Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier 1 Modus verbuggt?


koepke

Recommended Posts

Hey leute sorry für diesen thread.

Ich versuche mich den ganzen tag an dem Tier 1 modus aber immer wenn ich sterbe bleibt das Bild schwarz und muss manuell neu starten.

und bin jetzt bei der Mission "Freunde aus der Ferne" und ich knall die ersten 4 typen ab und dann passiert nix mehr der typ sagt nix mehr

und weiß nicht was ich tun soll!

EDIT:

und irgendwann kommt halt die meldung: Verbindung zu EA getrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und bin jetzt bei der Mission "Freunde aus der Ferne" und ich knall die ersten 4 typen ab und dann passiert nix mehr der typ sagt nix mehr

Genau an der Stelle bin ich gerade auch

kann einer helfen?

EDIT: hier das Video hilft und es ist nicht verbuggt der typ sagt nur nichts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RcoR9s8wSmk]YouTube - Medal of Honor [2010] Tier 1 - 7# Mission Part 1 of 2 Friends from Afar (Walkthrough) [HD][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das gleiche mit dem Dorf trophy 30 Häuser ihr müsst die Offline Zocken ohne denn Neuen Patch zuinstallieren dann geht das schon :drool5: und 13 still kills is mit schalldampfer und messer möglich auch verbuggt durch Patch

ne also bei mir war sonst nix verbuggt aber die scheinbar schon

kann ich denn überhaupt tier 1 mod ohne internet zocken ist doch mit den Servern verbunden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

der Tier1 Modus ist der letzte Dreck.

Mein nur, wie kann es sein das die Programmierer so was unfertiges auf das Spiel mit packen.

Mein Gott bei "Freunde aus der ferne" erschieße ich die ersten vier und erst zwei Minuten später tauchen die nächsten fünf etwas weiter links oben auf.

Dann da wo man mit dem Quad fährt. also dritte Mission.

im ersten Dorf alle erledigt und dann müssen wir zurück zu den Quad's.

Der blöde Typ bleibt einfach stehen und lauft auch nicht weiter.

So Schnauze voll von dem tier1 Modus, nach ca 10 mal probieren und immer der selbe scheiß. Wie soll man da die Platin hohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

der Tier1 Modus ist der letzte Dreck.

Mein nur, wie kann es sein das die Programmierer so was unfertiges auf das Spiel mit packen.

Mein Gott bei "Freunde aus der ferne" erschieße ich die ersten vier und erst zwei Minuten später tauchen die nächsten fünf etwas weiter links oben auf.

Dann da wo man mit dem Quad fährt. also dritte Mission.

im ersten Dorf alle erledigt und dann müssen wir zurück zu den Quad's.

Der blöde Typ bleibt einfach stehen und lauft auch nicht weiter.

So Schnauze voll von dem tier1 Modus, nach ca 10 mal probieren und immer der selbe scheiß. Wie soll man da die Platin hohlen.

ich habe schon gedacht

ich verblöde als einzigster, bei mir ist er sitzen geblieben:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verbuggt is noch gelinde aus gedrückt... das spiel ist einfach nicht fertig...

ich hab schon überlegt, ob ich EA nicht ne mail schreib "die Beta war solala.. wann schickt ihr mir die vollversion zu? bezahlt hab ich sie ja auch"

zumindest war mir dann klar, wieso es noch Frontline dazu gab...

ist ja schon irgendwie ein eingeständnis, oder was denkt ihr?

so nach dem motto "wir wissen, wir haben scheiße gebaut und sind mit dem spiel noch lange nicht fertig, aber wir konnten es einfach nicht mit/nach CoD: Black Ops releasen, weil wir sonst viel weniger verscherbeln könnten, darum haben wir noch n zweites spiel dazu gegeben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von ks-rus viewpost.gif

hey Leute,

der Tier1 Modus ist der letzte Dreck.

Mein nur, wie kann es sein das die Programmierer so was unfertiges auf das Spiel mit packen.

Mein Gott bei "Freunde aus der ferne" erschieße ich die ersten vier und erst zwei Minuten später tauchen die nächsten fünf etwas weiter links oben auf.

Dann da wo man mit dem Quad fährt. also dritte Mission.

im ersten Dorf alle erledigt und dann müssen wir zurück zu den Quad's.

Der blöde Typ bleibt einfach stehen und lauft auch nicht weiter.

