Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele sind mit einer Hand spielbar?


Andry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klingt verrückt aber es geht, Fifa;)

Habe es schon selbs oft mit einer Hand gespielt und es klappt wirklich.

Wenn du Trophies holen willst, ist Fifa mit die Beste Variante, da du meistens nicht selber spielen musst.

hab eben bissel managermodus gezockt aber is auf dauer zu langweilig. heavy rain is natürlich auch ne überlegung wert. aber schafft ma da mit einer hand das quicktimezeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller: Das ist hart. Ich habe immer gesagt, wenn ich mir mal eine Hand breche, dann lasse ich mir ein Gamepad mit eingipsen :D

So lob ich mir das, die gebrochene Hand ist unwichtig, hauptsache die Konsole kann benutzt werden :D

Hmm, Eyepet, The Eye of Judgment, Move Spiele. Was wofür man nicht zwangsweise den Dualshock braucht würd ich sagen.

Hey, die Idee ist cool. EoJ habe ich und spare es mir auf, wenn ich mir mal eine Hand breche. Habe ich so noch nie gesehen.

Ach ja, den Threadtitel habe ich mal was angepasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben bissel managermodus gezockt aber is auf dauer zu langweilig. heavy rain is natürlich auch ne überlegung wert. aber schafft ma da mit einer hand das quicktimezeug?

Musst ja nicht nur den Managermodus spielen, gibt ja genug anderes Zeug bei Fifa;)

Heavy Rain würd ich dir abraten, nur mit einer Hand ist es an manchen Stellen sehr nervig und das soll es ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst ja nicht nur den Managermodus spielen, gibt ja genug anderes Zeug bei Fifa;)

Heavy Rain würd ich dir abraten, nur mit einer Hand ist es an manchen Stellen sehr nervig und das soll es ja nicht sein.

aber kann bei fifa mit einer hand ja nur simulieren und wo außer im managermodus macht das denn sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Heavy Rain müsste doch auch gehn und das dürfte eins der besten sein oder?

Hä, warum heavy Rain?

Ohne Move ist heavy rain mit einer Hand auch nicht spielbar.

er hat sich die RECHTE Hand gebrochen, man braucht "R2" im Spiel permanent und auch die normalen Knöpfe wie "X", etc.

also alleine zum Laufen eines chars, müsste man "R2" mit der rechten Hand gedrückt halten, während man mit dem linken Stick die Richtung bestimmt.

----> man braucht 2 Hände.

hmm...ich glaub ich geh mir son moveteil kaufen...hat jmd da nen durchblick welche spiele man davon nur mit dem movecontroller spielen kann?manche brauchen ja auchnoch den zusatzcontroller.

nja, nur um die Zeit zu überwinden, würde ich dir den Kauf evtl abraten.

wenn deine hand, hoffentlich bald, wieder heil ist, sitzt du dann vor einem Eyepet, sports family fun (keine wie es heißt, aber solche spiele gibt es mehr als genug auf der wii) und hast dafür viel geld für zubehör, etc. ausgegeben.

Singstar ist super, man braucht nur 1 Hand und es kostet mit miks vll 40€.

Abraten würde ich von Guitar hero und Rock Band, nicht unbedingt geeignet für einen Einhändigen :)

außer du spielst dort den sänger, führt aufs gleiche hinaus wie bei singstar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr von der idee ajf towerdefense spiele loszugehn. sprich savage moon oder crystal defenders?

also pixxel junk monsters, ebenfalls ein tower defense spiel, lässt sich ohne probleme mit einer hand spielen.

ist zwar deutlich schwerer, aber machbar und ist relativ billig, auch für ein PSN-Game.

Lustig und spaßig ist das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Threadtitel gelesen hab, war mein erster Gedanke ernsthaft, hier würde jemand fragen, der nur eine Hand/einen Arm hat. Wollte fast schon nicht hier reinschauen.

Mein Tip: Lass die Konsole doch einfach mal 2 Wochen aus. Mit einer Hand quält man sich einfach nur ab, man kann doch keinen Spaß beim Spielen haben, wenn man sich ständig darauf konzentrieren muss, mit einer Hand irgendwie alles managen zu wollen.

Ich glaub ich würde mir die Zeit nehmen, und einfach mal ne ganze Menge Filme reinziehen. Das entspannt auch die Hand und du kannst schneller wieder zocken.

Wenn du es aber wirklich drauf anlegst, dann sind die Buzzerspiele bzw. Singstar die einzig ernsthaften Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...