BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also super sachen hat der da auf jeden fall in seinem shop. werde mir da auch mal was holen glaube ich. Herg, hab gehört das du n super keller haben sollst, möchtest nichtmal n paar fotos davon posten?
thehelm56 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hat den die playblue in jeder folge poster trin?
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also super sachen hat der da auf jeden fall in seinem shop. werde mir da auch mal was holen glaube ich.Herg, hab gehört das du n super keller haben sollst, möchtest nichtmal n paar fotos davon posten? Auf meinem Profil gibts ein paar, die werden aber bald ausgetauscht. Top aktuelle Bilder gibts hier -> hoergman.heimkino.info
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hier sind dann mal ein paar Bilder. So in Ordnung? Falls noch Wünsche sind immer raus damit
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das ist okay, seiht ja ganz gut aus und für 7,00 € kann man da nid meckern. Dann bin ich mal gespannt wann meine beiden kommen
BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 respect dafür herg. wie groß ist der? so quadratmeter zahl
herg` Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 16qm² Das reicht auch vollkommen. Desto größer -> desto teurer
BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja das stimmt wohl. B2T, herg meinst du nicht man könnte evtl. hier closen? Er hat nun seiten und tips bekommen wegen den postern und wir driften inzwischen vom eigentlichen thema ab.
Fler-7 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 eBayIch hab mir da mehrere Poster (Tekken, Prince of Persia, FF13, Megan Fox) aus Seidenstoff aus Shanghai bestellt. Und das beste dran: Die haben nur 6€ das Stück gekostet, sind große Poster (also kein DINA4-Mist), aus einem Stoff, den man am liebsten den ganzen Tag anfassen würde UND der Versand war umsonst. Kp wie der Verkäufer da was dran verdienen kann, aber mich hats gefreut ich will aber DINA4 weil, die andern für meine wände zu groß wären aber ich hab heute mal im zeitungs laden ein bar zeitungen durch geguckt und bin dann auf die Popcorn gestossen und da war ein Kingdom Hearts: Birth By Sleep poster drin da hab ich mir die gleich mal geholt nur wegen dem poster.
HughJFan Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie verloren? So ein Pappaufsteller geht doch nicht einfach verloren. Oder beim nem Umzug oder so? Arbeiter von Gemeinde für Hilfsbereit den Ältere Renter haben keine Ahnung einen lange, dünne Verpackungkarton ins Müll geworfen, als ich rot gesehen habe und schimpfte übel auf Arbeiter. Das war kein Spass, dies kostete 100 Euro von Ebay gekauft. Dachboden sind komplett aufgeräumt wegen Umbau für meinen Einhausfamilie, weil mein Wunsch ist viel Platz vom Dachboden. Deshalb hab keine Zeit zu aufräumen, wutsch, futsch... verd**** Verpackung PS3 ist auch weg, einfach dumm. Ich habe meine Mutter auch geschimpft. PS, hab Uncharted superlanger Poster *sabber*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.