Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Charakter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gelesen das man mit Oichi zweimal die story druchspielen muss und beim zweiten mal die grüne route folgen muss und bei einer schlacht weiß grade nicht wie sie heißt muss man ein gewissen Tenkai folgen und besiegen hab ich auch gemacht. Hab auch grade gegen Nubonaga gekämpft aber hab ihn nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee du muss danach ein andere char auswählen und dann ne graue route folgen.

also oichi zweimal story, so wie du es beschrieben hast, beim 2. anlauf tenkai killen und story beenden.

danach ne ein andere char auswählen, mit dem du schon gespielt hast und dann den graue route folgen.

der führt nach honnoji... da wo man nobunaga antrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine sind Yukimura und masamune die beim anime ja auch die hauptrollen spielen die sind einfach zu geil^^

wegen nobunaga weiss ich aus dem anime das der saustark ist und auch saugeil^^

aber wenn sein basara angriff der mit der monster welle ist ist die recht schlecht weil man keinen konkreten gegner treffen kann aber jetzt weiss ich wie man ihn freischaltet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, ich hab noch net mal alle durchprobiert, weil ich die reihe durchgeh.

aber im mom ist keiji mein favorit.

guter r1 skill und kann sein heilen :D

find i o glei. aber wart ma bis de Honda freigespielt hast. I habs bissl vor mir hergeschoben weil i dachte der wär voll lahm. :dozey:

aber siehe da... macht übelst Laune :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...