Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 >> PRO TIPPS FÜR DIE INTERVENTION << Also, zuerst einmal ist es sehr wichtig eine gute PSN ID zu haben. Je mehr X, i und Z desto besser. Gutes Beispiel: XxXxXiiQuiiCKScoPeZzZzZzZ. Doch mit dem neuen Account ist man wieder auf Level 1, und so muss man Sleight of Hand PRO (nur für die echten Pros unter euch!) freischalten - das erledigt man am besten mit der UMP.45 - so zeigt man dass man auch mit einer anderen ganz normalen Waffe gut spielen kann! So, Klasse erstellen mit Intervention, Sleight of Hand PRO, Stopping Power, Steady Aim. Ihr müsst euch eine auch eine gute Zweitwaffe auswählen da ein guter Sniper sowieso 90% der Zeit mit der Zweitwaffe rumläuft. Eine gute Wahl wäre die AA-12, die durch ihre schwere Handhabung nur von den besten Spielern bediehnt werden kann. Jetzt zur Spielweise: Wie oben schon gesagt solltet ihr (wie jeder Sniper-Pro) fast nur mit der Zweitwaffe rumlaufen. Falls ihr aber doch einmal auf die waghalsige Idee zu kommen, mit eurer Primär-Waffe zu spielen, so folgt folgende Tipps: Nach JEDEM Schuss, egal ob Treffer oder nicht, sofort nachladen, wozu hat man denn Sleight of Hand Pro. Dies beweist auch eure schnelle Reaktionszeit. Ein zweiter, sehr sehr wichtiger Punkt, ist das ständige Double-Switchen. Das zeigt den anderen Spielen dass IHR es drauf habt. Ich weiß, am Anfang mag es schwer vorkommen, Dreieck schnell 2 hintereinander zu drücken, aber das wird schon mit der Zeit, keine Sorge! Wenn ihr die genannten Punkte beherrscht, haltet euch nicht zurück und zeigt allen euer Können mit Youtube Videos - die beste Qualität erhaltet ihr durch einfache Handy-Kameras! Gerne gesehen vom Gameplay sind private Matches mit No-Scopes von 1m Entfernung! Mit diesen Schritten solltet ihr bestens gerüstet sein für die Online Welt von Modern Warfare 2! Wo haste die Tipps den her^^ zu 2. Das ist richtig Pro wenn Sniper typen nur mit der Sekundärwaffe rumlaufen
rafaeld92 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 >> PRO TIPPS FÜR DIE INTERVENTION << Also, zuerst einmal ist es sehr wichtig eine gute PSN ID zu haben. Je mehr X, i und Z desto besser. Gutes Beispiel: XxXxXiiQuiiCKScoPeZzZzZzZ. Doch mit dem neuen Account ist man wieder auf Level 1, und so muss man Sleight of Hand PRO (nur für die echten Pros unter euch!) freischalten - das erledigt man am besten mit der UMP.45 - so zeigt man dass man auch mit einer anderen ganz normalen Waffe gut spielen kann! So, Klasse erstellen mit Intervention, Sleight of Hand PRO, Stopping Power, Steady Aim. Ihr müsst euch eine auch eine gute Zweitwaffe auswählen da ein guter Sniper sowieso 90% der Zeit mit der Zweitwaffe rumläuft. Eine gute Wahl wäre die AA-12, die durch ihre schwere Handhabung nur von den besten Spielern bediehnt werden kann. Jetzt zur Spielweise: Wie oben schon gesagt solltet ihr (wie jeder Sniper-Pro) fast nur mit der Zweitwaffe rumlaufen. Falls ihr aber doch einmal auf die waghalsige Idee zu kommen, mit eurer Primär-Waffe zu spielen, so folgt folgende Tipps: Nach JEDEM Schuss, egal ob Treffer oder nicht, sofort nachladen, wozu hat man denn Sleight of Hand Pro. Dies beweist auch eure schnelle Reaktionszeit. Ein zweiter, sehr sehr wichtiger Punkt, ist das ständige Double-Switchen. Das zeigt den anderen Spielen dass IHR es drauf habt. Ich weiß, am Anfang mag es schwer vorkommen, Dreieck schnell 2 hintereinander zu drücken, aber das wird schon mit der Zeit, keine Sorge! Wenn ihr die genannten Punkte beherrscht, haltet euch nicht zurück und zeigt allen euer Können mit Youtube Videos - die beste Qualität erhaltet ihr durch einfache Handy-Kameras! Gerne gesehen vom Gameplay sind private Matches mit No-Scopes von 1m Entfernung! Mit diesen Schritten solltet ihr bestens gerüstet sein für die Online Welt von Modern Warfare 2! Die Ironie läuft ja geradezu aus meinem Monitor heraus Btw: Eigentlich ist es sinnvoller Ninja Pro zu nehmen. Pros können nämlich auch ohne Ruhige Hand noscopen, von daherh at Ninja mehr Vorteile Unrecht geb ich dir noch bei dem, mit der Sekundärwaffe.. Pros zeichnen sich nämlich aus, indem sie selbst im Infight die Intervention im Anschlag haben Recht haste bein Namne I ♥ed QSing ^^
