Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da wohl irgentwie ein Problem...

In der Mission "In die Bresche" Soll ich ja mit einer Rauchgranate das Deck markieren. Habe die Granaten auch gefunden! Wenn ich jetzt aber R2 drücke, schmeißt der keine Granate... Jetzt renne ich da doof rum und komme nicht weiter.

Hab das Level schon zweimal neu gestartet, aber der schmeißt einfach keine Granaten...

Hat jemand evtl. eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rauchgranaten hast du auch nicht im Inventar. Gegen Ende des Levels kommst du auf MG-Deck des Bunkers. Dann kuckst du zum anderen Bunker, der Captain schmeißt dann ne Rauchgranate in seinen Bunker, der dann zerstört wird. Dann leuchtet in der Mitte deines Bunkers n rotes Kästchen, da drückst die Aktionstaste, dann stellt er da ne Rauchgranate hin. Dann rauslaufen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Missionsziel zufällig "Finde die Ausrüstung der Résistance"?

Ganz am Anfang der Mission beginnst du in nem Gebiet wo 3 Kisten stehen. Zwischen denen ist son kleines Kästchen, Aktionstaste drücken, Dokument aufnehmen, weitermachen.

Warum es allerdings Ausrüstung der Résistance heißt, fragte ich mich schon auf der PS2. Ich vermute nen Übersetzungsfehler oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Missionsziel zufällig "Finde die Ausrüstung der Résistance"?

Ganz am Anfang der Mission beginnst du in nem Gebiet wo 3 Kisten stehen. Zwischen denen ist son kleines Kästchen, Aktionstaste drücken, Dokument aufnehmen, weitermachen.

Warum es allerdings Ausrüstung der Résistance heißt, fragte ich mich schon auf der PS2. Ich vermute nen Übersetzungsfehler oder sowas.

ganz genau!!!!!danke dir!!

super!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie ist das denn mit den Waffen-Trophies. Ich hab gestern die Operation Rapunzel gespielt und hatte dann irgendwann die STG, aber die Trophy kam nicht, ich hatte wahrscheinlich zu wenige Kills. Wenn ich die Mission gleich noch mal wiederhole, werden die Kills dann für die Trophy addiert?

Danke für ´ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt, nachdem ich Platin bei Medal of Honor geholt hatte, angefangen zu spielen und muss sagen ... mir gefällt es gar nicht. Die Stuerung mag ich nicht, die Grafik ist nicht mein Ding und irgendwie macht es, im Vergleich zu dem davor gespielten Medal of Honor, gar keinen Spaß. Das ist meine Meinung dazu.

Ich werde es aber auf jeden Fall jetzt mal durchzocken, aber Platin wirds nicht werden! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...