Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillensammler + Diskussion


Recommended Posts

Männer,

ich komme einfach nicht weiter und ich hab auch keine Ahnung, wo ich mein Prob. posten könnte.

Ich komme seit Wochen nicht mehr weiter. Ich brauche nur noch eine einzige Trophäe, dann habe ich Platin (meine erste). Ich brauche die Trophy "spiele das Spiel auf schwer durch"

Nun hänge ich bei dem 5. Lever und komme nicht weiter, immer sterbe ich:banghead: kann nicht jemand der richitg gut ist, für mich das zuende durchspielen?? Will endlich mein Platin :emot-raise:

Das wird hier allgemein nich gerne gesehen, gemäß Board-Richtlinien ist Erspielen/Sharen glaub ich sogar verboten.

Mein Vorschlag: Benutz doch den Thread weiter unten ("Schwer") und poste da, wo du fest sitzt und wo das Problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Männer,

ich komme einfach nicht weiter und ich hab auch keine Ahnung, wo ich mein Prob. posten könnte.

Ich komme seit Wochen nicht mehr weiter. Ich brauche nur noch eine einzige Trophäe, dann habe ich Platin (meine erste). Ich brauche die Trophy "spiele das Spiel auf schwer durch"

Nun hänge ich bei dem 5. Lever und komme nicht weiter, immer sterbe ich:banghead: kann nicht jemand der richitg gut ist, für mich das zuende durchspielen?? Will endlich mein Platin :emot-raise:

Es ist eigentlich ganz einfach: wenn Dir die Trophy zu schwer ist, dann hast Du die Platin nicht verdient! Das sagt eigentlich schon alles ...

Wenn Dir das nicht reichen sollte, noch eine kleine Regel unseres Forums: Trophäen für/von andere(n) erspielen (lassen) führt zuerst zu einer Verwarnung, anschließend zu einer Sperre.

Und nun wieder back to topic bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestohlene Show

Benötigte Kills: 54

Die 54 Kills stimmen auch nicht.Hab grade Gold geholt und hatte nur 39 Kills mit 100% Energie.

Wäre nice wenn du das mal ändern könntest und die Vorschläge der andere User hier auch mit einbeziehen würdest.Ich weiss gar nicht was das sonst bringen soll,wenn alle hier versuchen zu helfen aber der Thread das letze mal am 06.11.2010 bearbeitet wurde. :J:

EDIT:

Zufällige Begegnung

Benötigte Kills: 118

Habe den Goldstern mit 118 Kills und 100% Energie bekommen.
Stürmische Landung

Benötigte Kills: 79

Habe den Goldstern mit 79 Kills und 100% Energie bekommen.
Operation Rapunzel

Benötigte Kills: 93

Habe den Goldstern mit 102 Kills und 100% Energie bekommen.

Wäre cool wenn alle mal die Anzahl an ihren Kills posten würden sobald jmd. einen Goldstern bekommen hat.Dann könnte man sehen,wieviel die Mehrheit gebraucht hat und ob das alles übereinstimmt mit dem hier geposteten ;)

EDIT2:

Hab endlich alle Goldsterne.Jetzt "nur" noch auf Schwer dann endlich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann stelle ich hier auch mal meine Stats zur Verfügung und aktualisiere sie immer.

Prolog:

D-Day

???

In die Bresche

Schwierigkeit: Schwer

Energie: Grün

Kills: 44

Zeit: 15,07 Min

Mission 1:

Blinder Passagier

Schwierigkeit: Schwer

Energie: Grün

Kills: 61

Zeit: 15,04 Min

Eine besondere Ladung

Schwierigkeit: Schwer

Energie: Gelb oder Grün (ca. 3/4)

Kills: 35

Zeit: 06,01 Min

Im Auge des Sturms

Schwierigkeit: Schwer

Energie: Grün

Kills: 97

Zeit: 35,54 Min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...