Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu EA Sports MMA

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hat das Spiel bzw. die Demo schon jemand gezockt?

Wie lässt es sich spielen?`

Kann man es vom Gameplay mit UFC vergleichen?

Wollte mir das vllt gleich direkt nach der Arbeit holen gehen , hab es aber leider verpasst mir die Demo runterzuladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Demo gezockt is Hammer :D

Steuert sich mitn Rechten Analog Stick so wie Fight Night Round 4

UFC hab ich nur 2009er gezockt deswegen kann ich nicht wirklich was vergleichen da ich nich weiss wie der 2010er is

Ich werds mir auf jeden fall für 9.99 von Gamesstop holen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du die steuerung auf classic umstellst ist es ähnlich wie bei ufc und lag mir persönlich besser...ich hab allerdings bei fight night auch immer mit den buttons geschlagen anstatt TPC zu benutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs grade gekauft fande die Demo schon hammer geil an die streuerung mit dem Stick gewöhnt man sich schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

joa find auch das man sich das schnell angewöhnen kann und zur not kann man ja auf ufc ähnliche verhältnisse umstellen:cool2:

ich finds nur hammer das ea das hinbekommt das der online modus von anfang an funktioniert was man von ufc nicht gerade sagen kann um es mal relativ nett auszudrücken

ok mma is nich ganz so umfangreich wie ufc aber ma ehrlich muß es das sein so ein game kauft man doch hauptsächlich wegen einem funtionierenden online modi oder?

ich finds cool und würde es jedem weiterempfehlen, vorallem bin ich gespannt auf den nachfolger wenn der erste teil schon cool is wird der nächste mit eventuellen verbesserungen wohl noch besser und dann hat ufc auf jeden fall das nachsehen

habe fertig

vorerst:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mit eben von Gamesstop geholt :D:D

Installation bei 60 % ... ICH WILL AUF DIE FRESSE HAUEN MAN!!! xDD

Die Demo hat mir bissl Besser gefallen als UFC 09 und 9.99 is Guter Preis :D

zum Glück war bei Gamesstop ne frau konnte ich das normale Fallout 3 und Fifa 10 hinbringen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß jemand wie man die "Ewige Rivalität" trophy bekommt? habe grade meine erste karriere beendet und sie nicht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

öhm das Game is Hammer *.*

im Trailer macht der Japaner ja einen Submission ausm Stand Heraus kann mir jemand von euch sagen wie ich das hinbekomm? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiß jemand wie man die "Ewige Rivalität" trophy bekommt? habe grade meine erste karriere beendet und sie nicht bekommen.

Hab sie auch noch nicht.

Nach wieviel Kämpfen war die Karriere beendet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs vercheckt es mir zu kaufen.. Aktion ist ja jetzt wieder vorbei..^^

Naja Pech gehabt. UFC 2010 wird halt weiter geownt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab sie auch noch nicht.

Nach wieviel Kämpfen war die Karriere beendet?

nach 39 Kämpfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab sie auch nicht bekommen und ich hab jetzt glaub ich 25 kampf siegesserie d.h. das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre wenn man in der karriere einen kampf gegen den topherausforderer hat das man den zuerst mal verlieren soll/muß um ein weiteresmal gegen den zu kämpfen weil dann wäre er ja erst ein richtiger rivale.

ob das sinn macht kA^^ klingt nur besser als gleich von nem bug zu sprechen

werd das in meiner zweiten karriere ma testen

@NiRoG konntest du noch gegen den anderen champ aus der mystic liga oder aber strikeforce kämpfen also je nachdem für was du dich entschieden hast als du die möglichkeit dazu hattest und bekommt man dann die trophy für mystic UND srtikeforce champion in einer karriere?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne musste 2 karrieren für machen aber der 40. kampf war der gegen den champ mder strikeforce liga aber habe trotzdem blos 39-0 dort stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

find die Steuerung nur schlecht, ich mochte schon Fight Night nicht^^, Ground Game geeeeeht, was ich toll finde das man nicht nur Octagon hat, sonder auch normale Ringe usw., und die Trophäen sind irgendwie kuuuhler.

aber EA MMA wird erst in ferner zukunft vlt mal gekauft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne musste 2 karrieren für machen aber der 40. kampf war der gegen den champ mder strikeforce liga aber habe trotzdem blos 39-0 dort stehen.

mkay^^ schade eigentlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe nun den strikeforce champ 2 mal gewinnen lassen beim dritten mal habe ich ihn umgehauen aber trotzdem keine ewige rivalitäts trophy bekommen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

I-wie hab ich so ein gefühl das hier niemand oder besser gesagt wenige Leute das Spiel haben?!

Bräuchten mehr Tipps evtl.auch für den LF

werde heute auch mal die Karriere beginnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...