Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

263 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.24

Recommended Posts

Geschrieben

Puuh, nach der CloneTank Herausforderung kam eben endlich Platin.... bin mir nicht sicher wie lange das war. Aber ich würde mal etwas zwischen 30 und 35 Stunden tippen... +/- 5 Stunden.

Hab gleich auf Schwer angefangen und dann noch nen Durchgang auf Entfesselt

Geschrieben

11-20h! Aber nur weil man es 2 x durchspielen &herausforderungen absolvieren muss, die echt nervig sind (vorallem die 1st.)

Ich habe zuerst hard und dann unleashed erledigt.

Hard haett ich mir sparen koennen xD easy haette gereicht -.-

Geschrieben

Das Spiel ist relativ schnell durch, die Herausforderungen fressen die Zeit. Hab etliche Versuche gebraucht um die 10 goldenen zu sammeln, hab mit 21-30 Stunden gevotet (wegen den Herausforderungen)

Geschrieben

hab an die 20 std. benötigt, musste allerdings 3 mal durchspielen, da ich die laserschwerter schon auf stufe 3 hatte und die verflixte erste herausforderung noch offen war...diese dämliche letzte kombo!

Geschrieben

Die Story an sich ist recht schnell gemacht. Langwierig sind manche Herausforderungen. So z.B. die erste (:banghead:), musste nach dem ersten Komplettdurchgang einen zweiten Spielstand einrichten, sonst hätte ich da nie Gold geholt. So 2 mal leicht und 1 mal entfesselt gespielt. Deswegen 21-30h.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...