Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo fange ich an mich auszukitzen über das Game?

erstmal ist MoH zwar mein teuerstes Game dieses Jahr und man könnte es Fehlkauf 2010 nennen, aber da seh ich doch eher Heavy Rain.

Nein, MoH ist für mich die bis jez größte Enttäuschung 2010, einfach weil so viele Bugs es fast unmöglich machen es auf schwer zu schaffen (zumindest sind bei mir ständig derbe bugs), ich hing eine Stunde an den 12Stealth Killz, weil immer wenn Mother zur "Eigensicherung" angesetzt hat, die Leiche einfach nach oben flog und vorm Lagerfeuer landete -_-, worauf immer und immer wieder Alarm losging -_-.

dann geht es in dem Level ja noch weiter und selbst da sterbe ich zu oft, aber egal -_-

dann das es scheinbar in dem gesamten Game nur eine handvoll waffen gibt, hätte ich mal das geld gespart und auf CoD gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die nur auf so DUMME Trophäen wie "Feuermelder" kommen...ich raffs nid.

Ich probiers den ganzen Tag und komme einfach nid ü. 400 Pkt. -.- werde immer gekillt ob mörser oder n anderer Scharfschütze... Wie soll n normaler zocker diese Trophäe nur ohne BOOST schaffen? -.-

Und dank dieser Trophäe gibs ja auch über 100 Sniper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...ich hatte mir viel erwartet...

Aber:

- Story-Modus extrem kurz

- auf schwer gar keine Herausforderung

- Tier 1 Modus würde ich nicht mal "ANSPRUCHSVOLL" nennen.

- auf den Inhalt will ich nicht eingehen --> Geschmack

So, der Multiplayer:

Ich hab jetzt 3 Stunden und Rang 5 belegen mittlerweile meistens Plätze zwischen 4 und 8.

- zu kleine & zu wenige Maps

- 3 Klassen und der Fertigkeitsbaum ist lächerlich (Rang 15: eine extra Granate

- Spawnpunkte sind übelste Sorte

- Gewehr der Sniperklasse im 1. Rang ohne Zielfernrohr???

- Unmöglich: campente Sniper, die die ganze MAP überblicken können

- Sniperwaffen schießen teilweise schneller wie Sturmgewehre

- Granaten zeigen keine Wirkung

- Pistolen zu heftig

Und das war nur eine Auswahl. Die technische Seite und das Balance-Handling mal außen vorgelassen.

Wenn ich komplett genervt bin, zocke ich ne Runde BF:BC 2 und wundere mich dabei, wie DICE und Co. so einen genialen MP hinlegen können und bei MoH so versagen.

Mein Fazit:

64,95 für die AT - Tier1 Edition waren einfach zu teuer. Für 55 Euro auch nur was für Genreliebhaber.

Ein Freund wollte sich heute auch zum 1. Mal nen Shooter holen - und zwar MoH - ich hab ihn abgeraten und empfohlen, wenn er ganz sicher gehen will, auf BF:BC 2 zu setzen oder auf den Black Ops...

Naja...so long. Und nehmt es nicht so schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe heute das erste mal die 600pkt. für die cruise missile erreicht. da ich aber mit der 4ten unterstützung mehr als 7 kills gemacht hatte, konnte ich direkt die 6te anwählen und habe dadurch die 5te übersprungen.:banghead:

jetzt muss ich irgendwie wieder zur 5ten stufe kommen, ist aber gar nicht so einfach, die trophy muss wohl warten.

PS: weiß gar nicht was ihr alle habt, finde die sniper gar nicht so schlimm, man muss sie nur zu nehmen wissen:biggrin5: ich spiele schütze, und wenn man die karten kennt, weiß man wo se campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziel-Raid ist der letzte Dreck... teilweise wird man so gespawnt, dass man sofort wieder ne Kugel durch den Kopf bekommt :emot-what:

Meiner Meinung nach ist das ganze Spiel der letzte Dreck. Weiß nicht, was mich anfangs zu Aussagen wie "geiles Game" getrieben hat, aber wsl wollte ich mir keinen Fehlkauf eingestehen. Jetzt habe ich ihn: Meinen Fehlkauf 2010. Ich meine, wenn man an ein Objekt nah ran geht, dann kann man Quadrate zählen (auch im Sp). Hallo? Wir spielen nicht mehr PS2... Ich habe daraus gelernt:

CoD: Geiler SP

BC: Geiler MP

MoH: Geiler Trailer/Geile Cutszenes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wo fange ich heute an, mich über das Spiel auszukotzen?

