Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

Habs heute auch n paar stunden lang versucht und nicht einmal geschafft.

Profi ist schon nicht so leicht zu machen aber Ndesu ist echt ne harte nuss.

naja, werd dann die tage mal nach Mat-trix tips vorgehen udn gucken obs besser klappt

ich hab es mit nem freund (ungelogen!) 30 mal versucht, und es hat nie geklappt. aber alleine mit KI sheva hat es schon beim dritten versuch geklappt.

diese frau ballert auf den stein wie keine andere und der stein is zB gar kein problem mehr! wenn du das mit den ölfässern drauf hast, dann wartest du damit bis er perfekt mit nem pfeiler danebensteht und wenn er dich tritt oder zum schlag ausholt immer aufn kopf ballern! ich dachte erst man muss aufn fuß ballern, aber kopf ist echt geil, wenn du annähernd triffst fällt er zu 100% zurück

außerdem musst du jede gelegenheit nutzen um die zombies links und rechts zu killen.

nach paar versuchen macht der Ndesu dir eigentlich keinen schaden mehr, bloß der eine schlag aufn boden, der is manchmal gefährlich weil die taste manchal übel kurz erscheint.

selbst wenn die schützen treffen, das sollte ein nicht allzu großes problem sein.

KI sheva is halt perfekt für den stein und die kleinen geschwülste die asu dem rauskommen.

dann noch im ersten teil der mission nicht überhitzen lassen.

ich halte dich nicht für blöd, das meiste weißt du ja, aber ich dachte auch diese mission wäre unschaffbar und dass ich es nie hinkriegen würde im gegensatz zu den anderen hier^^ geht aber voll klar allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey how erstmal...

Hab erst gerade die Platin geholt und ich hab mir auch die Zähne augebissen an Ndesu.

Also bei mir wars so: nach knapp 50 Versuchen wurde ich "aufbraussend" deshalb dachte ich mir chill etwas für das hab ich mir nen Kumpel geschnappt und bin mit ihm ein paar red bull'd und dr Pepper kaufen gegangen (schleichwerbung)

wir setzten uns hin schmeissten coole mukke an bei mir was Bob Marley schalteten den Tv auf Mute.

Im 1 P modus klappte es darauf hin schon nach dem 3 Versuch und ich war total Happy darüber das ich mir meine erste plat geholt hatte.

Also schnappt euch gutes Trinken einen Kumpel guete Musik und schon wirds klappen und noch so nebenbei Die waffe sollte im vorlevel nicht überhitzen.

ich hoffe ich konnte Helfen.

Lg Joelinhio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW es hat mich wirklich viele Nerven gekostet. Vielen Dank für die guten Tipps von Mat-rix. Gerade der, dass man rechts nur den einen Bogenschützen erledigt hat mir wahrscheinlich den A... gerettet. Man darf sich wirklich nicht ein Mal von Ndesu treffen lassen, sonst ist es so gut wie vorbei. Nun hab ich heute Platin geholt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen -.-

Der dumme blöde a****gefi**** ndeso will nicht sterben auf profi kann mir einer helfen?

glaub mir, alleine geht es wirklich wirklich besser! benutz die taktik die wir hier so hochpreisen^^ du kümmerst dich bei kleinen gelegenheiten um die zombies, sheva ballert generell auf Ndeso und die geschwülste und mit deiner hilfe geht der stein immer kaputt... noch dazu nicht überhitzen lassen (auch im kapitel vorher) und halt die quicktime events einüben dann geht der ohne schaden (außer von den zombies). wenn er tritt oder mit beiden fäusten draufhaun will auf den KOPF zielen! die fässer aufsparen bis der mal mit nem mast daneben steht. das ist alles was du beachten musst. wenn du alles richtig machst wirst die nicht ein einziges mal von ihm getroffen. wenn du die zombies gut killst kannst du sogar mal getroffen werden und schaffst die mission.

was anderes musst du nicht beachten und sheva ist wirklich gutr dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rein faktisch stimmt es aber nicht, dass die Waffen nach dem Überhitzen schwächer werden.

Weder ob es euch im Level vorher passiert, noch im direkten Kampf, wobei euch das im direkten kampf sicher den Kopf kosten würde.

Das MG ist nach dem Abkühlen genauso stark wie vorher.

Ich spreche aus Erfahrung und vor allem deshalb, weil so ein entscheidender Fakt, wenn er der Wahrheit entspräche, im Lösungsbuch Beachtung gefunden hätte.

Wo kommt dieses Gerücht eigentlich her?

Ich habe es recht schnell alleine (mit Mat-Trix' Tips) mit Sheva geschafft, nachdem ich die QTE im Griff hatte-und mit dem richtigen Timing, bleibt genug Zeit um die Manjinis fix zu killen, ohne einen Treffer zu riskieren.

Natürlich nie überhitzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein faktisch stimmt es aber nicht, dass die Waffen nach dem Überhitzen schwächer werden.

Weder ob es euch im Level vorher passiert, noch im direkten Kampf, wobei euch das im direkten kampf sicher den Kopf kosten würde.

Das MG ist nach dem Abkühlen genauso stark wie vorher.

Woher dieses Gerücht ursprünglich stammt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Es hat irgendwann seinen Weg in den Leitfaden gefunden und wird seitdem von jedermann gepredigt.

Ich habe schon an mehreren Stellen beschrieben, das es sich wirklich um eine falsche Information handelt und die einzige "Bestrafung" für das Überhitzen,sich in einer längeren und aufgezwungenen Abkühlphase äußert aber niemals die Waffe schwächer macht.

