gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Man könnte ja quasi zusammen hinfahren, bin auch aus Wanne-Eickel. Ich find die Idee von Theo echt gut, vielleicht bekommen wir so noch ein paar mehr Leute zusammen. Bildet doch wenn ihr mit dem Auto kommt Fahrgemeinschaften, Sprit teilen und gut ist.
sToNe Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 So, gute News meine Frau muss an dem Tag nicht arbeiten, also denke ich das klappt das wir mit 2 Personen aufschlagen. Wer aus Richtung Hagen ist, kann sich bei mir melden könnte dann auch jemanden mitnehmen.
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Super !!! Hab dich dann mal aus dem Vielleicht entfernt
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich schieb uns mal hoch damit wir nicht untergehen ..... ...puuuushhhhh......
LastNaJa Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich bin noch am planen man fährt von mir ca. 3,5 Std nach Dortmund aber wenn man für ein Fußballspiel dahin fahren kann warum dann nicht auch mal für sowas Wenns nicht noch so lang hin wär könnt ich schon was definitives sagen
gwendoline84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich bin noch am planen man fährt von mir ca. 3,5 Std nach Dortmund aber wenn man für ein Fußballspiel dahin fahren kann warum dann nicht auch mal für sowas Wenns nicht noch so lang hin wär könnt ich schon was definitives sagen Wir haben extra einen noch relativ weiten Zeitrum gewählt, damit die User die interesse haben, sich ihre Termine dementsprechend legen können und ggf. falls sie so wie ich auch am Wochenende Arbeiten müssen, bei ihrem Arbeitgeber früh genug Urlaub beantragen können, da ja in vielen Job´s oder nebenjobs ab Dezember eine Urlaubssperre ausgesprochen wird wegen dem Weihnachtsgeschäft. Ich hatte schwer zu Kämpfen um das Wochenende wo das Treffen ist frei zu bekommen wegen de Weihnachtsgeschäft. Und ich habe schon im vor 4 Wochen den Urlaub beantragt. Und dennoch wollten sie ihn mir nicht bewilligen. hab dann einfach meine Schichten getauscht, so gehts natürlich im notfall auch:biggrin5:
LastNaJa Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wir haben extra einen noch relativ weiten Zeitrum gewählt, damit die User die interesse haben, sich ihre Termine dementsprechend legen können und ggf. falls sie so wie ich auch am Wochenende Arbeiten müssen, bei ihrem Arbeitgeber früh genug Urlaub beantragen können, da ja in vielen Job´s oder nebenjobs ab Dezember eine Urlaubssperre ausgesprochen wird wegen dem Weihnachtsgeschäft.Ich hatte schwer zu Kämpfen um das Wochenende wo das Treffen ist frei zu bekommen wegen de Weihnachtsgeschäft. Und ich habe schon im vor 4 Wochen den Urlaub beantragt. Und dennoch wollten sie ihn mir nicht bewilligen. hab dann einfach meine Schichten getauscht, so gehts natürlich im notfall auch:biggrin5: Ist ja auch verständlich ich glaub ich bin da die Ausnahme mir wärs etwas kurzfristiger lieber gewesen . Liegt aber daran das zur Zeit noch offen ist wann und wo mein nächster Einsatzort beginnt und wie die genauen Arbeitszeiten aussehen ^^.
gwendoline84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist ja auch verständlich ich glaub ich bin da die Ausnahme mir wärs etwas kurzfristiger lieber gewesen .Liegt aber daran das zur Zeit noch offen ist wann und wo mein nächster Einsatzort beginnt und wie die genauen Arbeitszeiten aussehen ^^. Wir können dich ja als Vielleicht eintragen, dann kannst du ja immernoch bescheid geben ob du kannst oder nicht
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist ja auch verständlich ich glaub ich bin da die Ausnahme mir wärs etwas kurzfristiger lieber gewesen .Liegt aber daran das zur Zeit noch offen ist wann und wo mein nächster Einsatzort beginnt und wie die genauen Arbeitszeiten aussehen ^^. Wie ich dir schon angeboten habe:einen Schlafplatz hab ich noch Dann müsstest du nicht noch am selben Tag zurück
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 JAAAA LASTI TUS das wäre jawohl oberaffengeil
LastNaJa Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 @gwen alles klar können wir so tun @fasti Werd rechtzeitig bescheid geben, danke @scatty Bitte keinen Druck ausüben da brech ich immer zusammen drunter
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ach lasti weißt doch, wenn nicht dann nicht ist alles gut. und leben ja alle noch nen bissl länger, treffen werden wa uns also so oder so irgendwann
Black*Star Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Mal sehen,ob ich Zeit habe ^^ Wenn ja,würd ich auch kommen dann lern ich euch ma persönlich kenn Problem wird dann nur sein,dass ich leider nich gerade der gesprächigste bin
gwendoline84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Mal sehen,ob ich Zeit habe ^^ Wenn ja,würd ich auch kommen dann lern ich euch ma persönlich kenn Problem wird dann nur sein,dass ich leider nich gerade der gesprächigste bin Dasbekommen wir schon hin, kommst dann erstmal auf die vielleicht liste:biggrin5:
Cloud Strife Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Puh sry das ich mich die letzten Tage net melden konnte.Mein Inet wurde neu gemacht und das hat gedauert -.- aber jetz habt ihr mich ja wieder^^.LastNaja und ich sin uns relativ sicher das wir kommen,werden uns deswegen trotzdem nochmal kurzschliessen^^.Ach und Hapi hab die Trophy noch net vergessen.Werd mein versprechen schon halten^^.
gwendoline84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 So, auf mehrere Fragen ob das Treffen jetzt stattfindet oder nicht, habe ich mich grade mit Fasti beraten und wir sind zu folgendem entschluss gekommen: Das Treffen wird definitiv am 4.12.2010 in Dortmund stattfinden Weitere Anmeldungen sind natürlich gern gesehen. Fragen wegen dem Treffen, könnt ihr gerne hier stellen oder persönlich an mich wenden! Die Teilnehmerliste wird ab sofort in meinem ersten Post weitergeführt, demnach bitte nicht erschrecken wenn sich in fastis Startpost nicht mehr tuen sollte. Datum, sowie Uhrzeit und Treffpunkt sind natürlich weiterhin us dem Startpost zu entnehmen, alles weitere dann aber bitte aus meinem. Danke!
Infinitum86 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Mal sehen,ob ich Zeit habe ^^ Wenn ja,würd ich auch kommen dann lern ich euch ma persönlich kenn Problem wird dann nur sein,dass ich leider nich gerade der gesprächigste bin Wir beide können uns ja über Star Ocean 4 unterhalten. Da ham wir den ganzen Abend was zu bequatschen.
Haptism Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Wir beide können uns ja über Star Ocean 4 unterhalten. Da ham wir den ganzen Abend was zu bequatschen. Also kommst du jetzt doch ganz sicher?
Infinitum86 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Also kommst du jetzt doch ganz sicher? Vllt. hätte ich noch ein "....wenn ich denn komme" anhängen sollen. Das Problem ist nicht das Wollen. Ich würd echt gerne kommen. Ich muss nur mal schauen, wie das mit den Finanzen hinkommt. Und da ist es mit nem Ticket hin und Zurück nicht getan, was ja auch schon ne Menge kostet. Da müssen ja dann noch mindestens 2 Pils, ne Bratwurst etc......wird nen teurer Spaß. Deswegen mal schaun ob ich komme.
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 man ich freu mich schon voll drauf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.