GoLd Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 >> PRO TIPPS FÜR DIE INTERVENTION << Also, zuerst einmal ist es sehr wichtig eine gute PSN ID zu haben. Je mehr X, i und Z desto besser. Gutes Beispiel: XxXxXiiQuiiCKScoPeZzZzZzZ. Doch mit dem neuen Account ist man wieder auf Level 1, und so muss man Sleight of Hand PRO (nur für die echten Pros unter euch!) freischalten - das erledigt man am besten mit der UMP.45 - so zeigt man dass man auch mit einer anderen ganz normalen Waffe gut spielen kann! So, Klasse erstellen mit Intervention, Sleight of Hand PRO, Stopping Power, Steady Aim. Ihr müsst euch eine auch eine gute Zweitwaffe auswählen da ein guter Sniper sowieso 90% der Zeit mit der Zweitwaffe rumläuft. Eine gute Wahl wäre die AA-12, die durch ihre schwere Handhabung nur von den besten Spielern bediehnt werden kann. Jetzt zur Spielweise: Wie oben schon gesagt solltet ihr (wie jeder Sniper-Pro) fast nur mit der Zweitwaffe rumlaufen. Falls ihr aber doch einmal auf die waghalsige Idee zu kommen, mit eurer Primär-Waffe zu spielen, so folgt folgende Tipps: Nach JEDEM Schuss, egal ob Treffer oder nicht, sofort nachladen, wozu hat man denn Sleight of Hand Pro. Dies beweist auch eure schnelle Reaktionszeit. Ein zweiter, sehr sehr wichtiger Punkt, ist das ständige Double-Switchen. Das zeigt den anderen Spielen dass IHR es drauf habt. Ich weiß, am Anfang mag es schwer vorkommen, Dreieck schnell 2 hintereinander zu drücken, aber das wird schon mit der Zeit, keine Sorge! Wenn ihr die genannten Punkte beherrscht, haltet euch nicht zurück und zeigt allen euer Können mit Youtube Videos - die beste Qualität erhaltet ihr durch einfache Handy-Kameras! Gerne gesehen vom Gameplay sind private Matches mit No-Scopes von 1m Entfernung! Mit diesen Schritten solltet ihr bestens gerüstet sein für die Online Welt von Modern Warfare 2! der einzige teil, der nicht ironisch ist... traurig und wahr aber zu geil sowas^^ darf ich das kopieren und in ein anderes forum schreiben?^^ mal sehn wie die reagieren^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Ironie läuft ja geradezu aus meinem Monitor heraus ... die springt mich schon fast an^^ die ironie hier ist sehr offentsichtlich:biggrin5: und ninja pro is besser^^
HSV1887Kev Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 hihi du hast echt nix ausgelassen, obwohl hättest noch schreiben sollen, am besten nehmt ihr einen geboosten golden Intervention titel, damit man gleich sieht wie du es drauf hast... vom style her, hast es genau so gemacht, wie mein nuke guide^^
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Btw: Eigentlich ist es sinnvoller Ninja Pro zu nehmen. Pros können nämlich auch ohne Ruhige Hand noscopen, von daherh at Ninja mehr Vorteile Unrecht geb ich dir noch bei dem, mit der Sekundärwaffe.. Pros zeichnen sich nämlich aus, indem sie selbst im Infight die Intervention im Anschlag haben Steady Aim ist mehr Try-Hard like Und ne, es pisst mehr an wenn ein Sniper nur mit der Sekundärwaffe rumläuft und da glaubt er isn guter Sniper der einzige teil, der nicht ironisch ist... traurig und wahraber zu geil sowas^^ darf ich das kopieren und in ein anderes forum schreiben?^^ mal sehn wie die reagieren^^ Wie? Du weißt schon dass sehr viele Leute GENAU so spielen wie von mir beschrieben? Das mit dem ständigen Nachladen hab ich mir schon abgewöhnt btw, nicht leicht.. Darfst schon kopieren aber nenn nicht meinen Namen sonst kommen Leute die das echt ernst nehmen und fragen mich was.
