Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

334 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.46

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine 4 gegeben.

Die Herausforderungen kommen einem im ersten Moment sehr schwer vor, aber wenn man alles auf MAX hat und weiß wie was geht, geht es schon locker von der Hand.

Auf entfesselt habe ich nur am Schreckensläufer eine Weile festgesteckt, ansonsten wartet man halt bis man die Wut voll hat und rennt mal schnell durch.

Geschrieben

Ich hab ne 6 gegeben bezieht sich aber fast nur auf die Herausforderungen da manche doch echt heftig sind

Bei dem Spiel an sich war´s eher leicht auch der entfesselte Modus hat mich net vom Hocker gerissen da Fand ich Teil 1 Schwerer

Geschrieben

hab ne 7 gegeben. entfesselt war nicht das problem. hab sogar vergessen meine wut einzusetzen :). diese dummen herausforderungen waren ätzen. vorallem 1 und 5. hätte die erste doch mit nem lvl. 2 schwert machen sollen, dass hätte mich bestimmt weniger nerven gekostet ^^

Geschrieben

hab ne 3 gegeben. Fand entfesselt nicht so schwer mit der richtigen taktik. Und bei den herrausvorderungen hab ich anfangs noch geschluckt. Aber wenn man übt und hier im forum die tipps beachtet ist es ganz leicht

Geschrieben

also bei mir ne 5. ich fand die story und alle anderen trophys die man während oder nach der story eigentlich alle recht einfach. daher eigentlich ne 3. es gibt aber 2 herrausforderungen die es echt in sich haben. dafür geht meine wertung auf 5 ^^

na dann den anderen viel spass beim daddeln ;)

Geschrieben
Ich geb eine 5, Entfesselt war nicht schwer, nur die Herausforderungen nerven total . . .

Dem schließe ich mich an ;)

Entfesselt war dank den vielen, sehr fair gesetzten Checkpoints nicht wirklich schwierig.

Der Frustfaktor bei den Herausforderungen 1 und 5 ist allerdings enorm hoch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...