Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Medal of Honor: Frontline hab' ich gezockt, da war ich noch FAST Kind.

Es war 'damals' mein ABSOLUTES Lieblings-Spiel.

Letzte Woche ruft mich 'n guter Kumpel an und sagte, er hätte 'ne 'kleine Überraschung' für mich.

Er brachte das neue MOH mit. Ich hab mir CoD: Black OPS geholt, weil ich mir bei dem MoH & DICE nicht so sicher war.

Ich dachte mir das soll die Überraschung sein: MOH? Als ich das Spiel dann einlegte und Frontline sah, hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut.

Das manche Leute, vorallem die, die das Spiel damals nicht gezockt haben das nicht verstehen können, ist mir schon klar.

Aber für mich ist das einfach genial - mein 'altes' Lieblings-Spiel jetzt wieder zocken zu können.:biggrin5::biggrin5:

Finde es schon cool, das die Jungs das mit drauf gepackt haben und da ich mir MOH ja nicht gekauft habe, hätte ich das FAST versäumt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Frontline auch immer auf der X-Box mit meinem Dad gedaddelt.... auf Englisch :frown:

Zur Zeit konnte ich noch nicht so wirklich Englisch, da waren die Anweisungen was man tun musste, zum Ratespiel :D:D

Deswegen will ich mir das neue MoH auch holen wenn es aus UK wieder erhältlich ist.

Oh man, stimmt! Damals konnte ich auch noch nicht englisch und das war 'teilweise' echt das reinste Rätsel raten, was man jetzt als nächstes machen soll.:biggrin5:

Achja - die 'gute alte' Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich beim erstenmal duchspielen auf Schwer keine Trophy bekam, war ich gezwungen nochmals auf Schwer durchzuspielen...

Also gesagt getan und vorhin fertig geworden, Trophy+Platin bekommen;)

Eines der besten Spiele die gibt, somit nun beendet und es geht wohl verdient in den Ruhestand bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da ma ne ganz bescheuerte Frage,ist mir faßt schon peinlich eigentlich.

ich hab jetz das 1. level an die 10x gespielt bis Ende,hab durch die ganzen Medipacks auch volle Gesundheit jedoch zähl ich keine 10 Kills für den Goldstern.Ganz im Gegenteil hab noch nicht mal den Bronzestern dafür bekommen.Kenn das Game noch von früher kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern wie das war,bzw. was man da genau tun mußte.Kann mir da jemand helfen und mir mal bitte genau sagen wie ich da nun an ne Medaille komme

Edit: glaub hat sich erledigt,wenn ich auf Missionsauswahl gehe befindet sich neben dem Missionsnamen"Deine schönste Stunde" ein goldener Stern,ich nehme an der soll das denn wohl sein dafür.Dachte daß der einem direkt nach der Mission im Missionslog/bericht nochmal stempelmäßig offensichtlich aufgedrückt wird.naja hat ich denn wohl falsch in Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab bei "Zufällige Begegnung" am Ende immer nur 108 -110 Leute, brauch ab 118 bin alles nochmal abgelaufen aber keiner mehr da. Hoffe es hat jemand einen Tipp.

a) Nochmal das Level komplett zurück gehen, weil evtl. Gegner nochmal respawnen.

b) Setz dich an jedes MG Geschütz was du findes, wenn du das machst, solltes du die Anzahl erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab gestern angefangeneie Story auf "Schwer" zu spielen und dabei ist mir aufgefallen bzw. habe ich den Eindruck, dass wenn man mit den Waffen anlegt und dann schießt Kimme und Korn nicht dahin zielen wo die Waffe hinschießt.

Habt ihr das auch? Und kann man da was machen bzw. einstellen Dakota wieder richtig funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab gestern angefangeneie Story auf "Schwer" zu spielen und dabei ist mir aufgefallen bzw. habe ich den Eindruck, dass wenn man mit den Waffen anlegt und dann schießt Kimme und Korn nicht dahin zielen wo die Waffe hinschießt.

Habt ihr das auch? Und kann man da was machen bzw. einstellen Dakota wieder richtig funktioniert?

