Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-Probleme (Update 11.02.11 im Startpost inkl. Cookies löschen)

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist nach jedem Neustart der alten Krücke so, wenn der mal wieder in die Knie geht.

Geht jetzt auch wieder gewohnt langsam :) ...

Geschrieben
Das ist nach jedem Neustart der alten Krücke so, wenn der mal wieder in die Knie geht.

Geht jetzt auch wieder gewohnt langsam :) ...

ah okay, schade :)

aber lasst euch nicht hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft :cool2:

Geschrieben

sage mir Bescheid, wenn Umzug das Link-Adresse.

Gestern und vorgestern hab es gemerkt, dass Server down... wusste ich nicht, was ist los. Eben bin hier einen Thema lesen und verstehen.

Geschrieben
sage mir Bescheid, wenn Umzug das Link-Adresse.

Gestern und vorgestern hab es gemerkt, dass Server down... wusste ich nicht, was ist los. Eben bin hier einen Thema lesen und verstehen.

Es gibt keine neue Link-Adresse, wird alles gleich bleiben. :smile:

Geschrieben
hehe zu geil lol :D

aber kommt echt auf die user zahl an ,gestern hats ja denn server wieder in die knie gezwungen :D

Kommt immer entsprechend auf die Zeit an, wenn hier viel Traffic ist, dann geht er in die Knie. Morgen um 7 ist die Welt noch in Ordnung. Abends wird es dann träge. Aber ich denke, ihr werdet noch ein paar Tage aushalten. ^^

Geschrieben
Sind die Server schon umgezogen? Wenn ja, dann erkenne ich keine wirkliche Verschnellerung der Server. Aber ich finde es auch super, dass ihr umzieht.

Ja, wir sind auf einen langsameren Server umgezogen :dozey: ...

Geschrieben
Zur Info: Wir sind noch auf dem alten Server. Der neue Server ist aber bereits aufgesetzt und startklar und sobald wir alle Leute für den Umzug zusammen haben, kann es losgehen. :smile:

Braucht ihr dann noch hilfe beim kisten und möbel schleppe :biggrin5:

Geschrieben
jetzt zeigt er mir schon bei jedem zweiten bz. dritten klick irgendwas mit der datenbank an. und es dauert ziemlich lange bis ich was auf machen kann.

Wir haben gerade ziemliche Probleme, ja. Dürfte an der Zeitumstellung liegen ...

Geschrieben
Wir haben gerade ziemliche Probleme, ja. Dürfte an der Zeitumstellung liegen ...

oh , das glaub ich gern.

aber ich kann da ma gar nich mit reden da ich davon so gut wie gar keine ahnung habe. wie kann man sich denn so einen umzug vorstellen ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...