Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

124 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 16.83h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erster Durchlauf knapp 10 std. Da alles auf Gold gebracht werden muss. Sowohl Handlungsmissionen als auch Bonusmissionen. Dann noch das suchen der Schriftrollen in den Bonusmissionen was auch nen bisschen Nerven kann.

Die anderen drei Durchgänge im Schnelldurchgang je 2 Std

Also gute 16 Stunden gesamt Spielzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erster Durchlauf dauert etwas danach, wenn man sich reinhängt gehts ruck zuck.

3x weiteres durchzocken zieht sich nur nen wenig aber ansonsten wars vom Grad her easy going.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit den 16 Std. kommt man hin. Hängt davon ab, wie oft man die Missionen neustarten muss um Gold zu erhalten. Ich habe die Missionen immer sofort neugestartet, dann vergisst man nichts.

Nur das erneute dreimal durchspielen war ziemlich langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ziemlich genau 15 Stunden gebraucht, etwa 9 für den ersten Durchlauf und um alles zu sammeln und die restliche Zeit für die drei nervigen zusätzlichen Durchgänge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte knapp 15 sth beim ersten durchspielen etwas weniger als 10 sth und dan für die restlichen durgänge je nur 1sth 30 min

18560.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für den ersten Durchgang hab ich gute 6 Stunden gebraucht. Bis auf eine hatte ich alle direkt auf Gold. Dann die Bonusmissionen alle zusammen ne Stunde. Und zum Schluss noch die anderen 3 Durchgänge ah 2 Stunden. Einfach durch gerannt. Keine Videos geguckt. Zusammen also 13 Stunden. Auch wenn mir die letzten beiden Durchgänge ewig lang vor kamen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...