qsti2000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Heute in einem Spiel, dem ich frisch beigetreten bin:Renne die ersten Meter und da fällt mir gleich eine Cruise Missile vor die Füße. Natürlich von einem der irgendwas mit Dreißig zu Null Kills hatte. Also einem Meistercamper. Wenn ich in ein laufendes Spiel eintrete, versuche ich nicht viel zu reißen, sondern warte ggf. an geeigneter Verteidigungsposition und versuche dann in der neune Runde, einen neuen Highscor zu erreichen. Wenn die ersten und besten schon viele Punkte habe, hagelt es eh immer nur "Offensiv-Attacken" von oben.
truedeadlyforce Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn ich in ein laufendes Spiel eintrete, versuche ich nicht viel zu reißen, sondern warte ggf. an geeigneter Verteidigungsposition und versuche dann in der neune Runde, einen neuen Highscor zu erreichen. Wenn die ersten und besten schon viele Punkte habe, hagelt es eh immer nur "Offensiv-Attacken" von oben. Leider kann man sich seinen Spawnpunkt nicht aussuchen. Und die AoE dieser schwachsinnigen Offensivunterstützungen ist manchmal so gross, dass es keine Ausweg gibt. Generell muss man ja mit Campern leben. Aber mich stört dieser Unsinn, dass diese auch noch vom Spielkonzept her belohnt werden. Und das auch noch mit solchem Overkill-Aktionen. Aus anderer Sicht, kann man es auch so sehen, dass ein Team, was so gut ist, welches eh schon dominiert, doch mit Sicherheit keine solche Unterstützungen braucht. So wird ein crappy Team noch mehr in Grund und Boden gemacht. Mir macht so ein Schwachsinn einfach keinen Spaß.
qsti2000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Leider kann man sich seinen Spawnpunkt nicht aussuchen. Und die AoE dieser schwachsinnigen Offensivunterstützungen ist manchmal so gross, dass es keine Ausweg gibt.Generell muss man ja mit Campern leben. Aber mich stört dieser Unsinn, dass diese auch noch vom Spielkonzept her belohnt werden. Und das auch noch mit solchem Overkill-Aktionen. Aus anderer Sicht, kann man es auch so sehen, dass ein Team, was so gut ist, welches eh schon dominiert, doch mit Sicherheit keine solche Unterstützungen braucht. So wird ein crappy Team noch mehr in Grund und Boden gemacht. Mir macht so ein Schwachsinn einfach keinen Spaß. Ich finde die offensiven Unterstützungsaktionen von der Sache her gut. Sicherlich hast Du nicht ganz unrecht, dass die Camper mehr belohnt werden. Aber macht es nicht auch Spaß, die Camper aufzuspüren und ggf. hinterrücks zu attackieren? Letztlich macht man zwar nicht viele Punkte, aber der Spaß ist riesig!
truedeadlyforce Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich finde die offensiven Unterstützungsaktionen von der Sache her gut. Sicherlich hast Du nicht ganz unrecht, dass die Camper mehr belohnt werden. Aber macht es nicht auch Spaß, die Camper aufzuspüren und ggf. hinterrücks zu attackieren? Letztlich macht man zwar nicht viele Punkte, aber der Spaß ist riesig! Campern kann man in anderen Spielen auch aus dem Weg gehen, wenn man den Dreh erst mal raus hat und weiß wo sie sich rumtreiben. Bei diesen Offensivunterstützungen ist das aber manchmal schwer möglich. Nutzt wenig wenn ich ein Ziel beschützen soll und wegen den Offensivunterstützungen am besten am anderen Ende der Karte sein müsste. Bei anderen Spielen, macht es sogar richtig Spaß Counter-Sniper zu spielen. Das Hinterhältige liegt mir nicht so im Blut
qsti2000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Campern kann man in anderen Spielen auch aus dem Weg gehen, wenn man den Dreh erst mal raus hat und weiß wo sie sich rumtreiben.Bei diesen Offensivunterstützungen ist das aber manchmal schwer möglich. Nutzt wenig wenn ich ein Ziel beschützen soll und wegen den Offensivunterstützungen am besten am anderen Ende der Karte sein müsste. Bei anderen Spielen, macht es sogar richtig Spaß Counter-Sniper zu spielen. Das Hinterhältige liegt mir nicht so im Blut Bei Sektorenkontrolle wird idR nur auf einer Karte gecampt und an 1 oder zwei Stellen auf den anderen 3 (?) Karten. Also da ging es gestern Mann gegen Mann, Auge in Auge. Das ist schon fetter als bei Killzone 2, wo viel mehr gesnipt wird und der Regeltreffpunkt der Gegner einer der Spawnpunkte ist.
