SquallRB Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hört sich alles vernünftig an^^vorallem der letzte punkt, letztendlich ist GH auch nur ein Spiel und man wird während man Spaß hat eigentlich am besten Profispieler. Niemand hier würde GH spielen, würde es keinen Spaß machen:smile: Unterschreib ich so nicht. Kannst ja mal schauen wie viele sich die Hannah Montana Platin geholt haben, da zweifel ich den Spielspaß mal stark an
kizzderose Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Unterschreib ich so nicht. Kannst ja mal schauen wie viele sich die Hannah Montana Platin geholt haben, da zweifel ich den Spielspaß mal stark an Wobei derjenige dann allerdings ziemlich krass wäre, wenn er a) GH noch nie gespielt hat und b) es ihm keinen Spaß macht. Mal abgesehen von Onlinetrophäen und solche, wo man Drums und Mikro noch braucht, bin ich als absoluter Neuling noch mindestens Monate beschäftigt, bis ich Black Widow auf Profi schaffe...wenn ich es überhaupt hinbekomme so weit Verständlicher wäre es, wenn z.B. einer von euch Profis nun sagt, WoR gefällt ihm eigentlich nicht (Playlist, Aufmachung etc), aber da er schon viel Erfahrung hat, zockt er es halt bis Platin durch. Wenn ich mir den Thread bzgl dem Zeitaufwand so anschau, dauert es für Profis scheinbar gar nicht so lang. Naja, seis drum. Heute früher von der Arbeit nach Hause (ne, nicht nur wegen GH, hat sich so ergeben ^^), ergo mehr Zeit zum rocken
legolo Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wobei derjenige dann allerdings ziemlich krass wäre, wenn er a) GH noch nie gespielt hat und b) es ihm keinen Spaß macht.Mal abgesehen von Onlinetrophäen und solche, wo man Drums und Mikro noch braucht, bin ich als absoluter Neuling noch mindestens Monate beschäftigt, bis ich Black Widow auf Profi schaffe...wenn ich es überhaupt hinbekomme so weit Verständlicher wäre es, wenn z.B. einer von euch Profis nun sagt, WoR gefällt ihm eigentlich nicht (Playlist, Aufmachung etc), aber da er schon viel Erfahrung hat, zockt er es halt bis Platin durch. Wenn ich mir den Thread bzgl dem Zeitaufwand so anschau, dauert es für Profis scheinbar gar nicht so lang. Naja, seis drum. Heute früher von der Arbeit nach Hause (ne, nicht nur wegen GH, hat sich so ergeben ^^), ergo mehr Zeit zum rocken ergo die Zeit wirst du auch brauchen wen du BWoLP auf Profi schaffen willst
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wobei derjenige dann allerdings ziemlich krass wäre, wenn er a) GH noch nie gespielt hat und b) es ihm keinen Spaß macht.Mal abgesehen von Onlinetrophäen und solche, wo man Drums und Mikro noch braucht, bin ich als absoluter Neuling noch mindestens Monate beschäftigt, bis ich Black Widow auf Profi schaffe...wenn ich es überhaupt hinbekomme so weit Verständlicher wäre es, wenn z.B. einer von euch Profis nun sagt, WoR gefällt ihm eigentlich nicht (Playlist, Aufmachung etc), aber da er schon viel Erfahrung hat, zockt er es halt bis Platin durch. Wenn ich mir den Thread bzgl dem Zeitaufwand so anschau, dauert es für Profis scheinbar gar nicht so lang. Naja, seis drum. Heute früher von der Arbeit nach Hause (ne, nicht nur wegen GH, hat sich so ergeben ^^), ergo mehr Zeit zum rocken So war meine Aussage auch nicht gemeint. Wollte mit der Platingeschichte nur verdeutlichen, das viele Forenuser Hannah Montana ausführlich durchgespielt haben (vermute mal, dass das für Platin nötig ist) obwohl der Spielspaß für diese user gegen 0 tendiert (auch eine Vermutung meinerseits). Ist halt in erster Linie ein Forum für Trophäenjunkies und deshalb kann ich mir vorstellen, dass auch Leute das Spiel anpacken, die nicht unbedingt Fans von Musikspielen sind.
kizzderose Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ergo die Zeit wirst du auch brauchen wen du BWoLP auf Profi schaffen willst Ja...ich glaub, ich kündige meinen Job @SquallRB: Stimmt schon, den ein oder anderen wirds da sicher geben. Ich meinte nur, dass der Aufwand bei GH um einiges höher ist, wenns einem überhaupt keinen Spaß macht, weil man erstmal viel üben muss um auf Profi zu spielen und dann nochmal so viel für Black Widow etc.
