Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben

So Leute wer will noch mal wer hat noch nicht...

Noch genau einen Monat,dann ist es soweit!

Ich bin mal gespannt wer sich noch so Ankündigt und ob wirklich alle die zugesagt haben wirklich erscheinen werden.

Wir werden schauen das wir noch eine Bar oder soetwas ausfindig machen, das wenn wir alle schon fast festgefroren sind eine Lokalität haben wo wir uns aufwärmen können...

Also Los Leute finger in die Tasten und bescheid sagen das ihr vorbei kommt:biggrin5:

Geschrieben

Meinen Freund (ByakuyaEXT) müsst ihr leider austragen, da er an dem Tag keine Zeit hat, da er arbeiten muss. :(

Ich denke schon, dass ich noch komme, aber mal sehen..

Geschrieben
Meinen Freund (ByakuyaEXT) müsst ihr leider austragen, da er an dem Tag keine Zeit hat, da er arbeiten muss. :(

Ich denke schon, dass ich noch komme, aber mal sehen..

Schade aber wat muss, dat muss.

Hoffen dann das du wenigstens kommst

Geschrieben

ok bei mir stehts jetzt auch zu 100% fest. mein chef hat mir an dem tag urlaub gegeben. :)

hoffentlich kann mein kumpel auch..... (micnik_92)

und meine freundin werd ich noch rumkriegen :D

Geschrieben
ok bei mir stehts jetzt auch zu 100% fest. mein chef hat mir an dem tag urlaub gegeben. :)

hoffentlich kann mein kumpel auch..... (micnik_92)

und meine freundin werd ich noch rumkriegen :D

Ja super, wird bestimmt lustig:biggrin5:

Geschrieben

Dortmund liegt in der Nähe - würde gerne kommen.

Wenn mein Kalendar stimmt, dann ist das ein Donnerst... trifft sich sehr gut, denn da habe ich nur bis 12:00 Uni =)

Daher gebe ich mal ein 98 %iges "Ja", dass ich erscheine. Sollte noch eine Super wichtige Übung oder so in den nächsten Tagen da angesetzt werden, dann muss ich nochmal überlegen wie wichig die dann wirklich ist. Ich erkundige mich nochmal bei meinen Dozenten ob da alles ruhig ist - und poste hier nochmal was dabei rausgekommen ist.

Würde mich freuen dem ein oder anderem Namen dann mal ein Gesicht zuordnen zu können =)

Geschrieben
Dortmund liegt in der Nähe - würde gerne kommen.

Wenn mein Kalendar stimmt, dann ist das ein Donnerst... trifft sich sehr gut, denn da habe ich nur bis 12:00 Uni =)

Daher gebe ich mal ein 98 %iges "Ja", dass ich erscheine. Sollte noch eine Super wichtige Übung oder so in den nächsten Tagen da angesetzt werden, dann muss ich nochmal überlegen wie wichig die dann wirklich ist. Ich erkundige mich nochmal bei meinen Dozenten ob da alles ruhig ist - und poste hier nochmal was dabei rausgekommen ist.

Würde mich freuen dem ein oder anderem Namen dann mal ein Gesicht zuordnen zu können =)

Hi, ich Trage dich dann erstmal in die vielleicht Liste ein, jedoch ist der 4.12 ein Samstag und kein Donnerstag.

Geschrieben
was'n los scatty?

Ach ist einfach unnötig darüber jetzt nen fass aufzumachen :)

Wünsch dir und den anderen aber ganz viel spass :D und wie sagen die die nicht kommen könne so schön? Trinkt ein für mich mit :D

Geschrieben

Wichtige Ankündigung bzw. Hinweise:

Das Treffen wird definitiv stattfinden

Jedoch werden wir hier sicherlich keinen Zwingen dort zu erscheinen, denn dieses Treffen soll nicht dafür da sein über die Vorfälle der letzten tage zu diskutieren.

Wer meint das dies eine Kindergarten ähnliche Streitveranstaltung werden wird, der sollte besser fern bleiben.

Desweiteren finde ich es langsam echt Affig hier zu schreiben das hier Kindergarten abging, da die Leute die nicht persönlich betroffen waren, überhaupt nicht wissen was passiert ist.

Und sich somit besser auch einfach mal mit ihren unqualifierten Kommentaren zurückhalten sollten.

Wir haben hier keinerlei absichten uns zu streiten oder ähnliches, wir wollen ein nettes zusammentreffen mit Glühwein und was auch immer...

Anmeldungen sind weiterhin gerne wilkommen, wer aber aus besagten Gründen lieber nicht dran Teilnehmen möchte, der sagt einfach ab!

Und hier muss auch niemand begründen geschweigedenn leute Beleidigen warum er nicht kommt

einfach ne kurze Nachricht:

Ich komme doch nicht

oder:

Ich komme und bringe noch Xy Personen mit

reicht völlig aus

Danke und wir sehen uns in Dortmund:biggrin5:

Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im vorteil, sie ist doch schon längst aus der Liste raus.

Tut mir leid da muss ich dich aber kurz korrigieren da ich noch auf der vielleicht liste stand ;) Daher wollt ich kurz bescheid geben.

Und damit es keine missverständnisse gibt, will ich nur sagen das ich fasti in keinster weise meine oder die letzten tage was hier vorfiel. Hätte sie sehr gern getroffen. Also bitte keine Gerüchte verbreiten!

Geschrieben
Tut mir leid da muss ich dich aber kurz korrigieren da ich noch auf der vielleicht liste stand ;) Daher wollt ich kurz bescheid geben.

Und damit es keine missverständnisse gibt, will ich nur sagen das ich fasti in keinster weise meine oder die letzten tage was hier vorfiel. Hätte sie sehr gern getroffen. Also bitte keine Gerüchte verbreiten!

Leute bitte, ich will hier keinem ans Bein pissen, aber das gehört hier ienfach nicht rein, wer hier wem was gesagt hat...

Ich habe dich aus der Liste entfernt und damit ist jetzt hier gut...:smile:

Geschrieben

oh man ich wünschte ich hätte eure probleme :D

wollt eig nur mitteilen das meine freundin nicht mitkommt.

dafür aber micnik_92

und... am ende werden 90% der eingetragenen leute eh nich erscheinen.

wie immer ;)

Geschrieben
Hi, ich Trage dich dann erstmal in die vielleicht Liste ein, jedoch ist der 4.12 ein Samstag und kein Donnerstag.

Dann gibts keine Probleme :D Samstags hab ich garantiert keine Uni!

Kannst mich aus der "Vielleicht - Liste" in die "Kommt sicher zu 100% - auf DEN kann man sich verlassen - Daumen hoch - Liste" setzen ;)

Freue mich schon

Geschrieben
Dann gibts keine Probleme :D Samstags hab ich garantiert keine Uni!

Kannst mich aus der "Vielleicht - Liste" in die "Kommt sicher zu 100% - auf DEN kann man sich verlassen - Daumen hoch - Liste" setzen ;)

Freue mich schon

Alles klar, ist abgeändert!

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...