Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

also nach kurzer eingewöhnung kann es auf jeden fall mithalten nur wenn du vorhast es zu platinieren kündige deinen job schmeiß die schule und mach das alle deine freunde auf dich sauer sind:biggrin5:

denn du wirst VIEL zeit brauchen...

wenn du es allerdings nur zum spaß spielen willst eine klare kaufempfehlung von mir:smile:

okay danke für den tipp ;)

naja bei UFC 2009 dauert es ja auch eine EWIGKEIT :D

bis man UFC 2009 Platin schafft können monate drauf gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke für den tipp ;)

naja bei UFC 2009 dauert es ja auch eine EWIGKEIT :D

bis man UFC 2009 Platin schafft können monate drauf gehn :D

also ufc 2009 und auch 2010 fand ich im vergleich zu mma recht angenehm zu platinieren^^

was die sich bei den gürteln gedacht haben ist mir ein rätsel kann man nur hoffen das ab irgendwann mal permanentes doppel xp eingeführt wird (am besten aber gleich 10 fach:biggrin5:) und selbst dann müsstest dich echt richtig lange damit beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ufc 2009 und auch 2010 fand ich im vergleich zu mma recht angenehm zu platinieren^^

was die sich bei den gürteln gedacht haben ist mir ein rätsel kann man nur hoffen das ab irgendwann mal permanentes doppel xp eingeführt wird (am besten aber gleich 10 fach:biggrin5:) und selbst dann müsstest dich echt richtig lange damit beschäftigen

ja also bei ufc 09 gibts paar sachen die echt schwer zu machen sind.

ich find zum Beispiel, die karriere ohne niederlage schon recht anspruchsvoll oder online alle goldmedaillen, die sind, wenn man das nicht mit freunden macht (die man erst finden muss, da man sich ja nich einladen kann ;D) fast unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha jo da muß ich dir doch jetzt einfach mal recht geben an die mist goldgräber trophy hab ich nicht mehr gedacht obwohl die mir auch arge probleme bereitet hat.

trotzdem find ich sogar mit dieser trophy ufc noch deutlich entspannter als die ganzen gürtel in der masters division bei mma habe zwar(noch) keine ahnung wieviele punkte man für diese braucht aber wenn ich mir die rangliste so anschaue wird mir schlecht:mad1: ich hab um die 300 kämpfe und den braunen gürtel da gibt es aber welche die habe 1k kämpfe und erst den schwarzen

also jenachdem wie gut du das spiel beherrschst kann das richtig übel werden

naja trotzdem rockt das game macht echt laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha jo da muß ich dir doch jetzt einfach mal recht geben an die mist goldgräber trophy hab ich nicht mehr gedacht obwohl die mir auch arge probleme bereitet hat.

trotzdem find ich sogar mit dieser trophy ufc noch deutlich entspannter als die ganzen gürtel in der masters division bei mma habe zwar(noch) keine ahnung wieviele punkte man für diese braucht aber wenn ich mir die rangliste so anschaue wird mir schlecht:mad1: ich hab um die 300 kämpfe und den braunen gürtel da gibt es aber welche die habe 1k kämpfe und erst den schwarzen

also jenachdem wie gut du das spiel beherrschst kann das richtig übel werden

naja trotzdem rockt das game macht echt laune

gut, dann werd ich heut mal die demo spielen, dann schau ich mal weiter ob ich das hol ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@jayLEANo

warum zockst du nicht gegen mich?

weil du einen masters gürtel hast...99% der leute mit masters gürtel spammen nur (rennen nur rum als ob sie fliegen fangen (parry spam) oder ähnliches wie 20 hooks am stück...ich denke bei deiner fightanzahl weist du was ich meine) oder haben irgeneinen super caf mit allem über 95 oder fast alles auf 100

ich hab ne bilanz von 115-55 und min 30 niederlagen sind gegen spammende mastersgürtel (oder psn problemen LOL)

falls du denkst du zählst nicht dazu kämpf ich gern gegen dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol seit dieser aktion mit den doppelt EXPs, kann ich nach jedem 2.ten bis 3.ten fight dat spiel neustarten... fürchterlich.. und laggen tut es derzeit auch übelst bei mir.

Ist jetzt eigentlich schon raus, wieviele fights man braucht um alle gürtelfarben zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol seit dieser aktion mit den doppelt EXPs, kann ich nach jedem 2.ten bis 3.ten fight dat spiel neustarten... fürchterlich.. und laggen tut es derzeit auch übelst bei mir.

Ist jetzt eigentlich schon raus, wieviele fights man braucht um alle gürtelfarben zu bekommen?

am psn ab und wieder abmelden reicht wie bei jedem ea spiel mit server problemen...

ich denke ein paar tausend siege (3-4k) werdens wohl sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...