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Warhero hat ja so recht Aber ich habs mir auch schon angewöhnt immer mit Doubleswitch usw
sm0keey_x Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 kp was ihr alle gegen double switches habt?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 aber punkt 4 is so geil " zeigt euer können mit Youtube Videos mit no scope aus 1m entfernung"
Skyhawk14 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 kp was ihr alle gegen double switches habt? Naja...ich machs auch das ein oder andere mal. Aber gleich jede Sekunde drücken wenn der Gegner Last-Alive ist weil man so aufgeregt ist und dem unbedingt einen 360 geben will nervt mit der Zeit brutal:D
sm0keey_x Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Naja...ich machs auch das ein oder andere mal.Aber gleich jede Sekunde drücken wenn der Gegner Last-Alive ist weil man so aufgeregt ist und dem unbedingt einen 360 geben will nervt mit der Zeit brutal:D haha ich mach das ständig habs mir einfach so angewöhnt also 2 mal schnell double switch also 4mal viereck soo 2 double switches hintereinander hab da einfach son tick scheiße is bloß wenn in dem augenblick n gegner kommt un ich grad meine pistole raushol
Espana-4ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Throwing Knife Shoot hat davon mal jemand ein Video habs noch nie gesehen ^^ Sieht bestimmt cool aus also wie ich es mir vorstelle...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 mach es doch selber im privatem spiel. mfg Stefan
Espana-4ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hast recht ich probier alles einfach selber mal aus wie genau geht das also einfach schiessen und direkt danach Messer werfen neh ? oder nicht ^^
|-SoNNiix-| Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 warhero hat so recht wenn ich den müll schonwieder lesen muss.. ich sag nur eins Warhero ist soo Gay !
gamertalent93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 manche hier nehmen das game einfach zu ernst besonders die sache mit dem snipen kaum gibt es kritik gibt es nur herum gemotze ^^ bin mal bei BO gespannt
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hast recht ich probier alles einfach selber mal aus wie genau geht das also einfach schiessen und direkt danach Messer werfen neh ? oder nicht ^^ du schießt und fast gleichzeitig holst das wurfmesser wirfst es aber nicht mfg Stefan
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 >> PRO TIPPS FÜR DIE INTERVENTION << Also, zuerst einmal ist es sehr wichtig eine gute PSN ID zu haben. Je mehr X, i und Z desto besser. Gutes Beispiel: XxXxXiiQuiiCKScoPeZzZzZzZ. Doch mit dem neuen Account ist man wieder auf Level 1, und so muss man Sleight of Hand PRO (nur für die echten Pros unter euch!) freischalten - das erledigt man am besten mit der UMP.45 - so zeigt man dass man auch mit einer anderen ganz normalen Waffe gut spielen kann! So, Klasse erstellen mit Intervention, Sleight of Hand PRO, Stopping Power, Steady Aim. Ihr müsst euch eine auch eine gute Zweitwaffe auswählen da ein guter Sniper sowieso 90% der Zeit mit der Zweitwaffe rumläuft. Eine gute Wahl wäre die AA-12, die durch ihre schwere Handhabung nur von den besten Spielern bediehnt werden kann. Jetzt zur Spielweise: Wie oben schon gesagt solltet ihr (wie jeder Sniper-Pro) fast nur mit der Zweitwaffe rumlaufen. Falls ihr aber doch einmal auf die waghalsige Idee zu kommen, mit eurer Primär-Waffe zu spielen, so folgt folgende Tipps: Nach JEDEM Schuss, egal ob Treffer oder nicht, sofort nachladen, wozu hat man denn Sleight of Hand Pro. Dies beweist auch eure schnelle Reaktionszeit. Ein zweiter, sehr sehr wichtiger Punkt, ist das ständige Double-Switchen. Das zeigt den anderen Spielen dass IHR es drauf habt. Ich weiß, am Anfang mag es schwer vorkommen, Dreieck schnell 2 hintereinander zu drücken, aber das wird schon mit der Zeit, keine Sorge! Wenn ihr die genannten Punkte beherrscht, haltet euch nicht zurück und zeigt allen euer Können mit Youtube Videos - die beste Qualität erhaltet ihr durch einfache Handy-Kameras! Gerne gesehen vom Gameplay sind private Matches mit No-Scopes von 1m Entfernung! Mit diesen Schritten solltet ihr bestens gerüstet sein für die Online Welt von Modern Warfare 2! Alter lachflash einfach nur geil
emrah01087 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Diese ganzen "tricks" sind ja arm hoch drei. Sie dienen großtenteils dazu damit dich leute erst recht als sniper nerd identifizieren...Besonders dieses kack double switch, fühlen sich die QSer cool wenn die das ständig machen? Oder das nachladen direkt nach jedem schuss... Voll arm sowas. Voll arm ? Es ist purer Skill . Wenn das in deinen Augen kein Skill zeigt , was zeigt dann in deinen Augen Skill ? Dauer Hardscopen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.