Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten tag die herrn,

ich bekomm die trophäe klassischer ansatz nicht (moh-steuerung), muss ich die ganze story mit dieser steuerung spielen? hab jetzt die ersten beiden missionen komplett mit der steuerung durchgespielt und kein bling... :( ist die letzte trophäe die mir noch fehlt...

hat jemand vielleicht ein tipp für mich oder kann mir helfen das rätsel zu lösen??? ich sag schon mal danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag die herrn,

ich bekomm die trophäe klassischer ansatz nicht (moh-steuerung), muss ich die ganze story mit dieser steuerung spielen? hab jetzt die ersten beiden missionen komplet mit der steuerung durchgespielt und kein bling... :( ist die letzte trophäe die mir noch fehlt...

hat jemand vielleicht ein tipp für mich oder kann mir helfen das rätsel zu lösen??? ich sag schon mal danke...

Also es reicht definitiv ein Level damit zu spielen. Habe selbst nur das erste gespielt damals. Keine Ahnung wo dein Problem liegt... Hast du die Steuerung vor starten des Spiels geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich hätte ne frage zu dem spiel, da es ja jetzt im store zu kaufen ist.

lohnt es sich für 10€ ca. oder eher nicht so empfehlenswert.

kann ich auch ohne das ich versteift auf trophies geh einige abstauben?

hm schwer zu sagen, weiß ja ned genau auf was du so stehst :D

Aber besser investiert, alls in ein Black Ops Mappack, ist das Geld schon..

Klar kannst dir paar Trophys abstauben, schau doch einfach mal in den Leitfaden.. Das Spiel ist halt alt und hat paar Bugs aber ist auf jeden Fall ned schlecht, meine Meinung :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schwer zu sagen, weiß ja ned genau auf was du so stehst :D

Aber besser investiert, alls in ein Black Ops Mappack, ist das Geld schon..

Klar kannst dir paar Trophys abstauben, schau doch einfach mal in den Leitfaden.. Das Spiel ist halt alt und hat paar Bugs aber ist auf jeden Fall ned schlecht, meine Meinung :J:

ja ich steh voll auf shooter und auf dieses WW2 geballere auch.

leitfaden habe ich mir angkuckt, nur bin/war mir nicht sicher ob ich die etz einfach mal so abstauben kann.

will einfach nur wissen ob es spaßig ist und ob schnell langeweile kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich steh voll auf shooter und auf dieses WW2 geballere auch.

leitfaden habe ich mir angkuckt, nur bin/war mir nicht sicher ob ich die etz einfach mal so abstauben kann.

will einfach nur wissen ob es spaßig ist und ob schnell langeweile kommt.

Naja wie gesagt sehr altes Game mit Fehlern und so, könnte langweilig werden, ist jetzt nicht so wie MW2, BO, KZ3 oder Crysis 2 :D voller action und soo nee :D

am besten mal auf youtube mal ein Video ansehen, dann siehst du es ja etwa wie es so ist, Platin ist nicht so leicht aber auch schaffbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: 91% auf der Trophylist wirst du problemlos erreichen. Und das in grob geschätzt 6-9 Stunden auf einem Durchgang auf leichter Schwierigkeitsstufe. Da sind die Kill-/ Goldmedaillentrophäen nämlich kein Problem. Musst dir halt nur die Zeit nehmen am Levelende (und auch zwischendurch) nochmal zum Levelanfang zurück zu latschen um möglichst viele/alle Gegner zu erwischen und den Level mit mind. 75% Lebensenergie abzuschliessen. Ansonsten kommen die Trophäen fast automatisch - ohne dass du allzuviel beachten musst.

Die Platin-Probleme beginnen auf härtester Schwierigkeitsstufe. Da kann es schonmal nerven den kompletten Level, der über eine halbe Stunde dauert, wieder von Vorn zu beginnen. Thema WWII-HD-Remakes auch HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: 91% auf der Trophylist wirst du problemlos erreichen. Und das in grob geschätzt 6-9 Stunden auf einem Durchgang auf leichter Schwierigkeitsstufe. Da sind die Kill-/ Goldmedaillentrophäen nämlich kein Problem. Musst dir halt nur die Zeit nehmen am Levelende (und auch zwischendurch) nochmal zum Levelanfang zurück zu latschen um möglichst viele/alle Gegner zu erwischen und den Level mit mind. 75% Lebensenergie abzuschliessen. Ansonsten kommen die Trophäen fast automatisch - ohne dass du allzuviel beachten musst.

Die Platin-Probleme beginnen auf härtester Schwierigkeitsstufe. Da kann es schonmal nerven den kompletten Level, der über eine halbe Stunde dauert, wieder von Vorn zu beginnen. Thema WWII-HD-Remakes auch HIER

ja dann sollte ich mir ja keine gedanken mehr machen müssen, dann schlag ich einfach mal los.

sieht das dann im spiel so aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HvcqXd0cf8]Medal of Honor Frontline Remastered (PS3) First 10 Minutes - YouTube[/url] ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich hätte ne frage zu dem spiel, da es ja jetzt im store zu kaufen ist.

lohnt es sich für 10? ca. oder eher nicht so empfehlenswert.

kann ich auch ohne das ich versteift auf trophies geh einige abstauben?

Es kostet sogar nur 7,99 Euro. Zumindest als ich es mir letzten Mittwoch geladen habe. In der News zum Store-Update stand zwar 9,99 Euro, doch da ist den Jungs von Sony wohl ein Fehler unterlaufen. Vielleicht liegt der genannte Fehler aber auch im Store...deshalb schnell downloaden!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann sollte ich mir ja keine gedanken mehr machen müssen, dann schlag ich einfach mal los.

sieht das dann im spiel so aus ?

Ja, genau so sieht das Spiel aus. Die Entwickler haben die Grafik gegenüber PS2 m.M. nach schon ganz gut aufgewertet. Einzig vereinzelte Bugs sind etwas unschön. Schau mal in den Frustthread.

Sollte dich aber nicht vom Download abhalten. Das Spiel macht schon Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum kann ich mit allen drei steuerungen nicht schiesen und über kimme und korn zielen?

Falls du die Optionen nicht geändert hast (oder auf "MoH-derne Steuerung" eingestellt) drückst du R1 um aus der Hüfte zu schießen und hältst für Kimme und Korn L1 gedrückt.

Normalerweise.

Falls du da einen Bug hast versuche die Optionen zur Steuerung zu ändern - gehe dann ins Hauptmenü. Dann erscheint oben links "Speichert". Versuche es dann erneut.

Falls das immer noch keine Abhilfe bringt: Gehe ins XMB -> Ordner PS3 Spielstände -> lösche dort die Frontlinedatei "Einstellungen/Optionen". Starte dann das Spiel neu und versuche es erneut.

Falls das auch nichts bringt kannst du immer noch versuchen das komplette Spiel zu löschen und neu zu installieren. Drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht das Zielen über kimme und korn auch nicht ich spiele mit Moh Scharfschützen-Steuerung ..mit R1 schießt er halt aus der Hüfte und mit L1 gedrückt wird ein bisschen gezoomt und ein Fadenkreuz erscheint (Fadenkreuz in den Optionen ist deaktiviert) ...war bei mir auf Playstation 2 aber auch schon so und es stört mich eigentlich auch nicht weil ich eben früher auch schon so gespielt hab wollte es nur anmerken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...