Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 4.08


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe eine 5 gegeben

Mir persönlich ist es nicht wirklich schwer gefallen und der Zeitfaktor spielt bei so einem Hammer-Game auch keine Rolle.

Doch es gibt einfachere Spiele und wenn ich noch keine Erfahrung mit der Steuerung und dem Spielprinzip gehabt hätte, dann wäre mir die Platin Trophäe vermutlich nicht so leicht gefallen.

Daher die 5 statt der 3 die ich eigentlich geben wollte.. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mal ne 4 gemacht.

Fand das game nicht wirklich schwer, und wer mit den games erfahrung hat, schafft die sehr locker.

Paar stellen sind auf schwer knifflig, aber dann stellt man kurz das equip um und dann gehts auch wieder (blöde machinen^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So meine 32ste Platin bewerte ich mit einer 6.

Wieso 6 nun ich finde Sengoku ist schwieriger als ein DW6 empires aber leichter als ein DW Strikeforce zbsp.

Selbst der Schwierigkeitsgrad schwer ist ganz gut spielbar.

Wer sich aber mit dem Spiel auseinandersetzt kennt die herausfordernden Trophies die das Spiel zu bieten hat.

Viele kommen über das normale Zocken zusammen wie das abschliessen der Story mit allen Charakteren oder das beenden einer Mission mittels Basara Angriff.

Hart sind dagegen Trophies bei der man mit der ersten Waffe ohne Zubehör den Schwierigkeitsgrad schwer abschliessen muss zbsp gut vorbereitet durch das Besiegen aller Flüchtlinge aber kein Drama, was wiederrum auch aber keine leichtfertige Aufgabe ist.

Gekämpft habe ich auch bei Trophies wie Man of Morals, ein Spiel mit weniger als 100 Kos abzuschliessen? Dafuer ist das Spiel einfach nicht gemacht. Dank gutem Guide hier aber auch ein schaffbare Aufgabe.

Eine Mission abschliessen ohne getroffen zu werden? Nicht nur Trophies hängen daran sondern ganz items welche den Schwierigkeitsgrad schwer voraussetzen... auch das ist eher nicht genretypisch, richtig angegangen aber auch kein Thema.

Hat man mal diese Trophies in trockenen Tüchern kommt das grosse Sammeln, 4 mal jeden chara durchzocken auf level 100 bringen, alle waffen und zubehör und alle Bodyguards.

Das Spiel ist alles andere als eine 5 min Terrine aber ohne sich selbst zu ernst zu nehmen und ist insgesamt ganz spassig :)

Also eine tolle Platin die nicht jeder hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte mit einer 3.

Die Trophäen sind nicht schwer, es dauert einfach nur lange Platin zu holen. Wenn man sich auf das Spiel und den Zeitaufwand einlässt, kann hier jeder Platin holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War alles ohne Probleme machbar , insbesondere wenn man im Koop gespielt hat. Dabbei war man aufgrund des automatischen Wiederbelebens fast unsterblich . Auf diese Weise konnte man das Spiel schon mit zwei Level 1 Charakteren beenden. Daher gebe ich diesen Basara Teil , welcher meiner Meinung der leichteste der Serie ist, eine 2 .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...