Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Erst lief es gestern richtig gut im MP, dh ich habe mich in einer Gruppe immer als erster insgesamt durchgesetzt und gut Punkte abgesahnt: Dann sind anscheinend nach und nach die Leute aus der Gruppe gegangen und es haben sich für mich erst unbemerkt ein paar Cracks hinzugesellt, ua der Weltranglisten 1. ZooSniper, und innerhalb von drei Runden waren alle meine Fähigkeitspunkte wieder dahin, die ich mir dann mühselig in zwei Stunden wieder zurückerkämpfen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beruhig dich mal. ^^

Und das ist Online wegen den Statistiken die du da sammelst und die werden dann alle zusammen gezählt zum schluss.

Aber bei manchen Missionen sind echt nervige Bugs mitbei sodass man von vorne anfangen muss...

Hatte zum glück nur einen im SP was mich echt überrascht hat... unzwar am MG an dem man vorbei mus.

Links das kleine Häusschen an dem man eigentlich vorbeirrent...

sprang die KI drauf und wollte mich hochziehen (fail xD).. danach rannte der Kollege nurnoch in der Luft...

Beim nächsten mal blieben sie nach dem kleinen Übergang einfach in der Deckung... gingen nichtmehr weiter.

Wenn ich den Tier 1 Modus durch habe lösche ich mal den patch und bin mal gespannt was dann abgeht:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber so kleinere Bugs nerven auch schon extrem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade im Tier-Modus.

Wenn die da ein fehler machen z.B nicht vom Quad absteigen, in der Deckung stehen bleiben und noch weitere Bugs.

Da muss man ja dann immer gleich die Mission neu starten und das ist echt ne frechheit.

Sollen dann mal ein neuen Patch rausbringen.

Naja, mir kanns ergal sein ich zocks eh nicht mehr hab Platin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotz es gerade sehr an das ich im Tier1 Modus alles geschafft habe, jedoch ich die Trophae nicht bekomme obwohl ich alles in der zeit habe!

wenn ich auf Gesamt gucke bekomme ich alle 9 Sachen angezeigt + die 10 und mit Stern, jeodch wenn ich auf die letzte Tier1 Mission gucke fehlen mir da drei abzeichen obwohl ich alle medaillien bekommen habe.

wie bekomme ich das hin das ich meine Platin heute noch bekomme denn die Tier1 Trophae ist die letzte die ich brauche zur Platin!

Edit: habe einfach die kürzeste Mission nochmal gespielt und nun habe ich meine Trophae und somit die Platin bekommen!

wenn also jemand auch so ein problem hat das er alle missionen durch hat und nichts passiert dann startet die kürzeste nochmal und beendet diese so als ob ihr sie normal spielt dann sollte es gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoausgleich der Teams ist ein Fremdbegriff... ist ja nicht so, dass man den erst erfinden müsste.

Für mich schon, was meinst Du denn damit? Das alle Teams von vornherein von den Fähigkeiten und Punkten in etwa gleich sind, sprich Anfänger nicht mit Cracks in einer Runde sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...