Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So jetzt wieder am Sengoku zocken :drool5:

Aktueller Stand: 8 Chars 100%, 2 Chars noch eine Waffe, darunter Kotaro mit dem ich alle Flüchtlinge gemacht habe, soviel zum Glücksfaktor... :emot-what:

Werd jetzt mal mit Motonari Mori anfangen :smile:

@Severok

Harry Potter war nicht mal soo schlecht^^

Und es sollte ja nur eine Platin werden damit Sengoku Platin Nummer 50 wird :biggrin5:

Geschrieben
habe endlich die Man of Moral trophie mit magoichi saica war eigentlich ganz leicht bin auf 89 kills gekommen

mit magoichi? erklaer mal wie du vorgegangen bist? :)

ist eine trophy die mich immer noch ziemlich verunsichert :(

Geschrieben

ich habe immer nur die aus dem weg geräumt wo weg müssen damit ich weiter komme es ist wichtig autosave auszumachen wen man zu viel kills in einer runde macht kann man es nochmal versuchen und nur Pistole benutzen in denn ersten zwei runden ist es einfach erst gegen die maedes einfach solange angreifen bis sie weg sind dann sofort zu ihnen und weglocken ich habe sie in den Bereich wo man am Anfang mit ihnen kämpfen muss mit 5 killls beenden in der zweiten runde muss man nur die vier Wächter besiegen um die Brücke nach unten zu lassen und dann zum Endegegner da habe ich 10 kills gehabt von da an weiß ich nicht mehr was für runden ich gespielt habe

ich habe denn Fächer in der Waffe gehabt damit man schneller die lagerwache besiegen kann und keinen verbündeden

und die trophie wo man auf schwer spielen muss mit der ersten waffe ist auch ganz leicht mit Magoichi Saice

Geschrieben

Bei der Man of Morals Trophäe hat mich The Last Stand immer gestört...

Ich habe nicht gewusst dass das nach 10 min automatisch gewonnen hätte und hab einen nach den anderen mit Magoichi gekillt..:banghead:

Naja falls Ihr The Last Stand aufgebrummt bekommt, einfach 10 min die Gegner ablenken und die Zeit verennen lassen^^

Und am besten nehmt ihr einen 2. Contoller und nehmt Yoshitsugus Route(Der kann auch einfach am Anfang stehen bleiben) und die Trophäe sollte wirklich kein Problem sein :biggrin5:

Geschrieben

Hiho,

mal ne frage. Die Trophy Army anihilator, muss man da 5000 in einer schlacht oder 5000 in allen schlachten bei einmal durchspielen zusammen hinbekommen?

Und bei der Trophy wo man keine iteams auf die waffe stecken kann... Hab ich das richtig verstanden, dass man da auch nur die waffe 1 tyb a benutzen darf? Kann man die trophie auch im 2spieler modus holen? und darf der zweite spieler sich dann ausrüsten?

vielen dank schonmal ^^

Geschrieben

zu 1: nee insgesmt, also ne komplette story 5000. nicht in einer stage ;)

zu 2: nope. der 2.spieler muss darf auch nur die 1.waffe typ 4 benutzen, ohne items!

Geschrieben

puuh update bei mir

2 chars fehlen noch und bei einem 1 waffe

jetzt ringe ich mich dazu durch mit hondam zu spielen, und er gefällt mir immernoch nicht ^^

Aber eins ist toll an ihm, man muss nicht gegen ihn kämpfen :D

aber ein problem hab ich noch, daimyo helme :(

mir fehlen noch massig für 2 gegenstände zum baun.

hat jemand nen tipp wie man die gut farmen kann?

Geschrieben

aber ein problem hab ich noch, daimyo helme :(

mir fehlen noch massig für 2 gegenstände zum baun.

hat jemand nen tipp wie man die gut farmen kann?

Honda ist eigentlich flott unterwegs :)

Für Helme musst du einfach häufig blocken und parieren, ich habe meinen bedarf ueber das normale spielen so geregelt bekommen.

wenn wir von farmen reden wuerde ich an deiner Stelle auf schwer spielen weil du häufiger angegriffen wirst und das item ausrüsten was deine Zeit für paraden erhöht resp, pfeile etc automatisch blockt...

obwohl dafuer brauchst du glaube ich die helme in erster linie ja....

auf jeden fall krieg ich seit diesen items massig helme ^^

Geschrieben
Honda ist eigentlich flott unterwegs :)

Für Helme musst du einfach häufig blocken und parieren, ich habe meinen bedarf ueber das normale spielen so geregelt bekommen.