truedeadlyforce Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Bei Sektorenkontrolle wird idR nur auf einer Karte gecampt und an 1 oder zwei Stellen auf den anderen 3 (?) Karten. Also da ging es gestern Mann gegen Mann, Auge in Auge. Das ist schon fetter als bei Killzone 2, wo viel mehr gesnipt wird und der Regeltreffpunkt der Gegner einer der Spawnpunkte ist. Killzone 2 ist genial. Den Snipern kann man da sehr gut aus dem Weg gehen bzw. muss immer in Bewegung bleiben. Vor allem der Ringelpitz mit anfassen wenn eines der Teams übermächtig ist und nur noch beim gegnerischen Spawnpunkt ist, ist sehr spassig.
qsti2000 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Killzone 2 ist genial. Den Snipern kann man da sehr gut aus dem Weg gehen bzw. muss immer in Bewegung bleiben. Vor allem der Ringelpitz mit anfassen wenn eines der Teams übermächtig ist und nur noch beim gegnerischen Spawnpunkt ist, ist sehr spassig. Killzone an sich ist gut, laggt aber wie Sau und ist bei weiterem nicht so realistisch wie MoH. Das mit dem Spawnpunkten ist bei MoH wesentlich besser, weil ich weder Bock habe, in einen Spawnpunkt nur reinzuballern bzw. dort abgeballert zu werden, das macht nun wirklich null Spaß.
truedeadlyforce Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Killzone an sich ist gut, laggt aber wie Sau und ist bei weiterem nicht so realistisch wie MoH. Das mit dem Spawnpunkten ist bei MoH wesentlich besser, weil ich weder Bock habe, in einen Spawnpunkt nur reinzuballern bzw. dort abgeballert zu werden, das macht nun wirklich null Spaß. Killzone ist beim Lagging das fairste Spiel. Da kriege ich noch eine (gefühlte) Sekunde später meinen Kill, auch wenn ich selber gekillt wurde und es eigentlich mein Kill wäre. Woanders kann ich ein ganzes Magazin in einen reinballern, kriege aber keinen Kill, weil der andere eine schnellere Leitung hat. Resistance 2 will ich hier mal als eines der unfairsten Spiele anführen. Da schlagen die mich tot wo ich noch am anderen Ende des Raumes stehe oder bin schon tot wenn die noch um die Ecke rennen - wohlgemerkt rennen und nicht ballernd gehend. Zudem kann man bei Killzone schön strategisch Spawnpunkte setzen und man kann sich dann den Spawnpunkt aussuchen. Killzone 3 wird eines der Spiele sein, welches ich auf jeden Fall länger zocken werde.
Adelzkrone Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ALso ich bin begeisteter Egoshooter zocker habe schon einige games hinter mir... DOCH ICH HABE NOCH NIE EIN SOLCHES DRECKSGAME WIE MoH GEZOCKT!!! WENN ICH MIR DAS GAME NICHT AUSGELIEHEN HÄTTE WÜRDE ICH ES ZERBRECHEN!!! da wurde doch echt alles zusammen geklaut und dann auch noch schlecht umgesetzt...ich kann es einfach nicht verstehen das es leute gibt die dieses game mit begeisterung zocken!
M-W-A Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ALso ich bin begeisteter Egoshooter zockerhabe schon einige games hinter mir... DOCH ICH HABE NOCH NIE EIN SOLCHES DRECKSGAME WIE MoH GEZOCKT!!! WENN ICH MIR DAS GAME NICHT AUSGELIEHEN HÄTTE WÜRDE ICH ES ZERBRECHEN!!! da wurde doch echt alles zusammen geklaut und dann auch noch schlecht umgesetzt...ich kann es einfach nicht verstehen das es leute gibt die dieses game mit begeisterung zocken! Dann sag mal genau was da "zusammen geklaut" worden ist,anstatt einfach nur zu sagen Drecksgame etc. Was ist deiner Meinung nach schlecht umgesetzt?Klar das es nicht das Perfekte Game ist,aber es hatte immer hin noch potenzial gehabt,wenn da nicht die umsetzung wäre...
qsti2000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Dann sag mal genau was da "zusammen geklaut" worden ist,anstatt einfach nur zu sagen Drecksgame etc. Was ist deiner Meinung nach schlecht umgesetzt?Klar das es nicht das Perfekte Game ist,aber es hatte immer hin noch potenzial gehabt,wenn da nicht die umsetzung wäre... Wer Oben, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Toy Story 3 zockt, der sollte noch nicht über Shooter urteilen, weil er wird noch keine 15 sein! EDIT: Was ich eigentlich schreiben wollte: Wollte gestern meinen mir fehlenden letzten 3. Platz in einer Runde holen und habe so gegen 22:00 Uhr angefangen und bin sofort in eine Runde gekommen, wo nur Camper waren. Ich hatte nach gefühlten 3 min 350 Punkte zusammen und dann ist das Spiel abgestürzt. Das nächste Mal war in erst um ca. 23:30 Uhr in einer ähnlich schwachen Gruppe bzw. ich hatte eine ähnlich starke Runde und habe damit 1,5 h an Lebenszeit verloren (haha).
