Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich habe das Spiel erst neulich erworben und habe 1-2 Fragen =)

1. Worin liegt der Unterschied zwischen A und B Waffen? Ist B vllt. stärker oO?

2. Was hat es mit dem Zubehör "Sperr der Herrschaft 1" bzw. "In Flammen" aufsich? Man braucht anscheinend ja 4 Teile, oder? Wie bekomme ich die anderen 3?!

lg, $eZiio ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A- und B-Waffen haben verschiede Standard Accesoires. Beispiel:

Waffenstufe 2A: Erhöht die Betäubungschance des Gegners.

Waffenstufe 2B: Erhöht die Verteidigungskraft.

2. Um die vier charakterspezifischen Accesoires zu bekommen musst du mit jedem Charakter vier mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A- und B-Waffen haben verschiede Standard Accesoires. Beispiel:

Waffenstufe 2A: Erhöht die Betäubungschance des Gegners.

Waffenstufe 2B: Erhöht die Verteidigungskraft.

2. Um die vier charakterspezifischen Accesoires zu bekommen musst du mit jedem Charakter vier mal durchspielen.

Alles klar! Vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmts mir nich übel aber ich bin nicht so begeistert vom game, die anime serie ist allerdings hammer, mal gucken wie die zweite staffel so abgeht

Solange jemand nicht sinnlos rumflamed, wird hier jede Meinung akzeptiert. Wenn dir Sengoku Basara nicht gefällt, haben dir die Dynasty Warriors Ableger wohl auch nicht gefallen, oder? Vorrausgesetzt, du hast diese gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeigen die Sterne bei den Gegner irgendwie ihre Stärke? Weil ich grad das 2. mal mit Yukimura Sanada auf normal gespielt habe und Iyesau nur einen Stern hatte am Ende oO?

EDIT:

20.png Weapon Retailer

Erlange jede Waffe im Spiel.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst dafür alle 6 Waffenstufen (inkl. Typ A und B ) für alle Charaktere erhalten. Einige Waffen findet man nur durch eine höhere Schwierigkeitsgrad oder wenn man die Story Modus mehrmals durchspielt:

  1. Waffe (Typ A und B): Einfach/Normal
  2. Waffe (Typ A und B): Einfach/Normal
  3. Waffe (Typ A und B): Normal/Schwer
  4. Waffe (Typ A und B): Normal/Schwer
  5. Waffe (Typ A und B): Schwer
  6. Waffe (Silber): Story Modus 2mal durchspielen (Schwierigkeitsgrad egal).
  7. Waffe (Gold): Story Modus 3mal durchspielen (Schwierigkeitsgrad egal).

Da steht aber auch:

Allgemeine Infos:

  • Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Um alle Waffen und Accessoires zu erhalten, muss man mit jeden Charakter min. 4 Mal die Story beenden.
  • Um alle Waffen zu erhalten, muss man jeden Schwierigkeitsgrad spielen. (Einfach/Normal/Schwer)

Ist "Einfach" nun erforderlich, oder kann ich nur auf normal bzw. schwer immer zocken?!

Gruß, $eZiio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Einfach" nun erforderlich, oder kann ich nur auf normal bzw. schwer immer zocken?!

Gruß, $eZiio

Wenn du auf normal die Waffen bekommst, welche auf einfach viel häufiger erscheinen, dann brauchst du Einfach soweit ich weiß nicht zocken.. (Ausser vllt. auch noch für einige Objekte, falls du den Modus "Einfach" allgemein meiden willst)

Aber daher du sowieso mit jedem 4 mal durchspielen musst und das Maximumlevel ca. am Anfang des 4. Durchganges hast, war zumindest bei mir so, kannst du ja einen sehr entspannten Durchgang auf Einfach einlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie im Leitfaden steht, bekommt man die jeweilige waffe auf der jeweilige Stufe häufiger...

Sprich wenn man auf "Einfach" spielt, hat man nur Chancen auf 1. und 2. Waffe, wobei 1 häufiger vorkommt

Auf "Normal" 1, 2, 3 und 4, wobei 2 und 3 häufiger vorkommen

Und auf "Schwer" von 1-5, wobei hier 3 und 4 häufiger vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...