Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

snider

Endboss kaum zu schaffen

Recommended Posts

 

hallo. hab im forum gelesen das man den endboss irgendwie töten kann indem man von einer kante zur anderen hüpft und immer die blauen dinger abknallt. find die kanten aber nicht. bei youtube sind nur so wege wo ich immer drauf geh. hat einer von euch den link von der "hängepartie"? wäre spitze

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hallo. hab im forum gelesen das man den endboss irgendwie töten kann indem man von einer kante zur anderen hüpft und immer die blauen dinger abknallt. find die kanten aber nicht. bei youtube sind nur so wege wo ich immer drauf geh. hat einer von euch den link von der "hängepartie"? wäre spitze

Es gibt viel leichtere Methoden, als die Affenaktion(klettern).

Zb. auf bestimmte Positionen stellen, so das wenn er dich packt nich durch die Gegend schmeisst, sondern nur hoch hebt und in einen "Nahkampf" verwickelt. Danach lässt er dich runter und du kannst auf den blauen Klumpen in seiner Nähe ballern. Dies dann einfach nur ein paar mal wiederholen und schon ist Schicht im Schacht.

Ich hab ihn auf schwer normal gemacht, was grausam war, und auf extrem mit der Hangelmethode. Und ich muss sagen, das auch das hangeln schon ziemlich schwer war und ich einige male ins Gras gebissen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe da MONOTON1C Recht.

Habe auch beim ersten Durchgang (schwer) oft ins Gras gebissen, weil ich die normale Variante gespielt habe und auf extrem schwer dann einige Anläufe gebracht um den Trick effektiv nutzen zu können, dann klappt das mit der Hangelpartie ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mit den Trick gemacht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ISffods2NxQ]YouTube - Uncharted 2 - Final Boss / Lazarevic - Crushing - The easy way![/url]

Die beste variante, finde ich:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin auf Extrem Schwer gleich auf in los gespurtet und dann hat er mich weggeworfen. Immer wenn er dich wegwirft landest du neben ein Klumpen. Einfach ein paar meter weiter weg gehen, auf den Klumpen schießen, wieder auf den losrennen und boxen, wieder wegfliegen, wieder den Klumpen abschießen ........

Die einzige Methode wie ichs geschafft habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jep also als ich extrem schwer angefangen habe hab ich zuerst den endboss gemaccht sodass ich den schon hinter mir habe ich habe 2 versuche gebraucht dan hatte ich den und zwar mit der nahkampftechnik so geht er ziehmlich einfach und auf youtube gibt es auch ein video dazu :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte bei erst mal auch Probleme auf sehr schwer aber da hat eine mir verraten das man Garnichts abhauen muss. geht einfach zu euch Gegner und schlag ihn da geht es erst viele schnell vorbei als immer abhauen das dauer Zeit und nerven:biggrin5:

Und ich muss auch greekman_1 & Skelletor1484 recht geben diese Thema gibt es doch schon. Wieso wird das nicht endlich mal geschlossen:frown:

weiter geht es hier http://forum.trophies-ps3.de/unchart...em-schwer.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...