Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DraGoNfLyAlOnE Feuermelder Trophie Anmeldung 18.10


Crazybaer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, Dragon - das war dann wohl wieder mal typisch. Erst einen auf Dicke Hose machen und dann die ganzen Leute mit Unterstützungsangriffen killen. So bekommt man zwar Punkte, macht sich aber nicht gerade beliebt. Ich hab´ Dich mal eben sportlich aus meiner Freundeliste gelöscht. Unter Teamplay verstehe ich etwas anderes.

Diesen Freitag ab 0:00 Uhr wollte jemand etwas organisieren. Habe mich dort schon heute Mittag in die Liste eingetragen.

Hoffe, das wird mit etwas mehr Teamgeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAS labert ihr denn für ein Scheis Wäre Schisst die Ganze zeit auf mich ,Echt Opfer echt und ihr sagt ich wäre schuld was kann ich dafür das hier Fremde nicht mit machen also bin echt korrekt aber das lass ich mir von euch assis nicht sagen ! Die die Trophae bekommen haben und immer auf die kleinen denkt mal drüber nach also das is der Hammer und mich beschuldigen für die ganze scheise klar Applaus Echt adde euch und dann sowas Danke:mad1:

Meine Meinung du voll penner altter !

Ich gebe dir gleich Voll Penner komm mal zu mir dann haste Voll Penner was kann ich dafür das die scheise hier nicht Funktioniert ich werde auch an dauernt gekillt und klar wie soll ich wissen wer vor mir steht ! deshalb weil mich die ganze Scheise abfuckt ihr werdet sehen das dass beim nächsten mal genau so ist so war das auch gestern bei mir dass hier ist verarsche damit die euch killen um in die bestenlieste hoch kommen und schön kills machen aber mir is das egal ihr werdet das sehen nächste Feuermelder tropäe zumachen Wird genau so ablaufen!:mad1:

Sry Leute habe es mir Echt anders vorgestellt aber bei 24 Leuten geht immer was schiff

viel spass bei der trophäe noch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS labert ihr denn für ein Scheis Wäre Schisst die Ganze zeit auf mich ,Echt Opfer echt und ihr sagt ich wäre schuld was kann ich dafür das hier Fremde nicht mit machen also bin echt korrekt aber das lass ich mir von euch assis nicht sagen ! Die die Trophae bekommen haben und immer auf die kleinen denkt mal drüber nach also das is der Hammer und mich beschuldigen für die ganze scheise klar Applaus Echt adde euch und dann sowas Danke:mad1:

sorry kleiner, aber wie oft hab ich die im PSN angeschrieben das du uns die ganze zeit killst? ich war 3x auf 560 punkte und da kam von dir hellfire oder cruise misile angedonnert. jetzt sag mir nicht du wusstest nicht was du gemachst hast. das ist ziemlich naiv von dir. und auf meine aussage das wir alle bei A sind und boosten kam nur ein blödes "geh doch zu b oder c". gehts noch? ich lass mir jetzt sicherlich nicht unterjubeln das du das bestimmt 20 mal nur versehentlich gemacht hast. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nun eben gelaufen.

Nächstes Mal neues Glück. Ich versuche es auf jeden Fall am nächsten Freitag ab 0:00 Uhr.

Falls jemand etwas vorher macht - ich bin gern dabei.

Bei anderen Spielen hat so etwas auch ganz gut geklappt. Unser Dragon hier war mal ein Extrem-Beispiel, wie man´s nicht machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dragonfly,

du kannst so viel labbern wie du willst, du bist einfach en kindisches Deppchen.

Wie oft hab ich dir geschrieben das du mich gekillt hast. Im CHat und per PN. Und du hast als weiter gemacht. Nur weil du die Trophy hast machst du dann faxe.

Wüsste echt gern wie alt du bist. Den Älter als 14 oder so kannste net sein. Weil das schon Kundergarten ist was du gestern getrieben hast.

So Kinder wie du gehören gesteinigt. Vogel du !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...