HipHop-Droper Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Unterschreib ich so nicht. Kannst ja mal schauen wie viele sich die Hannah Montana Platin geholt haben, da zweifel ich den Spielspaß mal stark an platinhunter bei solchen billigspielen ausgeschlossen. ich meine die richtigen hardcore GH-Fans, die mit jedem instrument das bestmögliche rausholen^^ die haben bestimmt spaß.
bumbewasserzang Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 platinhunter bei solchen billigspielen ausgeschlossen.ich meine die richtigen hardcore GH-Fans, die mit jedem instrument das bestmögliche rausholen^^ die haben bestimmt spaß. Ja, haben sie!
bumbewasserzang Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ohhh ja aber richtig Leider nicht mehr auf der zu der Konsole entstandenen Forum!
Anomaly92 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Leider nicht mehr auf der zu der Konsole entstandenen Forum! hä? (10 zeichen)
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ich glaub síe meint weil ich ja anfang letzden monat ne kaputte ps3 hatte und eigentlich mir keine mehr holen wollte und schon allen aus der fl geschrieben hab das ich nie wieder on komme aber eines tages doch eine neue geschenkt bekommen hab und vergessen hab sie wieder zu adden so erklär ich mir das zumindest
bumbewasserzang Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ich glaub síe meint weil ich ja anfang letzden monat ne kaputte ps3 hatte und eigentlich mir keine mehr holen wollte und schon allen aus der fl geschrieben hab das ich nie wieder on komme aber eines tages doch eine neue geschenkt bekommen hab und vergessen hab sie wieder zu adden so erklär ich mir das zumindest yes! Jaja, vergessen zu adden! Das hätt ich jetzt an Deiner Stelle auch gesagt um mich rauszureden!
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 yes!Jaja, vergessen zu adden! Das hätt ich jetzt an Deiner Stelle auch gesagt um mich rauszureden! Kannst ja gerne ein Bild von meiner alten und neuen Ps haben Außerdem kannst ja gern Vanzo oder so fragen
HipHop-Droper Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich glaub síe meint weil ich ja anfang letzden monat ne kaputte ps3 hatte und eigentlich mir keine mehr holen wollte und schon allen aus der fl geschrieben hab das ich nie wieder on komme aber eines tages doch eine neue geschenkt bekommen hab und vergessen hab sie wieder zu adden so erklär ich mir das zumindest oh, das ist natürlich nicht so gut^^ (ein wenig offtopic: Avenged sevenfold sind für rock am ring angekündigt... da weiß ich auch schon, wer sich besonders freut:biggrin5:.)
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 (ein wenig offtopic: Avenged sevenfold sind für rock am ring angekündigt... da weiß ich auch schon, wer sich besonders freut:biggrin5:.) wer ?
Anomaly92 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Oh, Yeah. Rock im Park 2011, ich komme. =)
HipHop-Droper Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Oh, Yeah. Rock im Park 2011, ich komme. =) nicht nur du^^ (Loalex ist großer avenged sevenfold-fan....die tickets sind bis morgen gekauft bei mir^^)
Vanzo Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Meine sind schon lang gekauft, allerdings auch fürn Park, wie Ano Und Avenged Sevenfold wird sowas von gerockt. Und jetzt sollten wir wieder etwas zum Thema zurückkehren
HipHop-Droper Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Meine sind schon lang gekauft, allerdings auch fürn Park, wie Ano Und Avenged Sevenfold wird sowas von gerockt. Und jetzt sollten wir wieder etwas zum Thema zurückkehren ganz schnell, bei sowas kann mich sich schnell verlieren^^ hat denn jmd hier im forum eig schon fury of the storm profi drums geschafft? ich kann es mir nicht vorstellen, deswegen frag ich mal:biggrin5:^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.