Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

Geschrieben
lol, das wüsstest du gerne, wa? :biggrin5:

Ja klar. Ich meine ehm wie. Keine Anzeichen hm........... Oder warte, kannst du Kanjis entziffern? Oder stand da was im URL?

Geschrieben
Ja klar. Ich meine ehm wie. Keine Anzeichen hm........... Oder warte, kannst du Kanjis entziffern? Oder stand da was im URL?

lol ne kann ich leider nicht ;>

Ich hab einfach mal versucht, "Symbole" bei Bilder zu suchen, und das Bild war ziemlich weit oben ^^

Geschrieben
lol ne kann ich leider nicht ;>

Ich hab einfach mal versucht, "Symbole" bei Bilder zu suchen, und das Bild war ziemlich weit oben ^^

Hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Naja deine Runde.

Geschrieben
Googlebildersuche ist in dem Thread sowas wie cheaten :/ Bilder-URL kopieren, bei Google einfügen, dann auf Bildersuche gehen... Kann doch jeder :D

rose37ibnwlgep.jpg

Geschrieben
Googlebildersuche ist in dem Thread sowas wie cheaten :/ Bilder-URL kopieren, bei Google einfügen, dann auf Bildersuche gehen... Kann doch jeder :D

lol von wegen das kann doch jeder :D das wusste ich gar nicht rofl, hab es gerade mal getestet bei pi-chan, und da wird tatsächlich sofort der anime angezeigt :xd::'>

Geschrieben
xStyL0rx wir haben uns immer ehrlich bekämpft. Keine schmutzigen Tricks. Lass dich nicht von Marloges verwirren. xD

Das wird auch nicht passieren iconxd.gif

Aber ich wusste das echt nicht ":facepalm: an mich" :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...