Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier1-Modus (Tipps, Hilfe und Guides)


Predator 42

Recommended Posts

Kanns sein das die Mission Belly of the Beast (Die Höhle des Löwen) die schwierigste im ganzen Tier 1-Modus ist?!

Mit der Zeit komm ich gut klar, nur am Ende bei der Hütte werde ich ständig abgeknallt!!

Wer sich den ausgedacht hat dem gehört paar aufs Maul! :banghead::banghead:

musst schön in deckung bleiben, klar. schau wo deine jungs stehen stell ich da immer neben dran. hör auf was sie sagen " gegner 10 uhr" dann schiess da hin.

schön einzelschuss.

und dann mit zurückfallen lassen

die apaches sind unterwegs :biggrin5:

versuch dich zu erinnern wie du es im SP gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst schön in deckung bleiben, klar. schau wo deine jungs stehen stell ich da immer neben dran. hör auf was sie sagen " gegner 10 uhr" dann schiess da hin.

schön einzelschuss.

und dann mit zurückfallen lassen

die apaches sind unterwegs :biggrin5:

versuch dich zu erinnern wie du es im SP gemacht hast

Man weiss ja nie wirklich auf welche Seite der Hütte man sich stellen soll,

außerdem geht die Muni. aus und man steht nur mit der dummen Pistole da!

Das schlimmste ist ja das die Zeit in den Cutscenes weiterläuft obwohl man nichts machen kann!! :banghead:

Trotzdem thx für die Tipps..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiss ja nie wirklich auf welche Seite der Hütte man sich stellen soll,

außerdem geht die Muni. aus und man steht nur mit der dummen Pistole da!

Das schlimmste ist ja das die Zeit in den Cutscenes weiterläuft obwohl man nichts machen kann!! :banghead:

Trotzdem thx für die Tipps..

Benutze am Anfang der Mission eben nur die Pistole und die SHotgun, geht wunderbar. Zwischendurch auch mal das MG, aber das wirklich nur bei den gegner auf den Bergen.

Wenn du die 2 letzten Gegner an dem kaputten LKW killst, nimm das PSM was einer fallen lässt, so hast du wirklich genug Munition für den Berg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze am Anfang der Mission eben nur die Pistole und die SHotgun, geht wunderbar. Zwischendurch auch mal das MG, aber das wirklich nur bei den gegner auf den Bergen.

Wenn du die 2 letzten Gegner an dem kaputten LKW killst, nimm das PSM was einer fallen lässt, so hast du wirklich genug Munition für den Berg;)

Ok, thx für den Tipp, so hat die Muni. gereicht und Belly Beast abgeschlossen..:0

Hoffe die nächsten Missionen werden nich mehr so anstrengend.. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hock dich in der Hütte links vor das rechte Fenster und erledige die Kerle die von oben kommen. Wenn die Wand mit Raketenwerfer zerstört wird geh raus und links. Hock oder leg dich zwischen das Mäuerchen und die Hauswand. Da kann die eigendlich nicht mehr passieren. Die abknallen die du sehen kannst, glaub die tummeln sich da wo der Jeep steht. Von links kommen auch Gegner, ab und an bleibt da einer stehen.

Du kannst ruhig da bleiben bis die Unterstützung kommt.

Im Dorf, bevor du das DShK ausschalten mußt findest du eine PKM, kurz vor dem Dorf auch. Sehr hilfreich bei Munitionsproblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja schon viel über den Tier-1-Modus gelesen und bin locker an den ersten Level ran gegangen. Nach anfänglichen kleinen Fehlern habe ich dann irgendwann den Level durchgehabt, und siehe da, ich habe 28 min gebraucht, also über 3 min. zuviel.

Dann dachte ich, jetzt weiß ich ja wie es geht, also nochmals alles von vorne. Aber hier wird jeder kleine Fehler bitterlich bestraft. Die Gegner verhalten sich teilweise auch nicht linear, so dass schon mal zwei Gegner stehen, wo in dem Versuch zuvor nur einer stand und zwar mit dem Rücken zu einem, den man messern konnte, und ein anderes Mal stehen zwei da mit dem Gesicht zu einem und schießen sofort, wie gestern schmerzlich erlebt.

Eigentlich wollte ich nicht nur die Vid. nachspielen, aber anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig. Es ist schon echt mega heftig, wie schnell man wieder von vorne anfangen muss. Nach dem 20. Versuch kommt dann irgendwan Hektik rein, so dass man an Stellen Fehler macht, die man 19mal zuvor immer richtig gemacht hat.