Ich habe es ebenfalls in dem Verbesserungsbereich für die Leitfaden geschrieben aber es wurde aus welchen Gründen auch immer, leider nicht übernommen, so das auch weiterhin sich viele davon beirren lassen.

Auch die Art und Weise, wie man mit den Majini (auf der rechten Seite) umgehen soll, wird hier sehr gerne falsch beschrieben.

Das sich mein Interesse, ein und das Selbe immer wieder zu schreiben, damit es auch bei jedem ankommt, in Grenzen hält, möge man mir vergeben.

Auch der Hinweis alleine zu spielen, ist meiner Meinung nach nur mit Einschränkung gültig. Hat man einen guten Partner, der genau weiß, wie man dieses Kapitel zu spielen hat, wird man im Koop Modus klare Vorteile haben.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne profi ganz alleine zu spielen, dann solltest du sheva nur eine waffe geben und komplett alles mit heilzeugs vollstopfen zu 2. gehts definitiv einfacher, weil man sich absprechen und helfen kann wenn man ein headet hat,

btw. wenn man bei NDESU im vorlevel die waffe überhitz passiert nichts außer das man kurzeitig nicht schießen hat nichts damit zu tun das die Waffe schwächer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne profi ganz alleine zu spielen, dann solltest du sheva nur eine waffe geben und komplett alles mit heilzeugs vollstopfen zu 2. gehts definitiv einfacher, weil man sich absprechen und helfen kann wenn man ein headet hat,

btw. wenn man bei NDESU im vorlevel die waffe überhitz passiert nichts außer das man kurzeitig nicht schießen hat nichts damit zu tun das die Waffe schwächer wird.

sollte man meinen, aber hast dus getestet? Und wozu gibts das lösungsbuch?

@ Denny018

1. Gib sheva schutz- und kugelsichere weste, den bogen und heilzeugs. Du nimmst auch beide westen und deine besten waffen. Profi is wirklich nicht sooo schwer hab so gut wie alles offline allein gemacht.

2. Ndesu weiter offline versuchen und üben allen attacken auszuweichen. Dies ist wichtiger als die schüzen, denn du ca. 2-3 mal alle zombies kilst sollten die dir nicht genug schaden machen um dich zu killen. Muss man halt üben kein mal von ndesu getroffen zu werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder kann man es sich erlauben die schützen zu killn zB wenn

- er aufm weg ist nen stein zu holen (dann isser mitm rücken zu euch und ihr könnt weder seinen kopf noch dir geschwülste treffen)

- wenn er gerade nach hintengeschleudert wird und daraufhin die kleinen geschwülste hervortreten, habt genug zeit um alle zomvies zu killn

- zwischen attacken während er vor euch steht habt ihr zeit um wenigstens ganz kurz mit dem ziel zu den zombies zu schwenken, meistens trifft man was.

- und einmal könnt ihr auch die fassbombe im hintergrund explodieren lassen

Priorität ist natürlich der molotov cocktail zombie. Ansonsten isses nicht weiter schlimm wenn sie euch treffen wenn ihr nur 0-1 mal von Ndesu getroffen werdet. Sobald der dich mal trifft würde ich verschärft die zombies töten und den schaden an den geschwülsten sheva überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp vielleicht noch:

Bei mir war es immer so, dass die Kamera an Ndesu ran zoomt wenn er weiter von dir weg ist. Wichtig ist dann, immer wieder zurück zu zoomen, da man sonst keinen freien Blick auf den Molotov-Zombie links von sich hat. Der fügt am meisten Schaden zu.

Im empfehle, sich an die Tipps von Mat-rix zu halten. Für mich der wichtigste: Rechts nur einen Bogenschützen (den am Boden) erledigen, den anderen in Ruhe lassen. So muss man sich nur noch auf den Molotov-Zombie und eben Ndesu konzentrieren. Ich habe 48 Versuche benötigt. Es dauert also. Nur Geduld, dann wird es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst dass keine neuen schützen kommen wenn nur einer tot ist? Wusst ich nich^^ aber 48 schreckt eher ab xD ich habs zu zweit nach 20 aufgegeben un alleine nachm 3. geschafft. Vlt isses doch besser bwide schützen zu killn, denn so schwer is das nun auch wieder nich O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zur Seite 20 in diesem Thema.

Dort findest du die Auflistung der Tipss meinerseits, auf die sich hier so gerne einige Leute beziehen.

Und ja, wenn man nur einen Majini auf der rechten Seite abschießt und den anderen leben lässt, dann bleibt der für den Rest des Kampfes alleine dort stehen und ist keine nennenswerte Bedrohung mehr.

Solo hat sicherlich Vorteile. Keine Zeitverzögerung durch lags und das Pausieren bei QTE machen das ganze recht einfach.

Trotzdem hatte es sicherlich auch mit deinem Partner zu tun.

Ich bleibe dabei: Wenn beide Spieler es gut können, dann kann die KI keinesfalls mithalten. - Sie reagiert langsamer, lässt die Gatling nicht vorlaufen (als Sheva) und schießt beim hervortretenden Parasiten immer zuerst weiter auf den Kopf, bevor dann irgendwann mal auf den Parasiten geschossen wird.

Solange man die QTE hinbekommt und sich auch sonst einigermaßen abspricht, ist man im Koop Modus klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...