Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier 1 Modus verbuggt?


koepke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch son geiles Bug-Erlebnis bei der letzten Mission "Geretteter Retter" Und zwar in der Höhle nach den ersten beiden Bunkern...

Dort wo die Typen die Leuchtfackeln werfen, nachdem die Typen sich zurückziehen ist mein Kamerad nicht weitergelaufen.... :banghead:

Hätte kotzen können...

Zum Glück ging es dann beim nächsten Anlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wenn ich das schon höre hier kann ich mich ja noch auf was gefasst machen.

Bin grad bei der dritten Missionen, eigentlich einfach aber bei meinem Glück hatte ich direkt drei mal ATV Bugs.

Einmal auf dem Weg von einem zum anderen Dorf; ich konnte garnichtmehr aufsteigen, seh nur den Wegpunkt 0 m... steh also direkt davor und geht nix!

Da kommt man sich schon verarscht vor...

Aber gut egal, einmal ist keinmal also weiter. Dann noch 2 mal so 7-8 Minuten gezockt bis zum zweiten Dorf gekommen, dann steigt Dusty einfach nicht ab, der Penner!

Ok, sehr nervig... jetzt musses aber mal klappen, denk ich mir, und starte nochmal.

Gut, gleiche Stelle wie vorher und Dusty Steigt sogar ab... Top!

Also ab zum Dorf, und siehe da ich steck irgendwie neben dem Quad fest.. rumspringen bringt auch nix... super!

Jetzt erstmal Pause damit ich nicht ganz die Lust verliere!

Eigentlich ist MOH 'n tolles Spiel, ein paar Bugs im SP aber war ok, gibt ja Checkpoints... wenn der Tier 1 Mode jedoch so weiter macht zieht es das Game echt runter. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hatt ich auch noch keine probleme aber mir fehlen ja noch zwei missionen und an denen bin ich am verzweifeln bin froh wenn diese mal bald schaffe und dann fertig bin und auch die trophy bekomme...

nur was mich aufregt sind die cheater wenn man sich mal da die bestenliste anschaut und manche dabei sind wo die missionen in 8min schaffen und über 500 headschots haben...ohne worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Fazit: kackspiel mit kack-zusatzmodus!

Tier1 ist auch meine letzte trophy. hab auch nicht der reihe nach gespielt, dann der erste schock: mission 8 ca. 2 minuten unter der vorgegebenen zeit absolviert, aber keine medaille bekommen. (hallo? warum? :banghead:)

Dann einmal kurz zurück ins hauptmenü und siehe da, die medaille bei mission 8 ist plötzlich da... aber die von mission 4 ist verschwunden. (hä?)

naja, hab das dann erstmal so im raum stehen lassen und mir gedacht vielleicht kommt sie ja wieder wenn ich nochmal beende und neu starte...

das ende vom lied ist jetzt das ich nicht weiter machen kann weil es nicht mehr verbindet.sinnlos.

Drecks EA Games, dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Fazit: kackspiel mit kack-zusatzmodus!

Tier1 ist auch meine letzte trophy. hab auch nicht der reihe nach gespielt, dann der erste schock: mission 8 ca. 2 minuten unter der vorgegebenen zeit absolviert, aber keine medaille bekommen. (hallo? warum? :banghead:)

Dann einmal kurz zurück ins hauptmenü und siehe da, die medaille bei mission 8 ist plötzlich da... aber die von mission 4 ist verschwunden. (hä?)

naja, hab das dann erstmal so im raum stehen lassen und mir gedacht vielleicht kommt sie ja wieder wenn ich nochmal beende und neu starte...

das ende vom lied ist jetzt das ich nicht weiter machen kann weil es nicht mehr verbindet.sinnlos.

Drecks EA Games, dankeschön

Hab die Missionen auch nicht nach der Reihe gezockt und die Trophäe kam ah net aber hab dann nochmal irgendein Level gemacht und danach kam sie dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ihn sogar schon erschossen ^^

mein Fehler war das ich die Feinde zu schnell umgebracht hatte und sie nicht nach oben flüchten konnten also hab ich einfach gewartet und schau an es geht

so das ist die letzte Mission werde ich dann noch machen dann habe ich in dem Spiel Platin *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur was mich aufregt sind die cheater wenn man sich mal da die bestenliste anschaut und manche dabei sind wo die missionen in 8min schaffen und über 500 headschots haben...ohne worte...

Das sind keine Cheater!!! du Kannst jedes Level so oft machen wie du möchtest, durch mehr Skills, Headshots usw. verringert sich deine Gesamtzeit!!!

Bedeutet also Level 1 1 mal spielen 15 Headshot´s - 100mal spielen 1500 Headshot´s dadurch bekommste natürlich den Zeitbonus.

Somit sind 8 Minuten durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...