M-W-A Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Wer Oben, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Toy Story 3 zockt, der sollte noch nicht über Shooter urteilen, weil er wird noch keine 15 sein! Das sind drei erstklassige Shooter
Satus Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 So richtig gut ist MoH leider wirklich nicht. Speziell der MP Part bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die verscheidenen Spielmodis & deren Karten sind nicht sonderlich gut entworfen. Das macht CoD oder BCBF2 einfach einen Tick besser. Wenn ich den MP nur noch wegen den Trophys zocke, stimmt mit dem Game was nicht. Genau dies ist bei MoH leider der Fall.
qsti2000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 So richtig gut ist MoH leider wirklich nicht. Speziell der MP Part bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die verscheidenen Spielmodis & deren Karten sind nicht sonderlich gut entworfen.Das macht CoD oder BCBF2 einfach einen Tick besser. Wenn ich den MP nur noch wegen den Trophys zocke, stimmt mit dem Game was nicht. Genau dies ist bei MoH leider der Fall. Ich zocke den MP jetzt auch ohne Trophäen, weil er einfach spaß macht und ich alle Klassen voll upleveln will. Es macht einfach nur Vergnügen. Die Karten speziell bei Sektorenkontrolle sind top. Bei Kampfeinsatz gefallen mir die Maps auch nicht besonders.
truedeadlyforce Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich zocke den MP jetzt auch ohne Trophäen, weil er einfach spaß macht und ich alle Klassen voll upleveln will. Es macht einfach nur Vergnügen. Die Karten speziell bei Sektorenkontrolle sind top. Bei Kampfeinsatz gefallen mir die Maps auch nicht besonders. Alter, dafür das du es auch so zockst, hast du es aber noch nicht wirklich raus wie man beim boosten keinen Gegner (respektive Boostpartner) mit den Offensiv-Unterstützungen killt. 43 Kills - absoluter Rekord. Ich glaube du wurdest von allen im gegnerischen Team verflucht.
qsti2000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ich habe mein Ziel auf die Ferne ausgerichtet und der verdammte Pfeil blieb an einem Masten hängen statt auf die dahinter liegenden Berge, so dass der schuss genau im zentrum eingeschlagen ist, dass war einfach pech, ich bin einen schritt zurück und habe gezielt und der kleine gelbe Pfeil hat den verdammten masten anvisiert, mich hat es ja selber weggesprengt und andere haben mich auch zwei mal erwischt
truedeadlyforce Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ich habe mein Ziel auf die Ferne ausgerichtet und der verdammte Pfeil blieb an einem Masten hängen statt auf die dahinter liegenden Berge, so dass der schuss genau im zentrum eingeschlagen ist, dass war einfach pech, ich bin einen schritt zurück und habe gezielt und der kleine gelbe Pfeil hat den verdammten masten anvisiert, mich hat es ja selber weggesprengt und andere haben mich auch zwei mal erwischt Bei 43 Kills hast du es aber mindestens 4-mal geschafft den Mast anzuvisieren, da die gegnerische Mannschaft ja nur aus 12 Leuten besteht. Wie geht das nur?! Ich mit meiner Platin hab mich aber (zu diesem Zeitpunkt noch) köstlich amüsiert.
qsti2000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 wie kommst denn du auf 43 kills? Außerdem, die Cruise Missile die haut einem doch eh alles weg, nahezu egal wo die einschlägt und die habe ich jedes mal weit weg anvisiert und trotzdem sind welche drauf gegangen.
truedeadlyforce Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 wie kommst denn du auf 43 kills? Außerdem, die Cruise Missile die haut einem doch eh alles weg, nahezu egal wo die einschlägt und die habe ich jedes mal weit weg anvisiert und trotzdem sind welche drauf gegangen. Ich hab doch beobachtet wie deine Killzahl stetig stieg. Zum Schluss standest du mit 43 Kills in der Tabelle. Du warst aber nicht der einzige der nicht zielen konnte. Das andere Team hatte in der Mitte des Spiels einen einzigen kill gemacht, wo unser Team schon über 60 (insgesamt) von denen gekillt hatte.
qsti2000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ich hatte sogar soviel punkte, obwohl ich insgesamt 3 oder 4mal das zeitliche gesegnet habe, 2 X 600 Punkte zu machen, sprich von 0 auf 600 und außerdem musste ich noch die rakten 4 - 6 zünden, und wenn da gerade einer vom spawnpunkt wegläuft, kann es natürlich sein, dass da noch der eine oder andere bei drauf gegangen ist. Frage mich jetzt schon, wie man das in Zukunft 100 % verhindern kann, aber ich denke bei den kleinen Maps bei sektorenkontrolle wird das immer wieder vorkommen, leider ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.