Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Sterne (Bewertung)


Toni_777

Recommended Posts

Ich wollte beim Spiel erstmal gleich die goldenen Sterne holen und im Kapitel "Sturm im Hafen" bekomm ich im letzten Level "Zufällige Begegnungen" nie den Gold Stern, da mir anscheind die Kills fehlen. Jedoch bin ich, als das Level eigentlich fertig hatte, nochmals bis zum Anfang gelaufen, doch da ist keiner mehr. Am Ende hatte ich 108 Kills

Meine Frage nun, ob ihr schon in diesem Level die goldene Bertung bekommen habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht, welches Level das gestern beim Kumpel war, aber wir hatten ähnliches Problem. Und wir haben tatsächlich irgendwann noch einen gefunden, der hat weder geschossen, oder sonst was gemacht.

der hing hinter ner tür fest, man hat ihn auch erst gesehen, wenn man hinter der tür geguckt hat. der versucht ständig irgendwas zu machen und das wiederholte sich die ganze zeit, wir konnte ihn auch nicht abknallen... (was so wieso in diesem spiel recht komisch ist - ab gefühlte 5m kommen keine patronen mehr an). naja, wir haben dann 21 handgranaten auf ihn geworfen, irgendwann hat er sich es doch andersüberlegt und wir haben die nadel dafür bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal bisschen gegooglet und die benötigten Kills gefunden:

D-Day

1. Mission: 10 Kills

2. Mission: 44 Kills

Sturm im Haufen

1. Mission: 57 Kills

2. Mission: 35 Kills

3. Mission: 95 Kills

4. Mission: 115 Kills

Die Nadel im Heuhaufen

1. Mission: 79 Kills

2. Mission: 78 Kills

3. Mission: 93 Kills

Several Bridges Too Far

1. Mission: 70 Kills

2. Mission: 93 Kills

3. Mission: 66 Kills

Rolling Thudner

1. Mission: 78 Kills

2. Mission: 24 Kills

3. Mission: 74 Kills

The Horten's Nest

1. Mission: 84 Kills

2. Mission: 33 Kills

3. Mission: 102 Kills

4. Mission: 54 Kills

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte beim Spiel erstmal gleich die goldenen Sterne holen und im Kapitel "Sturm im Hafen" bekomm ich im letzten Level "Zufällige Begegnungen" nie den Gold Stern, da mir anscheind die Kills fehlen. Jedoch bin ich, als das Level eigentlich fertig hatte, nochmals bis zum Anfang gelaufen, doch da ist keiner mehr. Am Ende hatte ich 108 Kills

Meine Frage nun, ob ihr schon in diesem Level die goldene Bertung bekommen habt?

Hast du das Level mit mindestens 75 % verbleibender Gesundheit abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Level mit mindestens 75 % verbleibender Gesundheit abgeschlossen?

Nee nee, das ist mir schon klar. Ich hab aber den Fehler gefunden, wenn du beim 1. Zug bist kannst du den letzten Anhänger mit dem MG per Hebel weiter fahren lassen und dann das MG besetzen.

Hab jetzt Gold (zumindestens bis hierher) und 118 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, das ist mir schon klar. Ich hab aber den Fehler gefunden, wenn du beim 1. Zug bist kannst du den letzten Anhänger mit dem MG per Hebel weiter fahren lassen und dann das MG besetzen.

Hab jetzt Gold (zumindestens bis hierher) und 118 Kills.

Läuft.

Die Nadel im Heuhaufen

1. Mission: 79 Kills

@Allgemeinheit

Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen. Hab nämlich deswegen eben grade wieder nur Bronze bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft.

@Allgemeinheit

Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen. Hab nämlich deswegen eben grade wieder nur Bronze bekommen...

War bei mir auch so gewesen. 2 mal durch und nur Bronze. Danke für den Tip :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...