo man sich entscheiden muss zu gehen oder weiter zu machen. Fortsetzung dann wohl in Teil 3?

sprich du hast es 2 mal komplett gespielt und nicht wie man es hier liest das letzte kapitel 2 mal gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich, weil mir auch noch Puzzelteile usw. gefehlt haben. Kann aber auch so funktionieren dass du das erste Kapitel nochmal spielst, dann wird beim Speichern dein Spielstand überschrieben. Dann gehst Du ins letzte Kapitel und spielst das nochmal. Aber im ersten Kapitel musst Du auf jeden Fall Campell einmal sterben und einmal überleben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich, weil mir auch noch Puzzelteile usw. gefehlt haben. Kann aber auch so funktionieren dass du das erste Kapitel nochmal spielst, dann wird beim Speichern dein Spielstand überschrieben. Dann gehst Du ins letzte Kapitel und spielst das nochmal. Aber im ersten Kapitel musst Du auf jeden Fall Campell einmal sterben und einmal überleben lassen.

so hab ich es versucht und das ging nicht obwohl ich campell sterben gelassen habe stand er nachher in dem glas kasten

und warum weil er her geht und immer den letzten speicher punkt überschreibt und nicht den ersten wo ich es gespeichert hatte

naja ich spiel es jetzt noch mal auf normal brauch ja eh noch die minigames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, bin grad am letzen Puzzelstück und ich glaub das ist schon zu spät

76. PUZZLE PIECE 19/25. OK this one is tricky. you come to a door and open it and the slicer jumps out. you will have to do button presses. after the first 2 presses go through the door and right and squeeze through the pipes. when you emerge theres another button sequence. after this take off running and go straight then left through the door and make sure you shut this door to buy you time to get the puzzle piece. after you shut it go right through the next door then left twice and through a door then right and go straight and take the steps up at the end. the puzzle piece is on the floor. grab it and run back down and continue on dodging the slicer.

Kann mir mal einer sagen was die meinen. Davor gab es eine Akte auf dem Tisch wo man auch speichern kann. Nach der Leiter kommt der Typ an der Kette.

Und da hört es um 1:44 am Montag bei mir auf :(

Ach und für das Ende, ihr müsst dann nur Kapitel 1 und das letzte spielen. Entscheidet euch einfach im ersten Kapitel für das Gegenteil und spielt das letzte dann passt das auch :)

-------------

EDIT:

glaub das hat sich erledigt, meinen die das Stück auf der Treppe oben - wenn ja das ist scho save - verdammt eines fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das 76. PUZZLE PIECE 19/25 ist das wo man vor den Kerl mit den Messerhänden davon laufen muß. Da geht es die Treppe rauf in eine Sackgasse und dann leigt es auf den Boden.

Fehlt dir noch eins?

Was noch leicht zu übersehen ist, ist das 86. PUZZLE PIECE 21/25 wo du Solomon aus der Falle retten mußt. Hast du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann passt es, weil ich war mir da gestern nicht mehr sicher...

Und genau das, was du meinst bei Salomon das habe ich schon löl bin beim ersten mal Spielen in die flasche Richtung gerannt.

Ist dumm, das man nicht sieht wo man das schon hat, das würde viel Zeit ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi spiele das erste level und lasse ihn überleben , danach spiele ich das level michael , aber bei mir überlebt das immer michael , weis einer warum ?

spiele mit rückblende und habe keine lust das ganze spiel neu zu spielen , währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang in chapter 4 kommt man in einen raum, wo ne menge boxen rumliegen und in irgendeiner ist vermutlich der key zur door!

Nur welche soll es sein? Haben die Zahlenanordnungen was zu bedeuten?

LOL.. hab einfach mal box 7 genommen bei den letzten 10 sec und siehe da...

--> er war drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang in chapter 4 kommt man in einen raum, wo ne menge boxen rumliegen und in irgendeiner ist vermutlich der key zur door!

Nur welche soll es sein? Haben die Zahlenanordnungen was zu bedeuten?

LOL.. hab einfach mal box 7 genommen bei den letzten 10 sec und siehe da...

--> er war drin

bevor du in den raum mit den vielen boxen kommst kommt vorher noch einer ohne irgendwas und da stehen auf der linken seite zahlen drauf

wie es genau war weis ich nicht mehr war es das man mit der taschenlampe hat drauf leuchten müßen oder das licht hat einschalten müßen

ist leicht zu über sehen das die zahl da steht wo man nehmen muß hab es auch nur durch zufall gesehen

aber für alle anderen es ist immer box nr 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde irre. Bin jetzt da wo man vor dem Stacheltypen wegrennen muß und diesen immer wenn man einen Moment Zeit hat den Kran betätigen muß um den Container auf ihn fallen zu lassen. Ich bin da mittlwerweile seit einer Stunde dran. Hat jemand einen Tip? Jedesmal ist der so schnell wieder da, das er mich trifft wenn ich noch am Bedienknopf stehe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde irre. Bin jetzt da wo man vor dem Stacheltypen wegrennen muß und diesen immer wenn man einen Moment Zeit hat den Kran betätigen muß um den Container auf ihn fallen zu lassen. Ich bin da mittlwerweile seit einer Stunde dran. Hat jemand einen Tip? Jedesmal ist der so schnell wieder da, das er mich trifft wenn ich noch am Bedienknopf stehe. :banghead:

du mußt ihn gegen den holz container laufen lassen dann bleibt er etwas länger da hängen und dann würde ich den container wo du auf ihn fallen lassen mußt nur in die eine richtung bewegen dann hast es eigentlich geschafft wenn er daszweitemal an dem selben holz container hängt

ist ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage ich bin im eine raum auf den boden steht "die zeit ist ist dein vorteil" und ich gebe immer den code die auf den uhr stehen ein und die sind nicht richtig also auf der ersten steht der kleine zeiger auf der 5 und der große auf der 2. und bei der nexsten uhr steht ein bissen weiter der kleine von der 2 und der große auf der 9 und bei der andren ist hinter ein brett da drauf ist ein püssel zeichen die ist ungefer bei halb 9 weiss einer den code?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage ich bin im eine raum auf den boden steht "die zeit ist ist dein vorteil" und ich gebe immer den code die auf den uhr stehen ein und die sind nicht richtig also auf der ersten steht der kleine zeiger auf der 5 und der große auf der 2. und bei der nexsten uhr steht ein bissen weiter der kleine von der 2 und der große auf der 9 und bei der andren ist hinter ein brett da drauf ist ein püssel zeichen die ist ungefer bei halb 9 weiss einer den code?

Wenn ich Uhren höre, dann fällt mir da der Code 826 ein, wegen 8:26 Uhr!!!

Hoffe der ist es.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...