Ja, das ist normal. Verwunderlich ist allerdings auch nicht, da die MP40 zB nun wirklich kein Präzisionswerkzeug ist. Die genauste Waffe ist die M1 Garand, leider hat man die kaum im Spiel. Bei Scharfschützengewehren immer etwas vorhalten bei beweglichen Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr.Floppy

Damit das die Waffen keine Präzisionswerkzeuge sind muss ich dir Recht geben,wobei ich vom M1 bissl enttäuscht bin was das Zielen angeht. Wie soll ich den mit diesem, ich nenns mal U, denn auf mittlere Entfernung was treffen?

@ Steiny77

Mit nem Video kann ich leider nicht weiterhelfen,aber wenn du mir sagen würdest in welchem Kapitel dein besagtes Level vorkommt könnt ich dir den englischen Namen verraten. Vielleicht erleichtert das deine Youtube-Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gestutzte Flügel hab ich auch mit Abstand am längsten dran gesessen, vor allem Anfang und Mitte sind schwierig.

Ich denke mal, der ANfang ist kein Problem. Raus aus dem Schacht, das Tor öffnen, dann hinter dem LKW langlaufen, den Typen auf dem Steg da killen, dann geht ja die Tür zum Waffenlager auf. Die, die da rauskommen kann man dank Bug irgendwie um die Ecke mit Melee killen.

Dann im Waffenlager schön die Waffen sammeln, im Schlafraum alle Schlafenden mit Melee killen (dann merken die übrigen nix). Dann an der letzten Truhe diese aufmachen und sofort zurückspringen (der Winkel wird ungünstig da die Tür nach draußen aufgeht und man dann ordentlich MP-Treffer kassiert.

Dann ruhig ein, zwei Granaten in den Speisesaal werfen, selbiges mit der Küche. Brot und die Medi-Flaschen ruhig für später über lassen. In den engen Gängen mit Granaten arbeiten und die Bazooka nicht vergessen. Ein Schuss in den Kontrollraum für den Windkanal ist sehr effektiv.

Dann weiter enge Gänge, wieder Granaten (langsam mit dem BAR zielen Schritt für Schritt gehen). In den Laboren und den Gängen reicht es, sie einfach kommen zu lassen, die KI ist da etwas dümmlich. Die Türen öffnen und auf die Versuchsaufbauten schießen, tötet die meisten Wissenschaftler. Im Krankenzimmer sind 2 Verbandskoffer, würde ich erstmal aufheben. Den letzen Typen beim letzten Plan mit Granate unter Druck setzen.

Die Werkshalle ist ziemlich schwer. Ruhig mit Pistole auf die Gasflaschen auf den oberen Stegen zielen. Granaten runterwerfen. Mit dem Scharfschützengewehr kannst du durch das Geländer zielen, die Gegner aber nicht. Links und rechts um die Ecke am Eingang die Typen nicht vergessen.

Dann kommt eine Besonderheit. Es spawnen einen nach dem anderen mehrere Gegner ganz hinten am anderen Ende der Halle auf diesen Aufgängen. Die Gegner links kannst du mit dem Scharfschützengewehr per Kopfschuss ausschalten. Die rechts sind schwerer zu sehen, also gut zielen, der MP-Spam ist merwürdigerweise absolut präzise über diese Entfernung. Die Aufgänge bloß nich zerstören (es stehen Fässer darunter und es gibt Munition und einige Feldflaschen aufzusammeln).

In der Flugzeughalle mit dem Scharfschützengewehr arbeten (die Gegner gehen alle an den beiden mittigen FLugzeugen in Deckung).

Dann den Prototyp zerstören. Präventiv ne Granate in den linken Eingang (aus dem du grad gekommen bist) werfen (da spawnen 2 Gegner). Dann in den folgenden Gängen mit Bazooka und Granaten arbeiten und mit dem G43 immer langsam weiter gehen.

Im Flüssigeisen-Bereich auch das G43 nehmen und die Plattformen hin-und hergehen, bis du gute Sicht auf die Gegner auf den unteren Ebenen hast.

Im Ofen-Bereich sorgfältig (auch von den Plattformen aus) durch die Gitter die verbleibenden Gegner töten. Wenn du dann in den Berg gehst immer den Blick geradeaus, da noch 3 Gegner spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...