So Schnauze voll von dem tier1 Modus, nach ca 10 mal probieren und immer der selbe scheiß. Wie soll man da die Platin hohlen.

ich habe schon gedacht

ich verblöde als einzigster, bei mir ist er sitzen geblieben:emot-what:

mir gehts gleich,

3. missi 1. quad, er steigt ab , bleibt dann 2 min stehen, neu geladen dann gings.

8. missi am ende im haus video nichz ausgelöst wo ich gerettet werden soll und das wo ich noch 4 min. zeit hatte, lol

das waren meine bugs.

bei der scharfschützen missi, die feinde musste selber suchen, bzw änder das visier dann siehste die feinde alle sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Tier1 Modus - abgesehen von den "Bugs"? Ist es schwer? Zeitaufwendig? Wie lange habt ihr gebraucht? Wird gespeichert?

Mir fehlt noch der komplette T1-Modus / und die Feuerlöscher-Tropy, dann hab ich Platin. (Noch 2 weitere, die aber automatisch kommen - 2h Ziel-Raid & Level 15)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von ks-rus viewpost.gif

hey Leute,

der Tier1 Modus ist der letzte Dreck.

Mein nur, wie kann es sein das die Programmierer so was unfertiges auf das Spiel mit packen.

Mein Gott bei "Freunde aus der ferne" erschieße ich die ersten vier und erst zwei Minuten später tauchen die nächsten fünf etwas weiter links oben auf.

Dann da wo man mit dem Quad fährt. also dritte Mission.

im ersten Dorf alle erledigt und dann müssen wir zurück zu den Quad's.

Der blöde Typ bleibt einfach stehen und lauft auch nicht weiter.

So Schnauze voll von dem tier1 Modus, nach ca 10 mal probieren und immer der selbe scheiß. Wie soll man da die Platin hohlen.

mir gehts gleich,

3. missi 1. quad, er steigt ab , bleibt dann 2 min stehen, neu geladen dann gings.

8. missi am ende im haus video nichz ausgelöst wo ich gerettet werden soll und das wo ich noch 4 min. zeit hatte, lol

das waren meine bugs.

bei der scharfschützen missi, die feinde musste selber suchen, bzw änder das visier dann siehste die feinde alle sofort.

Ich weiß schon auswendig wo die feinde sind und knall sie super schnell alle ab. Also die ersten 4, doch die anderen wo etwas weiter links oben sind also da wo das Lagerfeuer ist. ich zoom dahin und es ist noch keiner da, erst nach so zwei Minuten tauchen die auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute also ich habe auch n paar Probleme gehabt aber ihr müsst beim Tier 1 Modus eins beachten. Ihr müsst so vorgehen wie in der Story so hab ich zum Beispiel im letzten Level ständig Probleme gehabt weil der Typ nicht weitergegangen ist. Hab dann irgendwann mal alles langsam gemacht und wirklich alles wie in Story dann ging das auch. Also so schlecht find ich s auch nicht hätt nur ruhig schwerer sein können ansonsten passt s find ich. An Black Ops wird es sicherlich nicht rankommen aber wunderbarer Ersatz bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne eigentlich reicht die vollkommen

also wie gesagt ich habe alles gemütlich gemacht wollt auch gar nicht in der Rangliste groß stehen interessiert mich eigentlich auch wenig aber ich habe wirklich alles ganz normal vor mich hin gemacht und dann ging es auch und ich war IMMER 2-3 Min vor der Zeit fertig klar sind n paar Headshots immer drinne kommt aber automatisch nach ner Zeit wenn du zockst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo werde mal morgen probieren.

habe heute probiert und der scheiß Typ ist nicht abgestiegen im zweiten Dorf.

habe nach 5 mal neu Start die Schnauze voll gehabt.

Also langsam will ich den scheiß hinter mir haben.

ich glaube dann schmeiße ich das Spiel weg, damit ich es nie wieder sehen muss, und mich dran erinnern muss, das EA so ein scheiß produzieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ist echt heftig also bei mir war wirklich nur im letzten Level so was und das hab ich zum Glück nach m 6 oder 7en mal kapiert und hatte den Modus Fertig rest des Games wunderbar weil sich sehr viele Beschweren kann ich die Meinung nicht verstehen. Naja kannst ja immer noch HIER verkaufen hast wenigstens was zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...