Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillensammler + Diskussion


Recommended Posts

Nen kleinen Typ für die ersten Kills bei "Operation Rapunzel": Die 6 Wachen müsst ihr erledigen, bevor ihr reingeht, da die Tür dann zu ist. Ihr müsst euch auch nicht entdecken lassen um zu schießen. Drückt einfach die Waffenwechsel Taste und ihr habt die Pistole in der Hand. Geschickt angestellt könnt ihr Person für Person mit nem headshot ausschalten und den Ausweis wieder auswählen, bevor einer was merkt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man 118 Kills bei "Zufällige Begegnung" auf leicht schaffen. Ich habe das Level unter 10 Minuten mit voller Gesundheit und allen Kills auf leicht beendet, trotzdem habe ich keinen goldenen Orden bekommen. Was soll das? Ist der schwierigkeitsgrad wirklich unhabhängig um an die bestimmte Anzahl von Kills an Gold zu gelangen? Ich glaube langsam, das viele Posts in diesem Thread fehlerhaft zu seien scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...