Ich hoffe mal, dass ich wenigstens heute abend den ersten Level schaffe. Dagegen ist der Level 1 von Killzone 2 auf Elite ja ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du, also ich hab an einem tag den kompletten Tier-1 mode gemacht. Und dass es nich linear is kann ich ncih bestätigen. Wenn man von den stellen absieht, an denen sowieso unendlich gegener nachkommen, sind es eigentlich an jeder stelle immer gleichviele, die wiederum auch immer die gleichen wege ablaufen usw. . Kann mir höchstens vorstellen, dass wenn man da irgendwie schneller durchläuft als sonst ein bestimmter gegner noch nich an seinem platz is und deswegen dann eventuell hinter dir auftaucht oder so. Fand die ersten beiden level noch am schwersten mit dem letzten zusammen. die ganzen anderen sind ja auch relativ kurz. Wünsch dir noch viel Glück und Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du, also ich hab an einem tag den kompletten Tier-1 mode gemacht. Und dass es nich linear is kann ich ncih bestätigen. Wenn man von den stellen absieht, an denen sowieso unendlich gegener nachkommen, sind es eigentlich an jeder stelle immer gleichviele, die wiederum auch immer die gleichen wege ablaufen usw. . Kann mir höchstens vorstellen, dass wenn man da irgendwie schneller durchläuft als sonst ein bestimmter gegner noch nich an seinem platz is und deswegen dann eventuell hinter dir auftaucht oder so. Fand die ersten beiden level noch am schwersten mit dem letzten zusammen. die ganzen anderen sind ja auch relativ kurz. Wünsch dir noch viel Glück und Spaß dabei.

Genau der nicht (ganz) lineare Spielverlauf macht mir halt Schwierigkeiten. Du hast damit sicher recht, dass immer gleich viele Gegner da sind, aber diese verhalten sich relativ oft unterschiedlich.

Wenn man in Level 1 in den Bereich kommt, in dem man das Nachtsichtgerät einschalten muss, kann man ja erst die drei Typen killen. Da habe ich es einmal so gehabt, dass ich den ersten gemessert habe und der zweite hat mit dem Rücken zu mir gestanden, so dass ich diesen auch leicht messern konnte.

Ein anderes Mal habe ich den ersten gemessert und der zweite hat in meine Laufrichtung geschossen. Und nach den 3 läuft idR einer durch den Gang zu den anderen. Der ist einmal stehen geblieben und hat mich weggeschossen.

Und danach, in dem Vorraum mit der Treppe, habe ich einmal eine Granate reingeworfen und bis auf einen alle gekillt und einmal habe ich genauso eine Granate reingeworfen und nicht einen einzigen platt gemacht, so dass ich hier dann mehr Prob. hatte, lebend rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird bei Wolfrudel die Medaille net angezeigt :dozey:. Spielt das eine Rolle?

Ich habe die Mission mit etwas über 17 Minuten abeschlossen, die Abschlusszeit wird mir auch im Menü angezeigt, aber nicht die Medaille.

Ich hab nicht wirklich Lust die nochmal zu spielen...:cry2:.

Mir fehlen auch nur noch 3 Missionen...und bin froh wenn ich den Mist fertig habe...

Hatte das mit der Medaille auch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zumindest nich, aber spiel doc erst mal normal zu ende und wenn du die trophäe dann nich bekommst mach den level nochmal

So ein Mist :dozey:. Jetzt hab ich alle fertig und alle in der Zeit geschafft und ich bekomme die Trophäe wegen der einen Medaille net.

Jetzt muss ich die nochmal machen :skep:. Soviele Fehler wie ich in den Tier 1 Modus hatte, hatte ich net einmal in der Story :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist :dozey:. Jetzt hab ich alle fertig und alle in der Zeit geschafft und ich bekomme die Trophäe wegen der einen Medaille net.

Jetzt muss ich die nochmal machen :skep:. Soviele Fehler wie ich in den Tier 1 Modus hatte, hatte ich net einmal in der Story :dozey:.

Hatte keinen einzigen Bug im Tier1-Modus sowie in der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 1 fand ich noch sehr schwer. Level 2 war total einfach und Level 3 war von der Zeit her echt eng bemessen. Level 2 und 3 waren sehr linear und dadurch einfacher. Bisher habe ich alle Medallien und nur einen Mini-Bug, als Dusty mit seinem Squad an einem Tor kurz hängen geblieben ist. Ich mache jetzt jeden Abend einen Level, und immer schön nacheinander:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte da einige Fehler.

In "Wolfsrudel" hatte ich mehrmals den Fehler wenn ich von dem Ding runter gestiegen bin, das ich net mehr laufen konnte, alles andere funktionierte, ich kam bloß nicht von der Stelle...ich musste immer wieder neustarten.

In dieser Mission bekam ich auch die Medaille nicht, obwohl meine Zeit bei knapp 17 Minuten lag, als unter der vorgegebenen Zeit.

In der Mission "Die Höhle des Löwen" kam es zweimal vor das mein Bildschirm komplett weiß blieb, nachdem der Angriff auf das MG erfolgte.

Einmal davon ging es garnet weg, obwohl ich da schon ewig hockte, lief ect....musste wieder neustarten. Beim zweiten mal bin ich auch einfach wieder gelaufen und gehofft das es weg geht, was auch passierte.

Und das sind nur diese...die kleinen Fehler das ich von meinem Teamkameraden getötet wurde, fang ich erst garnet an :dozey:.

Ich bin zumindest froh das ich den Modus jetzt fertig habe...zum Glück war das mit der Medaille auch nur eine Mission und dann noch eine die schnell gepackt is.

Ansonsten fand ich den Tier 1 Modus nicht schwer. Hab ihn gestern in ein paar Stunden gehabt. Ich hatte schon etwas Angst, als ich das alles über den Modus gelesen habe und fragte auch gleich vor beginn nach Tips (weil ich das Fragezeichen net sah :J:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...