wenn wir von farmen reden wuerde ich an deiner Stelle auf schwer spielen weil du häufiger angegriffen wirst und das item ausrüsten was deine Zeit für paraden erhöht resp, pfeile etc automatisch blockt...

obwohl dafuer brauchst du glaube ich die helme in erster linie ja....

auf jeden fall krieg ich seit diesen items massig helme ^^

jep^^ das ist ja das problem, hab den item mit dem länger blocken damals gebaut. aber soviel bringt der net.

werd mich bei den nächsten schwer durchläufen und beim flüchtlinge farmen dann darauf fixieren, ich hoffe mal das langt bis zum ende.

edit : joah, bahamut hattest recht ^^ hab in 2 schweren durchläufen 9 von den 18 gefunden.

Kein Problem also :)

hab jetzt das mit dem fernwaffen autoblocken, da geht das richtig flott

Geschrieben

tja siehsde gekonnt ist gekonnt :)

ich habe derweil glaube ich 2 charas komplett fertig

bei 2 charas fehlt mir noch ein durchlauf

also noch viel zu tun :/

sobald ich irgendwo dieses hattori hanzo finde mache ich dann auch mal die fluechtling Tour.

Geschrieben

Ich habe diese Helme gegen Ieyasu auf schwer geboostet... xD

So ist es soo viel einfacher :dozey:

Und ja kleines Update bei mir:

Mir fehlen nur noch 6 Bodyguards, wenige Chars auf Max, und Honda, den ich mir aufheben will bis zum Schluss(0% bisher :biggrin5:)

Hab auch ne Frage an euch:

Wie bekommt man am besten die letzte Waffe...?

Auf schwer und Schnelle Schlacht hatte ich nicht wirklich Erfolg... :skep:

Geschrieben

Wie bekommt man am besten die letzte Waffe...?

Auf schwer und Schnelle Schlacht hatte ich nicht wirklich Erfolg... :skep:

Nun genau das waere aber mein Tipp gewesen, hatte bisher ausnahmslos Erfolg auf diese Weise :)

Geschrieben
Nun genau das waere aber mein Tipp gewesen, hatte bisher ausnahmslos Erfolg auf diese Weise :)

ich hab irgendwo gelesen das im "schnellen spiel" die loots schlechter sind.

aber ich würde einfach mit dem char auf schwer wieder spielen und eben die wege nehmen die man noch nicht hatte.

wenn man noch nicht alle bodyguards hat, kann man so noch ein paar zufällig bekommen.

ansonsten würde ich das lvl von kenshin spielen und glück gegenstände anlegen. Da bekommt man ja 3 Waffen.

so ich geh jetzt duschen und gammel mich auf die couch nach nem harten arbeitstag. Dann wird Hondam noch fertig gemacht ^^ alle waffen hat er schon, nur noch 1 run. Dann fehlt nur noch 1 char, und dann gehts in den entspurt

Geschrieben

Ja die loots sind extrem schlecht im Schnellen Spiel -.-

10 mal eine Welt mit 5 waffen gespielt, nie die bekommen die ich brauchte...:frown:

Naja werd dann noch mal die Kampagne auf schwer spielen vllt hab ich ja jetzt Glück mit ... Kanbe! :cool2:

(Irgendwie etwas Ironie dabei xD )

Geschrieben

wo find i die Schlachten "Retaking Osaka Castle" u "Osaka Dragon Summer" ??? ...

u zweite Frage: wenn i aus versehen mit einem Charakter einen Flüchtling getötet hab, muß i mit dem dann alle machen oder komm die wieder?

Geschrieben
wo find i die Schlachten "Retaking Osaka Castle" u "Osaka Dragon Summer" ??? ...

u zweite Frage: wenn i aus versehen mit einem Charakter einen Flüchtling getötet hab, muß i mit dem dann alle machen oder komm die wieder?

du kannst mit jedem char jeden flüchtling killen

Geschrieben

Retaking Osaka Castle findest du auf Mitsunaris blauer Route:

Battle of Tetorigawa > Kaerikumo Castle > Flooding Ueda Castle > Kawanakajima Tundra > Siege of Hasedo Castle > Mount Osore > Retaking Osaka Castle

Und Osaka Dragon Summer bekommt man zb mit Yukimura auch blauer Route :smile:

Geschrieben

die letzte Waffen bekommt man am besten auf schwer schnelles Spiel und da die endrunden spielen wie zum Beispiel Osaka Dragon Summer Sekigahara Sheme usw da hohle ich mir die Waffen immer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...