Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "So schaltet man ein Dorf aus" BuG?

seb5594

Recommended Posts

Geschrieben

Hat bei mir auch so funktioniert, habe sie erst bekommen als ich die ganze Mission neu gestartet habe und ich sage mal ca. die hälfte des Dorfes platt gemacht habe und siehe da bling!

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oiwG6kDEUAQ]YouTube - Medal of Honor So schaltet man ein Dorf aus - Achievement - Trophy Guide[/url]

Hatte ähnliche Probleme, das Video hilft mit Sicherheit. Ähnlich wie es Koprom5 gesagt hat.

Geschrieben

Einfach geduldig bleiben ;)

Habs zig mal probiert.

Schwierigkeit auf leicht, immer geballert bis der Arzt kommt, weg fliegen zur nächsten "Station" und Mission neustarten, dann klappt es beim 4 oder 5 mal (auch mit Patch (zumindest bei mir))

Hat mich auch einige an Nerven und Blutdruck gekostet :biggrin5:

Geschrieben

Hat mich auch einige an Nerven und Blutdruck gekostet :biggrin5:

Da kann ich mich nur anschließen, ich habe bis auf diese Trophäe alles gehabt ... Aber egal, dank dem Hinweis (spielen, MISSION neu laden) hat es dann funktioniert und ich durfte mich über meine Platin freuen :-)

Danke an euch - auf zur nächsten Mission

Geschrieben
Vielen Dank für den super Tipp mit dem 2mal die Mission spielen. Habe zweimal auf leicht gespielt und schon machte es "Bling".

War bei mir genau so, werden wohl einfach zusammen gerechnet.

Geschrieben

ja, ist mit Sicherheit kein Bug, sondern bei diese Trophäe kann man - wie bei vielen anderen Trophäen in anderen Spielen auch - einfach nicht in einem Durchgang holen!

Geschrieben

Man muss das level auf einer Stufe komplett durchspielen und dann die Mission

nochmal neu laden beim 2.Versuch geht es dann. Hab auch ewig probiert nun hab ich sie

klappt auf jeden fall

Geschrieben

Alles probiert nich bekommen und dann Patch gelöscht Mission neu gestartet nich mal alle häuser waren weg hat's endlich pling gemacht sch...s Trophy..

Geschrieben
Also entweder doch der Patch oder sonst halt einfach zweimal spielen oder wie?

ist zwar etwas her deine Frage aber bei mir musste ich NICHT zweimal spielen...

Es sind "links" neben der Siedlung ganz am Anfang wo man auch die LKWs killt 2 Gebäude, die nicht vergessen.. als ich diese auch gekillt habe, kam die Trophy! Hatte davor auch sicherlich 10 Fehlversuche!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...