Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

an alle die die Feuermelder Trophy noch brauchen ( wie ich )

Heute Abend / Nacht so ab 23 Uhr werden wir einen Neuen Versuch starten

Gebraucht werden ca. 6 Mann , nicht mehr , ansonsten wird der Server wieder gefülllt

Wir suchen heute Abend einen leeren Server und es werden dann Freunde eingeladen , die anderen werden dann raus geeckelt.

Und wenn die draußen sind , sind wir alleine. Wichtig nur , das der Server nur halb voll ist oder sogar weniger. Ansonsten wird er immer nach gefüllt.

Tragt euch hier in die Liste ein

1. Unbezwingbar

2.

3.

4.

5.

6.

Einladungen werden heute abend verschickt

wenn es mehr als 6 werden , dann müßen wir uns abwechseln bzw. jeder nach der Reihe , ansonsten klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39.PNGMultiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. Die offensiven Aktionen schalten sich nur frei, wenn man ohne zu sterben die dafür benötigte Punktzahl erreicht.

Hier mal eine Liste:

mohtaktischeunterstuetz.png

Unten rechts, über der Munitionsanzeige steht die Punktzahl für die nächste Aktion. Mit kreuzlinks.png aktiviert man die offensive Aktion und mit kreuzrechts.png aktiviert man die defensive Aktion.

Muss man Defensiv und Offensive Aktionen asuführen oder ist das egal hauptsache alle 7...

Und muss man ale 7 in einer Runde schaffen oder nach und nach aber auf jeden von den 7 jeden 1x nutzen?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht zwar schon in dem von dir zitierten Text, aber hier nochmals: Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen

Die defensiven muss man nur nach und nach ausführen, aber nicht alle 7.

Wie schon geschrieben. Du musst alle offensiven Aktionen einmal ausführen, wann ist egal- nicht in einer Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so heute um 22:00 uhr starte ich mit einigen einen versuch, wenn ihr lust habt und mich noch nicht geaddet habt, dann tut dies bitte mit betreff "MoH" bisher machen folgende leute mit:

1.AbMind

2.DjBeckz

3.engelskrieger86

4.JuMpiE_MH

5.BigBoo2007

6.paettrick

7.james_braun

ich habe noch einige ausstehende zusagen, evtl. wären wir noch 3 mehr, wenn ihr noch welche kennt, die die trophy brauchen, einfach fix bescheid sagen und mich adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage: reicht es wenn ich die ganze zeit devensiv aktionen mache und dann die Cruise Missile am ende ausführe? Der typ hier auf dem Video macht auch die ganze zeit defensiv aktion damit er punkte bekommt und am ende haut er dann die Cruise Missile raus und bekommt aber man sieht nicht ob er die Trophie bekommt...hat das schon mal jemand versucht?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iNRvBqOLPX0&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor Fire Controller Achievement - EASY BOOST!![/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage: reicht es wenn ich die ganze zeit devensiv aktionen mache und dann die Cruise Missile am ende ausführe?

das reicht, wenn Dir nur die letzte Rakete noch fehlt. Ansonsten musst Du, und das steht auch so in dem Leitfaden, alle 7 offensiven Unterstützungsaktionen einmal durchgeführt haben, nicht alle hintereinander, sondern es reicht, wenn Du sie nach und nach ausführst! Beim boosten bietet es sich an, am Anfang die Defensiven zu nehmen und immer nur die offensiven auszuführen, die Dir noch fehlen.

Gibt es irgendwo im Menü einen Überblick z.B bei den Medaillen, wieviel Ünterstützunspunte man schon hat ?? Ich finde nix???

ja, bei den MoH-Stats, s. a. im Allgemeinen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern das erste mal eigenständig alle offensiven Aktionen in einer Runde Sektorenkontrolle geschafft (615 Score Serie). Ich muss dazu sagen, ich hatte einfach Glück. Auf der Map Garzmir hatte ich die erste offensive Unterstützungsaktion ausgelöst und damit soviele weggeballert, dass bereits die zweite Aktion zur Verfügung stand und so ging es dann immer weiter, dh ich habe mit jeder offensiven Aktion an immer der gleichen Stelle auf der Map soviele weggeballert, dass das bis zur letzten Aktion gefunzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das erste mal eigenständig alle offensiven Aktionen in einer Runde Sektorenkontrolle geschafft (615 Score Serie). Ich muss dazu sagen, ich hatte einfach Glück. Auf der Map Garzmir hatte ich die erste offensive Unterstützungsaktion ausgelöst und damit soviele weggeballert, dass bereits die zweite Aktion zur Verfügung stand und so ging es dann immer weiter, dh ich habe mit jeder offensiven Aktion an immer der gleichen Stelle auf der Map soviele weggeballert, dass das bis zur letzten Aktion gefunzt hat.

Hatte ich heute auch, das ich paar mal ne Aktion hintereinander ausführen konnte... kam an die 400Punkte...

Aber das beste ist wohl wirklich sich als Scharfschütze zu verschanzen und von ganz hinten zu schießen...

Hatte heute oft Leute von 37+ Kills und ab 900pkt... alle am snipern...

Grr... bin sniper grad mal lvl 4... (spiel geliehen.. kein tier1 zugriff etc)... is schon recht zäh sich gegen die ganzen tier1 gegner durchzuschlagen...

Aber wenn man soweit ist scheint es doch garnicht allzuschwer zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich heute auch, das ich paar mal ne Aktion hintereinander ausführen konnte... kam an die 400Punkte...

Aber das beste ist wohl wirklich sich als Scharfschütze zu verschanzen und von ganz hinten zu schießen...

Hatte heute oft Leute von 37+ Kills und ab 900pkt... alle am snipern...

Grr... bin sniper grad mal lvl 4... (spiel geliehen.. kein tier1 zugriff etc)... is schon recht zäh sich gegen die ganzen tier1 gegner durchzuschlagen...

Aber wenn man soweit ist scheint es doch garnicht allzuschwer zu sein...

Als Scharfschütze überhaupt kein Thema.

http://forum.trophies-ps3.de/members/243-albums3012-picture26528.html

Habe mich einmal selber gekillt und danach wieder das Spielchen von vorne. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Scharfschütze überhaupt kein Thema.

http://forum.trophies-ps3.de/members/243-albums3012-picture26528.html

Habe mich einmal selber gekillt und danach wieder das Spielchen von vorne. :smile:

Für mich ist dies noch nahezu unnmöglich mit meiner Ausrüstung:biggrin5: - Welches level warst du da?:smile:

Genau dies sah ich heute einige male:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein interessantes Vid. bei UT gefunden, wo anscheinend ein Nicht-Forum-Mitglied gefilmt hat, wie eine Gruppe aus unserem Forum boostet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DwoEOvYO1vQ&feature=related]YouTube - Medal Of Honor - Boosting.[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...