Am besten beim Versuch die Trophäe für 5 Killz mit ner Granate, ich also ans Lagerfeuer, Granate mitten ins Feuer, 5 fliegen weg und bleiben liegen, kein BLING, auch nicht nach 3 Versuchen ò.ó.

weiter in dem Level....

man kann ja noch die Trophy "Wenn der Sensenmann kommt", tja bei mir kam auch das nicht ò.ó

ok ganz gechillt weiter...

durch die Höhle, "los Rabbit, ans MG", am MG gestorben, und mit redscreen ging das spiel weiter, ich lag da und nichts passierte ò.óò.ó

also selbst den Kontrollpunkt neu geladen UND jetzt war ich nur noch ein Kameraò.ó, wie in Counter Strike, konnte ich mit der Cam durch Polygon fliegen und den Terroristen über die Schulteer schauen, wo man dann mal richtige derbe sehn konnte wie gescriptet das Game doch ist

Fazit:ò.ó

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Ein Drecks Spiel erlich Könnte Sowas von kotzen !!!!! Bei der Trophäe Überflieger war jetzt

Platz 1 3x

Platz 2 8x

Platz 3 12x

sind 23 x unter der Top 3

aber man muss für die Tropähe nur 10x unter die Top 3 kommen aber ich bekomm einfah die Scheiss Tropähe nicht. Sag ja Typisch EA AHHHHHHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Ein Drecks Spiel erlich Könnte Sowas von kotzen !!!!! Bei der Trophäe Überflieger war jetzt

Platz 1 3x

Platz 2 8x

Platz 3 12x

sind 23 x unter der Top 3

aber man muss für die Tropähe nur 10x unter die Top 3 kommen aber ich bekomm einfah die Scheiss Tropähe nicht. Sag ja Typisch EA AHHHHHHHHHHHH

Du musst 10 mal unter die besten 3 von ALLEN 24 kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß dank MoH, schon bevor wer online kommt, dass wer online kommt.

Habt ihr es auch schon mal beobachtet? Bevor ein Freund von Euch online kommt, hackt das Spiel kurz so ca. 4 - 5 Sekunden und dann kommt oben rechts in der Ecke "XY hat sich gerade angemeldet."

Ist natürlich super, wenn man gerade wen Messern will und es hackt. Hatte ich gestern ca. 6x

Ansonsten wie immer und überall DIESE VERKACKTEN CAMPER! Bah! Ist das ein Scheiß. Die Map ist doch schon so klein - wie kann man sich dann noch mit nem Sniper hinterm Stein verstecken? O.o

ja :D das merke ich auch das Spiel harkt kurz :D, und ja überall camper und verhurte sniper xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingentlich sollte das Spiel MEDAL OF SNIPER oder MEDAL OF EXTREM CAMPER heissen.

Muss noch 2std Ziel Raid zocken Buuuuuuuuuuuuuuuuuh :D und anstatt zu verteidigen haben sich Haltet euch fest 5 Stück hinter einem felsen vercampt und gesnipt ist das noch normal ??? habe alle 5 mit Granatwerfer weg geholt :D hey ohn scheiss das ist doch scheisse was da abgeht Ich glaub es Gibt verstecket trophäen .wo wir nicht wissen xD

z.B '' Campen sie mit 5 mann an der Gleichen position Ganze Runde.

oder '' Wer Campt am Längsten ''

Mich Kotzt das Total an nach den Online tropähen bin ich weg So macht das Absoult keinen Spass. Gut Camper gibt es in jedem Spiel aber das waas In MOH abgeht ist schon sehr sehr PEinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...