Weihnachts_hase Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 So das Ziel Fingerverknoter Trophy ist erledigt Platin kommt als naechstes, sollte ich aber naechste woche haben (die woche keine Zeit mehr)
GH Experte Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 hab bei mir noch vergessen das ich 1 mille noten treffen will bin jez irgendwo zwischen 500k und 600k also die gitarre schon ordentlich beansprucht
HipHop-Droper Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hab bei mir noch vergessen das ich 1 mille noten treffen will bin jez irgendwo zwischen 500k und 600k also die gitarre schon ordentlich beansprucht Spiel paar mal fury of the storm expert - drums, dann solltest du die trophy ganz schnell bekommen:biggrin5:
GH Experte Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Spiel paar mal fury of the storm expert - drums, dann solltest du die trophy ganz schnell bekommen:biggrin5: hab keine drums ( deswegen auch noch net platin ) aber kann ich mir gut vorstellen
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hab keine drums ( deswegen auch noch net platin ) aber kann ich mir gut vorstellen 3x fury of the storm und du hast die trophy ^^ Aber ich glaube auf Gitarre gehts auch, packst du Fury of the storm auf expert (git)? das wäre mal ein heftiges ziel^^
GH Experte Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 hab endlich alles frei geschalten yiha man muss auf level 108 kommen um alles frei zu schalten = 3350 stene also ne menge
GH Experte Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 1 millionen noten sind geschafft arme gitarre außerdem hab ich mir noch 10000 sterne vor genommen momentan sind es ganz knapp über 5000 sterne :emot-pervert:
zeifink Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ich will einfach nur die 3 Trophäen "Schaffe *** auf schwer/profi"... Ich geb zwar nie leicht bei Spielen auf, aber es wird hart, wenn nicht sogar unschaffbar für mich
GH Experte Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 Ich will einfach nur die 3 Trophäen "Schaffe *** auf schwer/profi"...Ich geb zwar nie leicht bei Spielen auf, aber es wird hart, wenn nicht sogar unschaffbar für mich wenn du nicht aufgibts und weiterübst solltest du es schaffen aber nicht den fun vergessen
HipHop-Droper Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 wenn du nicht aufgibts und weiterübst solltest du es schaffen aber nicht den fun vergessen so ist es^^ fun ist der erfolg zur platin. wer kein spaß mit dem spiel hat, wird auch kein spaß daran haben besser zu werden Ich will einfach nur die 3 Trophäen "Schaffe *** auf schwer/profi"...Ich geb zwar nie leicht bei Spielen auf, aber es wird hart, wenn nicht sogar unschaffbar für mich unschaffbar im jetzigen zustand. so ging es mir auch. Hätte ich vor 2 jahren fury of the storm auf schwer spielen müssen, ich wär nach 2 sek draußen. aber mittlerweile gehts eigentlich. bin noch lange kein profi drumer, aber es kommt sicher noch. Aber die black widow of la porte ist für mich unmachbar. Ich fliege immer bei diesem dummen Tappingabschnitt raus:banghead: die HoPos treffe ich einigermaßen, aber dieser tappingabschnitt haut mich immer wieder raus:mad1:
Gast Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ziel war als ich es mir ausgeliehen hatte Black Widow zu passen Ziel war nachdem ich das Lied freigeschalten hatte nach 15min geschafft
HipHop-Droper Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ziel war als ich es mir ausgeliehen hatte Black Widow zu passen Ziel war nachdem ich das Lied freigeschalten hatte nach 15min geschafft ich pack das lied mitlerweile fast zu 100%. kann jede passage, wenns gut läuft zu 100% spielen, dann dieser ***** Tappingabschnitt. selbst der harte hopoabschnitt geht einigermaßen, aber dieses tappen... *****
SquallRB Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich pack das lied mitlerweile fast zu 100%.kann jede passage, wenns gut läuft zu 100% spielen, dann dieser ***** Tappingabschnitt. selbst der harte hopoabschnitt geht einigermaßen, aber dieses tappen... ***** Sehe nicht wirklich wo dein Problem liegt. Gut, ist wahrscheinlich eine Übertreibung von dir mit den 100%, aber wenn das so ist müsstest du doch mit randvoller Starpower in den Tappingabschnitt gehen. Dann kannste schon kaum noch scheitern, weil so lang isser ja nicht.
Vanzo Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Habs heute endlich auch Black Widow geschafft. Muss sagen, dass mich die Tappingabschnitte immer rausgerissen haben. Bin da immer wieder in den grünen Bereich rauf. Mein Problem war das Zickzacksolo in der Mitte. Heute zum ersten mal mit SP da rein und den Song sofort gepassed. Naje, das war mein Ziel. Eben den Song zu schaffen um Platin zu holen. Alles andere war easy. FotS Drumtrophy und Megadeth Basstrophy sind ein Witz gegen Black Widow.
HipHop-Droper Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Habs heute endlich auch Black Widow geschafft. Muss sagen, dass mich die Tappingabschnitte immer rausgerissen haben. Bin da immer wieder in den grünen Bereich rauf.Mein Problem war das Zickzacksolo in der Mitte. Heute zum ersten mal mit SP da rein und den Song sofort gepassed. Naje, das war mein Ziel. Eben den Song zu schaffen um Platin zu holen. Alles andere war easy. FotS Drumtrophy und Megadeth Basstrophy sind ein Witz gegen Black Widow. ja^^ vorallem weil man bei FotS und megadeth mit mächte spielen kann. Sehe nicht wirklich wo dein Problem liegt.Gut, ist wahrscheinlich eine Übertreibung von dir mit den 100%, aber wenn das so ist müsstest du doch mit randvoller Starpower in den Tappingabschnitt gehen. Dann kannste schon kaum noch scheitern, weil so lang isser ja nicht. randvolle starpower ja, aber ich aktivier SP schon ein wenig vor dem solo, damit ich mich voll und ganz auf das tappen konzentrieren kann. dann reisst es einen so schnell in den roten bereich, ich guck nur die anzeige an und bin schon wieder draußen. Ich hab ,glaub ich, schon oft relativ schwere lieder gespielt, aber dieses tappen hat für mich überhaupt kein system und ich check nicht wie ich das machen soll^^ ich bräuchte ein lied, das einen ähnlichen abschnitt hat aber etwas leichter. das wird mir enorm weiterhelfen^^
Gast Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 wieso das ? aktivier einfach wenn du im roten bereich bist dann is das kein problem Wobei deine 100% kommen mir sehr weithergeholt vor Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie du alles "perfekt" kannst und dann mit vollem Starpower bei einem Teil so versagst Kommt mir alles sehr ..... vor
Vanzo Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ja^^vorallem weil man bei FotS und megadeth mit mächte spielen kann. randvolle starpower ja, aber ich aktivier SP schon ein wenig vor dem solo, damit ich mich voll und ganz auf das tappen konzentrieren kann. dann reisst es einen so schnell in den roten bereich, ich guck nur die anzeige an und bin schon wieder draußen. Ich hab ,glaub ich, schon oft relativ schwere lieder gespielt, aber dieses tappen hat für mich überhaupt kein system und ich check nicht wie ich das machen soll^^ ich bräuchte ein lied, das einen ähnlichen abschnitt hat aber etwas leichter. das wird mir enorm weiterhelfen^^ Hab die anderen beiden auch ohne Mächte geschafft. Megadeth sogar auf Expert. Das Tappen ist doch voll einfach. Sind ja fast wie Hopos. Vorteil: man braucht nicht immer neu anhauen, wenn man seine Combo unterbricht. Aber ich sag dir, das krasse Zickzacksolo etwas nach dem ersten Tappingsolo ist imo viel schwieriger. Und wenn wir schon dabei sind: Im vergleich zum letzten Tappingsolo ist das erste ein witz dagegen. Gutes gelingen noch
HipHop-Droper Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 wieso das ?aktivier einfach wenn du im roten bereich bist dann is das kein problem Wobei deine 100% kommen mir sehr weithergeholt vor Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie du alles "perfekt" kannst und dann mit vollem Starpower bei einem Teil so versagst Kommt mir alles sehr ..... vor um gottes willen^^ nat+rlich schaff ich da nix zu 100%, das dient nur zur verdeutlichung. muss dir nicht ... vorkommen, ich dramatisier gern das ganze, um nochmal deutlich zu machen wie sehr ich diesen abschnitt hasse. Hab die anderen beiden auch ohne Mächte geschafft. Megadeth sogar auf Expert. Das Tappen ist doch voll einfach. Sind ja fast wie Hopos. Vorteil: man braucht nicht immer neu anhauen, wenn man seine Combo unterbricht. Aber ich sag dir, das krasse Zickzacksolo etwas nach dem ersten Tappingsolo ist imo viel schwieriger. Und wenn wir schon dabei sind: Im vergleich zum letzten Tappingsolo ist das erste ein witz dagegen. Gutes gelingen noch ich hab das lied ja schon im übungsmodus gemacht (70% ungefähr) und mich nicht mit ruhm bekleckert^^ aber das tappen find ich am schwersten, ich weiß, tapping noten sind eig viel leichter als hopos aber ich müsste mal das tapping solo bei 50% geschwindigkeit machen. evtl klappts dann;) am besten wäre wirklich, wenn es eine ähnliche stelle in einem anderen spiel geben würde. dann könnte ich es dort weiterüben, hab nämlich 0 bock auf übungsmodus und den abschnitt immer wieder zu loopen^^
Anomaly92 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 das 2. tapping solo hat es in sich, aber der vorteil an tapping noten ist, dass man auch mit "wahllos auf die tasten hauen" erfolg haben kann
Vanzo Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 das 2. tapping solo hat es in sich, aber der vorteil an tapping noten ist, dass man auch mit "wahllos auf die tasten hauen" erfolg haben kann Genauso mach ichs in anderen Tappingsoli, die anspruchsvoller sind wie die beiden hier. Der Vorteil bei den Soli: es sind abfallende Soli und nicht aufsteigende. Also, sie starten immer bei orange, grün oder gelb und gehen dann nach hinten. Und nicht, dass sie bei grün starten und aufsteigen. Die hass ich nämlich und die anderen mag ich gern zum Spielen. Glück für mich, denn ich glaub andere haben genau mit dem Umgekehrten ein Problem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.